Remington Lockenstab CI91W1B PROluxe Midnight Edition, Keramik-Beschichtung, OPTIheat Technologie für langanhaltendes Styling

Gute Wahl!

Ich habe diesen Lockenstab meiner Schwester zum Geburtstag geholt. Es hat lange gedauert bis ich mich entscheiden konnte welches ich wählen soll aber ich kam auf diesem Lockenstab zu, da wir Zuhause auch von der Marke einen Glätteisen benutzen. Meine Schwester liebt es sich täglich die Haare zu Style und dieser Lockenstab entspricht genau unseren Erwartungen. Es geht super schnell die Locken zu machen und die halten auch Recht gut. Auch danke an Otto, dass die Bestellung rechtzeitig ankam obwohl ich es nur 3 Tage vor ihrem Geburtstag bestellt hatte. Remington ist immer eine gute Wahl!

Guter Lockenstab auch für den kurzen Bob

Ein Lockenstab der auch für kurze Haare geeignet ist, ich habe ihn gefunden. Ich habe lange gesucht und recherchiert. Dieser Lockenstab liegt gut in der Hand und wird mit Handschuh und Tasche zum Verstauen geliefert. Ich habe heute ca. 5 Minuten gebraucht um leichte Beachwave zu zaubern. Mein Mann ist begeistert. Bin froh über den Kauf und derzeit im Angebot...Ran Mädels

Sehr empfehlenswert

Habe schon viele Lockenstäbe plus Lockendreher ausprobiert!!!!! Das ist der beste!!!!!!!! Temperatur ist einstellbar geht runter bis auf 150 grad. Trotzdem tolle pflegende Ergebnisse! Leicht zu handhaben, einfach Strähnen abteilen und um den Stab wickeln , Haarende festhalten. Auf YouTube ansehen. Locken halten bis zur nächsten Wäsche. Schnell gemacht, hab halblange Haare 15 Minuten.

Ein toller Lockenstab

Ich brauche gar nicht viel schreiben... Tolle Locken, schnelle Aufheizzeit, rundum zufrieden, wenn man den Dreh erstmal raus hat 👍🏼

Remington Lockenstab

War ein Geburtstagsgeschenk. Sie hat sich gefreut und bisher nur Gutes berichtet, deshalb gehe ich davon aus dass der Lockenstab gut ist

Sehr gut!

Perfekt für dünnes Haar. Dickes Haar ist etwas schwierig.Aber trotzdem sehr zufrieden!

Sehr guter Produkt.Top Qualität,ich würde dieses Produkt wieder kaufen

Preis Leistung Top

Geht schnell, einstellbar und erzielt ein tolles Ergebnis

Der bisher beste Lockenstab

Ich habe sehr feines Haar und habe sehr viele Lockenstäbe ausprobiert. Das ist der erste, der wirklich tolle Locken formt ohne, dass das Haar sofort beschädigt aussieht. Durch die genaue Temperaturverstellung kann ich zudem mein feines Haar ein bisschen schonen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr glücklich mit dem lockersten. Die Handhabung ist sehr einfach und der mitgelieferte Handschuh ist super. Man muss sich etwas durch probieren welche Technik für einen selbst am besten ist aber wenn man es einmal hat dann zaubert der Stab wirklich Traumhafte locken.

Richtig toll

Nach der ersten Locke dachte ich noch, ich schicke den Stab zurück . Aber als dann der ganze Kopf fertig war, war und bin ich absolut begeistert. Es geht so schnell und man hat im Handumdrehen tolle natürliche Locken! I love it!

Remington ist immer super

Von Design sieht ganz toll aus und Qualität wie gewohnt sehr gut.

Remington

Habe lange und ausführlich nach einem Lockenstab gesucht . Bin fündig geworden und kann dieses Produkt weiterempfehlen. Praktisch auch der Hitzehandschuh. Verschiedene Einstellungen für Wärme. Auch schnelle Erwärmung und ich finde leicht zu handhaben. Ergebnis ist auch prima. Bin begeistert.

