Buffalo Strandhose mit Alloverdruck und Taschen, elastischer Bund, Jerseyhose

Geht so

An sich nicht schlecht, ich fand sie an den Oberschenkeln zu eng, ging daher zurück. Das Muster war auch nicht so mein Fall und der Gummizug unten war leider auch sehr eng.

Fällt grössengerecht aus, Stoff fällt auch ...

Fällt grössengerecht aus, Stoff fällt auch gut, mir hat aber die Farbe nicht gefallen, sah irgendwie „ausgeblichen“ aus… deswegen retour.

Leichte Sommerhose

Größe passt perfekt. Material habe ich mir etwas fließender vorgestellt. Preis ist perfekt , somit bleibt die Hose in meinem Besitz .

Schöne Optik aber nicht so bequem.

Angezogen sieht die Hose wirklich sehr schicke aus. Aber der Stoff gibt nicht ein bisschen nach und spannt sehr doll wenn man sich hinkiet oder bequemer sitzt.

Naja...

Vom Schnitt her eigentlich ganz schön, allerdings habe ich mich dann doch für eine andere Hose entschieden. Diese sah dann doch zu sehr nach Pyjama aus...

Kommt drauf an, was einem gefällt

Sitzt super bequem, toller Stoff und auch schönes Muster. Was mir nicht gefallen hat: ein Hosenbein ist leicht orange, ein Hosenbein leicht pink

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus. Von der Größe würde ich immer 2 größen größer nehmen. Sonst sitzt sie press am Po.

Leider nicht wie erwartet

Die Stoffqualität zu schlapprig, das Muster irgendwie überfüllt und durcheinander durch die Nähte, die das Muster unterbrechen.

Muster sah in echt nicht so gut aus

Mir hat die Hose vom Bild her sehr gut gefallen. Als ich sie anhatte, gefiel mir aber weder das Muster noch die Passform. Ging zurück.

Nicht mein Schnitt

Fällt nicht grössengerecht aus. Aber ich denke , da es Baumwolle ist wird die Hose weiter werden. Ich schicke sie zurück. Danke

altbacken

Der Artikel sieht auf dem Bild sehr frisch und fröhlich aus. Die Farben sind in echt eher blass und das Muster sehr altmodisch.

Coole Hose

Schöner Stoff, trägt sich angenehm auf der Haut, gute Passform und tolle Farben.

Gefällt mir leider nicht

Schnitt gefiel mir gar nicht. Ich habe relativ stramme Oberschenkel und das saß leider absolut nicht.

Hatte mich für eine andere entschieden

Die Hose sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Hatte mich für eine andere Farbkombi entschieden.

Nicht so schön

Die Farben stimmen nicht mit der Abbildung überein und die Qualität hat mich enttäuscht

Geht so

Leider hat mir diese Hose nicht so gut gefallen. Fällt riesig aus und sah eher aus, wie ein Sack.

Schöne Strandhose

Qualität ist nicht so 100% habe sie trotzdem behalten.

Viel zu kurz

Geht leider zurück. Bin 1,78m und die Hose ist geht mir bis an die Waden. Schade.

Schöne Hose, bißchen unruhig, wer es mag

Hose ging leider zurück, da mir die Farben zu unruhig waren, ansonsten schöner Stoff

Sommerhose die sehr leicht ist

Eine schöne leichte Sommerhose ,aber leider etwas eng an den Oberschenkel geschnitten

Passte nur nicht so zu mir. Super weicher Stoff. Angenehm zu tragen.

nicht gut

hat mir leider gar nicht gefallen weicht sehr stark von dem Bild ab

schöne Sommerhose

Schöne Sommerhose, leider viel zu lang. Deshalb zurück.

trägt sich super

trägt sich super fällt angenehm am Bein Gummibund am Fussteil