Läufer Alanis Allover, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe

Praktischer, schöner Läufer für Flur

Design ist sehr schön (wie abgebildet) und perfekt für Flur... feste Struktur deswegen so praktisch um einigen Dreck und kleine Steinchen „auf zu fangen“, wenn man zur Tür reinkommt.

Teppichläufer

Sehr schöner Teppichläufer. Auch die Farbkombinationen sind sehr gut. Eine rutschhemmende Unterlage ist nicht nötig.

Unangenehmer Geruch

Sieht schön aus, aber riecht noch so stark und unangenehm, dass er erstmal im Keller zum Auslüften bleibt.

nicht wie beschrieben , eher billigere Ware

leider viel Chemiegeruch, der auch lange anhält und sieht auch nicht so schön aus

Kein Laufteppich

Teppich sieht genauso aus wie auf Foto. Sehr schön. Aber sehr, sehr dünn, eben nur 5 mm. Keine feste Unterseite. Erinnert an Polstermöbelbezugsstoff ( geringfügig dicker). Wer einen Teppich sucht, der nur zur Ansicht liegt und nicht begangen wird, trifft keine falsche Wahl. Eben weil optisch sehr ansprechend.

Ein perfekter schmutzfänger

Bei uns im Flur auf hellen Fliesen perfekt für nasse Schuhe. Sehr robust und trocknet super schnell und man sieht nicht jeden Dreck. Einmal im Jahr mit dem kärcher drüber und er sieht aus wie neu

schöner Artikel,

die Farben sind wie abgebildet, durch das flache Gewebe lässt er sich sehr gut saugen und pflegen, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Teppich mit gute verarbeitung

Die Farben sind so wie im Foto's auch zu sehen ist. Sehr gute verarbeitung und gute Farbintensivität. Es passt zu unseren modernen einrichtung.

Guter Teppich

Der Teppich ist robust und entspricht von der Farbe der Abbildung auf der Produktseite. Für das Geld eine gute Qualität.

Ein echt schöner Teppich,...

...der leider nicht in meinen Flur gepasst hat. Daher musste ich ihn zurückschicken. Aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Farexplosion

Dieser Teppich ist sehr schön. Leider ist das grün viel Intensiver (Grasgrün) als auf dem Bild zu erkennen.

Farbenfroher Läufer

Läufer passt sehr gut in einen Vorraum ohne Tageslicht, er ist sehr unempfindlich und rutscht nicht

Sehr schön,aber dünn.Wenn der Tepich auf ...

Sehr schön,aber dünn.Wenn der Tepich auf laminat liegt,rutch mann standigt.Sonnst schön.Farbe Top

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich ,die Farbe gefällt mir sehr ,