Remington Lockenstab CI91W1B PROluxe Midnight Edition, Keramik-Beschichtung, OPTIheat Technologie für langanhaltendes Styling

Gute Wahl!

Ich habe diesen Lockenstab meiner Schwester zum Geburtstag geholt. Es hat lange gedauert bis ich mich entscheiden konnte welches ich wählen soll aber ich kam auf diesem Lockenstab zu, da wir Zuhause auch von der Marke einen Glätteisen benutzen. Meine Schwester liebt es sich täglich die Haare zu Style und dieser Lockenstab entspricht genau unseren Erwartungen. Es geht super schnell die Locken zu machen und die halten auch Recht gut. Auch danke an Otto, dass die Bestellung rechtzeitig ankam obwohl ich es nur 3 Tage vor ihrem Geburtstag bestellt hatte. Remington ist immer eine gute Wahl!

Guter Lockenstab auch für den kurzen Bob

Ein Lockenstab der auch für kurze Haare geeignet ist, ich habe ihn gefunden. Ich habe lange gesucht und recherchiert. Dieser Lockenstab liegt gut in der Hand und wird mit Handschuh und Tasche zum Verstauen geliefert. Ich habe heute ca. 5 Minuten gebraucht um leichte Beachwave zu zaubern. Mein Mann ist begeistert. Bin froh über den Kauf und derzeit im Angebot...Ran Mädels

Sehr empfehlenswert

Habe schon viele Lockenstäbe plus Lockendreher ausprobiert!!!!! Das ist der beste!!!!!!!! Temperatur ist einstellbar geht runter bis auf 150 grad. Trotzdem tolle pflegende Ergebnisse! Leicht zu handhaben, einfach Strähnen abteilen und um den Stab wickeln , Haarende festhalten. Auf YouTube ansehen. Locken halten bis zur nächsten Wäsche. Schnell gemacht, hab halblange Haare 15 Minuten.

Sehr guter Lockenstab

MIt dem Lockenstab lassen sich ganz leicht schöne Locken zaubern. Das Kabel ist lang genug, um entspannt damit arbeiten zu können. Ich würde den Lockenstab wieder kaufen.

Ein toller Lockenstab

Ich brauche gar nicht viel schreiben... Tolle Locken, schnelle Aufheizzeit, rundum zufrieden, wenn man den Dreh erstmal raus hat 👍🏼

Remington Lockenstab

War ein Geburtstagsgeschenk. Sie hat sich gefreut und bisher nur Gutes berichtet, deshalb gehe ich davon aus dass der Lockenstab gut ist

leider nicht so toll

Artikel hat mich leider nicht überzeugt. Habe es deshalb zurück geschickt.

Sehr gut!

Perfekt für dünnes Haar. Dickes Haar ist etwas schwierig.Aber trotzdem sehr zufrieden!

ein guter Lockenstab

Design sieht gut aus aber nicht so praktisch Man muss jede Strähne festhalten.

Sehr guter Produkt.Top Qualität,ich würde dieses Produkt wieder kaufen

Preis Leistung Top

Geht schnell, einstellbar und erzielt ein tolles Ergebnis

Der bisher beste Lockenstab

Ich habe sehr feines Haar und habe sehr viele Lockenstäbe ausprobiert. Das ist der erste, der wirklich tolle Locken formt ohne, dass das Haar sofort beschädigt aussieht. Durch die genaue Temperaturverstellung kann ich zudem mein feines Haar ein bisschen schonen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr glücklich mit dem lockersten. Die Handhabung ist sehr einfach und der mitgelieferte Handschuh ist super. Man muss sich etwas durch probieren welche Technik für einen selbst am besten ist aber wenn man es einmal hat dann zaubert der Stab wirklich Traumhafte locken.

Solider Lockenstab

Der Lockenstab erfüllt seine Aufgabe sehr gut und macht tolle Locken. Besonders gut gefällen mir die verschiedenen Temparatureinstellungen, sodass die Haare bei niedrigeren Temparaturen nicht allzu sehr strapaziert werden. Kleiner Abzug: Die Aufheizzeit dauert länger als 30 Sek., eher 1Min. und die Verarbeitung der Lockenstabs wirkt etwas billig. Allerdings finde ich, dass Preis-Leistung vollkommen im Verhältnis stehen. Ich kann das Produkt guten Gewissens und auch für unerfahrenen Einsteiger sehr empfehlen.

