Venice Beach Rundhalsshirt mit Frontdruck, T-shirt aus Baumwolle, Kurzarmshirt, Basic

Schönes Shirt, ging aber zurück

Hab das Shirt zurück geschickt, da es mir persönlich an den Armen etwas zu eng war. Bei diesen Doppelgrößen 40/42 habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass es eher Richtung Gr. 40 tendiert und hier z. Bsp. das Shirt an irgendeiner Stelle eher wie eine 40 ausfällt. Würde ich die nächst größere Größe bestellen, würde das Shirt aber wie ein Sack an mir aussehen. Da ich nicht 100%ig überzeugt war, ging das Shirt wieder zurück.

tolles Sommershirt in Baumwollqualität

Tolles Sommershirt in Baumwollqualität. Ohne Bügeln geht es leider nicht (auch wegen den Ärmeln, die jedoch gut befestigt sind). Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Ein ganz prima Kombinationsartikel für den Sommer. Lockerer Schnitt.

Toller Kombiartikel

Hatte mir das Shirt passend zur blau-weiß-getreiften Culotte von Lascana bestellt, da es als Kombi so gut aussah. Es trägt sich angenehm, fällt aber etwas groß aus. Eine Nummer kleiner hätte vielleicht auch gepasst.

Sehr schönes shirt

Sehr gute Qualität hat dieses Shirt es ist so angenehm auf der Haut man schwitz überhaupt nicht die Ärmel sind weit ausgeschnitten und nicht so eng.

Normales luftiges T-Shirt

Ich suchte normale T-Shirts, dieses ist eins, das ich behalten habe. Es macht eine gute Figur, ist für die Farbe weiß nicht zu durchsichtig, obwohl es sehr leicht und luftig ist. Die Größe passt genau. Mir gefällt die Form sehr gut, schöner Ausschnitt, die kurzen aufgekrempelten Ärmel machen das Shirt nett.

Hübsches Sommer-T-Shirt

Ich finde nicht, dass das T-Shirt wie ein Sack hängt, obwohl ich schlank bin, wie hier Einige schreiben. Aber ich mag auch nicht so hautenge Shirts. Finde es für den Sommer angenehm und es ist auch nicht durchsichtig, was bei weiß leider oft der Fall ist.

Schönes Shirt, tolle Qualität

Ein sehr schönes Shirt, super Qualität. Auch der Schnitt mit den überschnittenen Ärmeln hat mir gut gefallen. Ich finde es nur schade das nie die wirkliche Länge (in cm) bei Shirts angegeben ist. Das Shirt war mir viel zu lang, deshalb ging es leider zurück.

Tolles Shirt

Das T-Shirt ist echt schön und bequem! Allerdings fällt es etwas größer als die normale Größe aus, bzw. je nach dem wie man es mag! Deshalb halbe ich es mir dann in eine Größe kleiner bestellt, dann passt es perfekt! Würde das Shirt wieder kaufen.

Schönes T-Shirt

Habe ein weißes T-Shirt gesucht. Das Muster auf der Brust ist etwas groß, stört mich aber nicht. Material ist normal.

Material sehr gut aber auch sehr dick. Hübsch gemacht mit den umgeschlagenen Ärmeln. Scheint nach dem Waschen aber etwas enger geworden zu sein. Trotzdem zu empfehlen. Das Motiv macht nämlich Lust auf Sommerurlaub.

Schönes Sommershirt

Besonders Rundhals T-Shirts mag ich diesen Sommer gerne. Dieses gefällt mir aufgrund des sommerlichen Logos und des angenehmen Tragekomfort so gut. Kann ich sehr empfehlen. Auch die Qualität passt total.

Schöne leichte Qualität

Ein tolles Shirt für den Sommer, wer es sehr leicht mag. Für den Sport ist es mir zu dünn und durchsichtig. Hat in 44/46 perfekt gepasst, trage auch 44/46 und meistens XL.

sehr schönes Shirt

Das Shirt ist nicht durchsichtig. Farbe und Größe entsprechen den Angaben. Sehr angenehm zu tragen. Allerdings ist es für sehr heiße Tage zu dick.

ein richtiger Hingucker

...ich bin richtig verliebt in dieses schöne Shirt. Es schmeichelt auf sonnenbrauner Haut . Ist angenehm vom Material und vor allen Dingen nicht durchsichtig.

Tolles Sommershirt

Schönes Shirt für den Sommer, fällt größer aus, sitzt locker, passt toll zu ner Jeans, angenehmes Material, schönes Design

Sommershirt

angenehmer Stoff, nicht zu durchsichtig umgeschlagene Ärmel beachten, kann sein, dass sie sich nach dem Waschen verdrehen könnten

Ein Shirt für den Sommer

Das Shirt trägt sich gut, die Qualität des Stoffen könnte etwas besser sein. Bin gespannt, wie es nach mehrfachen Waschen sich trägt.

Schönes Shirt

Hab mir die Größe 36/38 bestellt. Das Shirt fällt aber ziemlich groß aus. Lieber eine Nummer kleiner nehmen.

Gefällt mir

Das Shirt sieht sehr gut aus, wie abgebildet. Stoff fühlt sich gut an. Bisher alles gut, Qualität muss sich aber noch zeigen.

Ein sehr schönes Shirt, passend für die Sommerzeit. Farbe wie auf dem Foto. Größe sitzt perfekt und nicht so eng anliegend.

Tolles Sommershirt

Schönes Sommershirt , welches eher etwas größer ausfällt. Sehr angenehmer Stoff. Läßt sich sehr schön unter Blazer stylen.

Tolles Shirt

Kann ich empfehlen. Ich trage eigentlich 38/40, aber die 36/38 passt perfekt. Es sitzt auch noch prima nach dem waschen.

Zu klein

Ein schönes Shirt, fällt aber leider etwas zu klein/eng aus. Ging zurück, werde mir aber 1 Nummer größer bestellen.

Schlicht & chic

ein schoenes Sommershirt. Leider aufgrund der oversized Passform und Doppelgroesse nicht fuer kleine, zierliche Frauen geeignet.

Shirt

Das Shirt entspricht m.E. der Größe 40/42. Sitz gut, angenehm zutragen. Würde es empfehlen.

Tolles Shirt aus Baumwollstoff und sehr ...

Tolles Shirt aus Baumwollstoff und sehr bequem.Sehr gut für schöne Sommertage ! Würde es auf jeden fall weiter empfehlen!

Hübsches Shirt

Dieses Shirt ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Durch den Aufdruck sieht es pfiffig aus

Schöne Qualität

Ich finde das Shirt sehr schön und angenehm zu tragen. Bei mir Gr. 44-46 etwas zu eng da ich mehr zur 46 tendiere.

Hübsches Shirt

Sehr hübsches Shirt. Material ebenfalls sehr angenehm. Habe eine Größe höher bestellt wie ich habe u.es passt perfekt.

Schönes schichtes Shirt,passt gut zum Je

Leider ist zu groß geschnitten ,40/42 war mir zu weit. Eine Nummer kleiner hätte auch gereicht.