Super Lockenstab

Habe lange gesucht und nun den richtigen Lockenstab für mich gefunden. Sehr einfache Bedienung, man braucht nur die Strähnen um diesen wickeln und erhält von sanften Wellen bis zu richtigen Locken, ich bin begeistert. Temperaturregelung, Schutzhand und schöne Schutzhülle inbegriffen. Von mir 100% Kaufempfehlung!

Mein Lieblings Lockenstab

Mit dem Kauf dieser endet meine Sehnsucht nach einem Lockenstab der für meine feinen Haare funktioniert. Ich habe mit diesem Lockenstab mühelos sehr schöne Locken bekommen. Liebe es total. Ich habe auch teuere Lockenstäbe ausprobiert aber die haben mich viel Geld nur für die Optik gekostet.

Klasse!!!

Es ist ein super Lockenstab. Ich habe lange Haare und innerhalb von zehn Minuten habe ich meine Haare gelockt. Ohne Haarspray oder Haarschaum hat es drei Tage gehalten. Vor allem bei meinen Haaren, die mega glatt sind war es nie möglich das die locken einen Tag überstehen. Bin sehr begeistert.

Stylen leichtgemacht

Dieser Lockenstab ist wirklich super schnell Betriebsbereit. Für eilige Menschen, oder noch schnell vor der Arbeit, einfach schnell gestylt, da auch die locken super schnell gelockt sind. Auch zur Party gehen, ist nun auch im Handumdrehen möglich.

Lockenstab begeistert

Meine Frau wollte es schon immer haben, jetzt hat sich es für den Valentinstag angeboten... Gerät hinterlässt einen sehr guten Eindruck: edles Design, gute Fertigung, kommt schnell auf Temperatur und das Ergeniss lässt sich sehen lassen!

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät lässt einfach die locken kreieren

Immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. ...

Immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. 👍👍👍👍👍

Sehr guter Lockenstab

Der Lockstab ist sehr gut, er wird schnell heiß und man kann große Locken und ganz kleine Locken damit machen. Deshalb würde ich den Artikel weiterempfehlen, weil er auch nicht teuer ist.

Absolut tolles Teil.Macht was und wie man es ...

Absolut tolles Teil.Macht was und wie man es möchte.Handschuh ist dabei.Kinderleicht zu handhaben.Das schöne dazu man kann die Temperatur einstellen.Sehr schönes Teil.

Kann das Gerät nur weiter empfehlen. Der ...

Kann das Gerät nur weiter empfehlen. Der Lockenstab ist super geeignet für Schulterlange Haare Mit der richtigen Technik erzielt man sehr schöne natürliche Wellen (Beach Waves).

Ein toller Artikel, Lockenstab hatte ich schon aber diese ist etwas ganz Besonderes, ich kann mich nicht mehr vorstellen ohne leben. Kann nur weiterempfehlen

Toller Artikel !

Bin super begeistert von dem Lockenstab und auch allgemein von den Remington Hairstylers. Macht super schöne Volumen volle Locken in kurzer zeit . Total begeistert .

Gute Artikel

Ich habe das Produkt heute erhalten und hab sofort probiert es ist einfach zu bedienen und das Ergebnis ist auch super schön.. Für den Preis ist es wert..

Habe lange überlegt ob ich so ein Teil bestellen soll dann war es im Angebot und habe zugegriffen nicht enttäuscht macht super schöne Locken die lange auch halten.

Top 👍🏼

Sehr gute Qualität wie man es gewohnt ist von Remington, wird sehr schnell heiß macht super Locken die auch echt lange halten. Würde es jedem weiter empfehlen

Wunderschöne Löckchen

Locken die schnell, einfach gehen und sogar halten. Den Handschuh benötige ich dazu nicht. Das Design vom Stab ist sehr schön, griffig und stabil.

soooooo günstig und gut 👍 👍 👍 👍

super Gerät für kleine Preise kann ich nur weiterempfehlen 😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