Gut

Perfekt für dünnes Haar. Dickes Haar ist etwas schwierig.

Richtig toll

Nach der ersten Locke dachte ich noch, ich schicke den Stab zurück . Aber als dann der ganze Kopf fertig war, war und bin ich absolut begeistert. Es geht so schnell und man hat im Handumdrehen tolle natürliche Locken! I love it!

Nicht ganz, was ich erwartet hatte.

Leider hat der Lockenstab keine Klammer, um das Haar festzuhalten. Man muss ganz schön üben, um klar zu kommen.

Remington ist immer super

Von Design sieht ganz toll aus und Qualität wie gewohnt sehr gut.

Gute Mittelklasse

Das Gerät funktioniert zuverlässig. Verpackung kommt mit Gerät und Handschuhen. Hitze ist einstellbar. Das einzige was fehlt ist ein Steg der die Haare einklemmt. Man muss also jede Strähne festhalten.

Leider flopp.

Ich habe von der selben Marke einen glätteisen das echt super ist , und daher habe ich den lockendstab bestellt weil ich dachte das sei genauso gut,leider komplett das Gegenteil , es braucht sehr lange um die Locken überhaupt hinzubekommen und man muss echt ein dünnes Haar dafür nehmen um überhaupt eine Locke zu machen , meiner Meinung nach total aufwändig .

Remington

Habe lange und ausführlich nach einem Lockenstab gesucht . Bin fündig geworden und kann dieses Produkt weiterempfehlen. Praktisch auch der Hitzehandschuh. Verschiedene Einstellungen für Wärme. Auch schnelle Erwärmung und ich finde leicht zu handhaben. Ergebnis ist auch prima. Bin begeistert.

Super Lockenstab

Habe lange gesucht und nun den richtigen Lockenstab für mich gefunden. Sehr einfache Bedienung, man braucht nur die Strähnen um diesen wickeln und erhält von sanften Wellen bis zu richtigen Locken, ich bin begeistert. Temperaturregelung, Schutzhand und schöne Schutzhülle inbegriffen. Von mir 100% Kaufempfehlung!

Mein Lieblings Lockenstab

Mit dem Kauf dieser endet meine Sehnsucht nach einem Lockenstab der für meine feinen Haare funktioniert. Ich habe mit diesem Lockenstab mühelos sehr schöne Locken bekommen. Liebe es total. Ich habe auch teuere Lockenstäbe ausprobiert aber die haben mich viel Geld nur für die Optik gekostet.

Klasse!!!

Es ist ein super Lockenstab. Ich habe lange Haare und innerhalb von zehn Minuten habe ich meine Haare gelockt. Ohne Haarspray oder Haarschaum hat es drei Tage gehalten. Vor allem bei meinen Haaren, die mega glatt sind war es nie möglich das die locken einen Tag überstehen. Bin sehr begeistert.

Zwei mal gebrauchte Ware bekommen!

Zum Gerät selbst kann ich nichts sagen. Aber achtet beim Kauf auf die Verpackung! Wir haben zweimal bereits geöffnete und benutze Ware erhalten. Bei der Ersatzlieferung fehlte sogar der Handschuh! Schade!

Stylen leichtgemacht

Dieser Lockenstab ist wirklich super schnell Betriebsbereit. Für eilige Menschen, oder noch schnell vor der Arbeit, einfach schnell gestylt, da auch die locken super schnell gelockt sind. Auch zur Party gehen, ist nun auch im Handumdrehen möglich.

Guter Lockenstab

Der Lockenstab macht recht schnell wirklich schöne Locken. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Haare nicht eingeklemmt werden können, sondern dass man sie mit Hilfe des mitgelieferten hitzebedtändigen Handschuhs festhalten muss.

Lockenstab begeistert

Meine Frau wollte es schon immer haben, jetzt hat sich es für den Valentinstag angeboten... Gerät hinterlässt einen sehr guten Eindruck: edles Design, gute Fertigung, kommt schnell auf Temperatur und das Ergeniss lässt sich sehen lassen!

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät lässt einfach die locken kreieren

Guter Lockenstab

Anfangs etwas ungewöhnlich wenn man vorher einen Lockenstab mit Klammer hatte. Für dünne Haare ist der Lockenstab super, die Locken halten definitiv länger als einen Tag. Top!