Venice Beach Rundhalsshirt mit Frontdruck, T-shirt aus Baumwolle, Kurzarmshirt, Basic

Schönes Sommershirt, auch ohne Strand :)

Schönes Sommershirt, hat das Zeug zum Lieblingsteil (deshalb gleich nochmal bestellt) Habe es eine Größe kleiner in 32/34 bestellt und es passt perfekt. Nicht allzu eng anliegend durch den geraden Schnitt. Die Länge ist ideal und kann ohne lang und schlabberig zu wirken, schön auf der Hose getragen werden. Der Ausschnitt ist halsnah, aber zusammen mit den kleinen Umschlagärmeln hat das Shirt eine tolle Optik. Geht auch nach dem Waschen nicht aus der Form.

Schauen wir mal!

Der Artikel scheint vom Material her hochwertiger zu sein. Deswegen habe ich Ihn behalten. Sieht auch aus wie auf der Abbildung. Bin 160 cm groß, trage sonst meistens 38 oder Größe 40 . Habe Größe 40/42 genommen. War genau richtig , sitzt locker und man sieht nicht so meine Bauchröllchen. Mal sehen wie dass Shirt nach der ersten Wäsche aussieht. Ich hoffe immer noch gut.

Tolles Shirt

Das Shirt habe ich bei Otto in den Empfehlungen gefunden und bin ganz happy damit. Bei dem weißen Stoff mit Muster vorne muss man nicht darauf achten ob es zu durchsichtig ist. Toller Schnitt so dass das Shirt toll aussieht. Passt leger unter einen Blazer oder auch im Sommer auf Shorts oder Jeans. Ärmelbund ist auch super angenehm und nicht zu luftig offen.

Super schönes T-Shirt

Tolles Shirt aus angenehmen Baumwollstoff! Zugleich schick und doch sehr bequem. Perfekt für schöne Sommertage :-) Würde es auf jeden fall weiter empfehlen! Jedoch fällt es recht weit aus, wer es etwas enger mag, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich hab das jetzt so aber behalten, im Sommer ist ja meist ein wenig weiter doch recht angenehm! :-)

Tolles Sommershirt

Das Shirt fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Es ist blickdicht und hat eine tolle Qualität. Lässt sich auf vieles kombinieren. Ich empfehle das Shirt eine Nummer kleiner zu bestellen, da es recht weit ausfällt. Normal trage ich Grösse 36/38, da war es mir leider zu gross. In 32/34 sitzt es perfekt. Auch der Preis ist super!

Bin sehr zufrieden!

Bequemer, weicher Stoff. Nicht so dünn/durchsichtig wie oft bei anderen weißen Shirts. Fällt länger aus, als es auf dem Foto wirkt. Behält auch nach einigen Wäschen die Form und der Stoff bleibt glatt. Dieses Shirt passt mir in Größe 32/34, obwohl ich sonst Größe 36 trage. Lässt sich toll kombinieren.

Fällt groß aus

Das Shirt hat einen angenehmen Stoff und fühlt sich gut an beim Tragen. Der Stoff ist blickdicht und nach mehrmaligem Waschen und Schontrocknen im Trockner ist der Druck noch wie neu. Das Shirt fällt allerdings relativ groß aus. Ich trage in Oberteilen normalerweise 38/40.

Schönes Sommershirt

Wer es nicht all zu leger mag, bestellt lieber eine Größer kleiner. Sieht wie auf dem Foto aus und macht Sommerlaune :)

Richtig schönes Shirt.

Das Shirt ist toll. Vor allem die hochgekrempelten Ärmel finde ich super. Stoff hat eine schöne feste Qualität.

Shirt

Die Qualität von venice beach ist einfach super, Shirt Größe 38 passt perfekt

Shirt

Ein sehr schönes Shirt mit dem wie es auf dem Bild ausschaut zu 100% Prozent .

Süsses Shirt

Vielen lieben Dank für schnelle Lieferung, auch hier wieder weicher Stoff

Super!!!

