Vorhang Velvet-Leonique, Leonique, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Samt, mit Raffhalter, einfarbig, monochrom, edel, verschiedene Größen

Ok

Ładne miękkie można związać je .przyjemne w dotyku.

Sehr schöne Stoff aber leider zu schmal

Sehr schöner Stoff gefällt mir sehr gut nur leider ist es zu schmal ! Daher nur 3 Sterne Wenn man die Fülle wie auf dem Bild haben will bräuchte man pro Seite 2 Schals Das ist mir dann doch leider zu teuer Daher ging es zurück Ein Schal kam auch ohne Schlaufe an Ansonsten echt sehe sehr schön

Schöne Gardinen

Gardinen sind sehr schön aber erfüllen den Zweck leider nicht so und machen den Raum nicht viel dunkler.

Super Qualität, leider Farbabweichung

Der Vorhang ist qualitativ wirklich hochwertig und fühlt sich super an. Leider entsprechen die Abbildungen und der Farbton beige nicht dem gelieferten Produkt. Auch die passenden Kissen Bezüge gehen schweren Herzens zurück. Die Farbe ist weiss creme farbend und leider zu hell für unsere Pläne. Wirklich wirklich schade, weil die Qualität so toll war.

Ist ok

Also von Stoff her sehr schön aber leider habe ich es zu kurz bestellt deswegen zurück geschickt

Naja geht so

Ich kann es nicht weiterempfehlen. Preis und Leistung ist in Ordnung aber an der Optik fehlt etwas

Entspricht nicht meinen Erwartungen ...

Entspricht nicht meinen Erwartungen stoffmässig nicht mein Geschmack aber könnte anderen gefallen