Das shirt sitzt perfekt und der stoff ist angenehm lugtig...tolle Qualität

Katrin Doden

Sehr schönes Sommer Shirt, luftig weicher Stoff, Passform super lässig

Locker sitzendes sommershirt

Hübsches locker sitzendes Sommershirt mit gutem Aufdruck

Schönes Shirt

Sieht super aus

Sehr gut 👍😊👍😊👍👍😊👍😊👍👍👍👍😊👍😊👍👍👍👍😊👍😊👍👍👍👍😊👍😊👍👍👍👍😊👍

Super schönes Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, nach mehrmaligem Waschen nicjt verzogen. Werde mir nochmal eins holen da es unter anderem sehr schön fällt und sehr gut sitzt.

schickes T-Shirt

Schnelle Lieferung. Schönes Material. Das Shirt sitzt gut. Ich mag den Aufdruck. Gerne wieder.

Sehr schönes Shirt

Ich habe das Shirt bestellt, weil mir der Schnitt und vor allem die Ärmellösung so sehr gefiel.. Habe es keinen Augenblick bereut, weil es außerdem hervorragend passt, luftig körperfern und aus einem angenehmen ,wertigen Materiel gefertigt. Eignet sich sehr zum Kombinieren mit allen Farben . Der Aufdruck ist gefällig, hat Stil.

Tolles Shirt

Sehr bequemes Shirt, lässig und sportlich. Fällt etwas größer aus und ist an Bauch und Hüften sehr legere. Gerne eine Nummer kleiner bestellen bzw. je nachdem wie enganliegend man es mag. Fühlt sich auf der Haut sehr gut und. Habe direkt noch das gleiche Shirt mit der Aufschrift "Come ci, come ca" bestellt.

Super tolles Shirt

Super tolles T-Shirt. Der Stoff ist total bequem und luftig. Finde aber es fällt trotzdem groß aus . Bin 174 bei 65 kg und mir war 36/38 tatsächlich zu weit . Habe es nochmal eine Nr kleiner bestellt , da es mir so sehr gefällt. Lieber mal zwei Größen zur Auswahl bestellen bevor man ich hinterher ärgert.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist Klasse. Toller Stoff und Druck. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Nue leider habe ich das Shirt eine Nr. zu klein bestellt. Ich habe sonst Grösse 44, habe wegen der Bewertungen eine Nr.kleiner bestellt. Leider ist es etwas zu eng anliegend. Ich bestelle es nochmal in meiner richtigen Grösse.

Elegantes Shirt

Vom Tragekomfort perfekt, aber fällt etwas groß aus, ( Größe 40 ), daher lieber eine Nummer kleiner kaufen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Qualität sehr gut und vom Tragekomfort perfekt…👍

Sehr gute Passform und schöner Stoff

Das Shirt passt sehr gut. Es ist nicht zu weit. Das habe ich leider in letzter Zeit oft erlebt, dass die Shirts zu weit waren. Gerade jetzt bei der Hitze kann ich es zu einer bunten Hose anziehen. Der Stoff ist schön weich, und fühlt sich einfach gut auf der Haut an.

Toller oberteile

Ich ziehe an immer mit rock ,sehr gemütlich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes T-Shirt!

Das T-Shirt hat ein sehr angenehmes Material. Trotz der Farbe ist es nicht durchsichtig, wie man es von vielen anderen Kleidungsstücken in dieser Farbe kennt. Es passt mir in 32/34 perfekt und sitzt angenehm locker, obschon ich ansonsten eine 34/36 trage.

Schön zum kombinieren

Sieht so aus wie auf der Abbildung und fällt größengerecht aus. Der Stoff ist leicht, aber nicht zu dünn. Dieses Teil kann man super zu allem kombinieren und natürlich auch solo als Blickfang zur Jeans tragen. Wirkt dann schon ziemlich edel.

Ein schönes Shirt

Ich habe mir das Shirt für den Sommer bestellt weil ich es ganz nett fand. Das T-Shirt sitzt wirklich schön und ist angenehm zu tragen. Nach mehreren Wäschen hat es seine Form behalten und sitzt immer nicht gut. Klare Kaufempfehlung.

T-Shirt mit schönem Frontprint

Das T-Shirt hat eine tolle, hochwertige Qualität und ist mit einem schönen Frontprint versehen. Leider musste ich es wieder zurück schicken, da es sehr groß ausfällt. Ich trage normalerweise XS, für mich war es aber viel zu weit. Schade.