Buffalo Strandhose mit Alloverdruck und Taschen, elastischer Bund, Jerseyhose

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt. Der Stoff ist weich und die Länge sehr gut durch den Gummizug. Die Hosenbeine liegen auf den Schuhen oder Sandalen sehr gut auf. Es sind sehr schöne warme Farben, die auch gut kombiniert werden können, aber am besten mit weissen Oberteilen. Ein Punkt Abzug trotzdem, die Knie beulen sehr schnell aus. Aber dennoch eine schöne Hose.

hübsche Sommerhose

hübsche Sommerhose aus weich fallendem Stoff, gut schnitten und auch in der Länge der Körpergröße 160 cm gut angepasst, sie ist über die Hüfte nicht zu weit, somit ist sie leicht körperbetont, aber über die Beine hat man genug Spielraum für angenehmen und lässigen Tragekomfort, mir persönlich hat die Farbe und das Muster nicht zugesagt

Bequeme Hose

Die Hose ist wirklich schön für den Sommer. Sie ist wirklich sehr sehr dünn (bin gespannt wie lange sie hält). Sie ist wirklich angenehm auf der Haut, Farbe ist wie abgebildet und die Größe ist auch passend. Dank Gummizug an den Knöcheln kann sie auch gut von kleinen Frauen getragen werden

Super bequem

Eine sehr schöne, lockere und dünne Sommerhose. Kann man gut mit versch. Tops kombieren.

Bequeme Freizeit/Sommerhose

Das einzigartige Muster dieser Hose ist sehr schön. Der Stoff ist angenehm weich und durch die Weite ist die Hose schön luftig. Ideal für den Sommer. Die Länge der Hose ist für mich genau richtig.

Ok

Sieht schön an der Dame aus, aber nicht an mir

Sau gemütlich

Die Hose ist tatsächlich Farblich etwas greller. Gerade das Rose ist eher Pink. Trotzdem ist das Muster schön fröhlich sommerlich. Und wie hier schon oft geschrieben trägt sich das leichte weiche Material wirklich gut.Ich bin sehr zufrieden und behalte sie,auch wenn ich der Meinung bin,dass der Preis von 50 Euro für so eine Hose echt etwas hoch ist. 30 Euro wären angemessener.

Super schöne Strandhose

Sie ist angenehm zu tragen und passt zum Sommer immer. Bei einer Größe von 174 cm könnte sie noch ein bisschen länger sein für mich, durch die Gummibändchen am Fuß, wirkt es ein bisschen Hochwassermäßig. (deswegen 1 Stern weniger) Habe sie jedoch trotzdem behalten, da die Farbe, das Muster mich trotzdem einfach überzeugte. :-)

Nicht so weit wie auf dem Bild

Der Stoff liegt nicht so locker weit an den Knöcheln/Unterschenkel wie auf dem Bild. Die Hose ist schön luftig und fließend weich aber eben etwas schmaler geschnitten. Die Größe passt aber. Leider heult sie schnell an den Knien aus. Aber sieht dennoch schön sommerlich aus. Zu hohen Schuhen wirkt sie edler als zu Fliflop;-)

Gemütlich aber...

...sah an mir leider total nach Schlafanzughose aus. Muster/Farbe hat mir in echt nicht so gut gefallen wie auf der Abbildung. Weiche, trageangenehme Qualität, sitzt in der üblichen Größe noch locker, Schnitt und Stoff sind wirklich in Ordnung, jedoch aus meiner Sicht eher etwas für zuhause.

Schöne Hose, passt perfekt

Material, Farbe und Passform sind für meinen Geschmack super. Eine der Hosentaschen war aber leider schlecht vernäht und wies ein großes Loch auf, weshalb die Hose leider zurück ging. Für eine vergleichsweise teure Strandhose ist das unerfreulich. Ich versuche es nochmal und hoffe, dass dann alles okay ist.

Gut

Könnte es auch noch eine Nummer größer geben aber die Größe sitzt halt knackig. Auf jeden Fall ein tolles Teil in kräftigen Farben

1,78 m

Bei 1,78 m Größe fällt sie ganz schön knapp aus. Könnte etwas länger sein! Aber für zu Hause allemal gut. Die Hose entspricht der Abbildung. Gewaschen ist sie noch nicht. Einfach bestellen und anprobieren.

Strandhose

Sah im Internet besser aus. War an mir irgendwie wie eine Schlafanzughose. Vielleicht sitzt sie bei anderen besser.

Schick...aber

...leider für meine Körpergröße etwas zu kurz...dachte sie würde bis über den Knöchel gehen und am Bein auch etwas weiter sein.Das war leider nicht der Fall, deshalb schicke ich sie leider zurück. Farbe gefiel mir gut .

Strandhose

Buffalo Strandhose ist mittlerweile eine muss für mich, bequem für's Homeoffice oder wenn man morgens zum Frühschwimmen geht, ist man ruck zuck fertig. Gute Verarbeitung und Qualität, Größe wie angegeben.

Sehr bequem

Die Hose ist schön bequem und lässt sich gut tragen. Bei der Größe muss man beim Bestellen aufpassen, sonnst hält das Gummiband oben an der Hose nicht. Für die bestellte Größe ist allerdings alles in Ordnung.

Schöne, lässige Hose

Hose ist sehr bequem und der Stoff fühlt sich angenehm an der Haut. Ein Punkt Abzug gibt es weil die Farbe komplett anders ist wie abgebildet. Viel kräftiger und mehr schwarz.

Sehr hübsch

Leichtes, weiches Material, sehr angenehm auf der Haut. Farben sind intensiver als auf den Bildern. Größe fällt normal aus, einen cm mehr in der Länger wäre aber noch besser.

Super Qualität

Die Hose hat einen tollen Stoff. Größe 40/42 bestellt. Bin 172 cm groß. Da sollte man eine Nummer größer bestellen.

M

Material sehr gut sehr leicht und man schwitzt nicht würde jederzeit wieder kaufen danke

Bequeme Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und sieht so aus wie auf dem Bild. 😁😁👍👍

Tolle Sommerhose

Diese Hose ist für den Sommer genau richtig ! Tolle Farben , kombinierbar mit vielen Shirts, Der Stoff fällt gut , ist leicht , angenehm auf der Haut .Glatte Empfehlung !

Wenn man die Figur das zu hat!

auf dem Bild sehr schön! Aber als sie hier war und ich sie anprobiert habe eher wie eine Schlafanzugshose kann halt leider nicht jeder tragen 😔

Schöne Hose ...aber

Stoff wunderbar für den Sommer Muster toll aber ..für die Größen die man trägt...meiner Meinung...viel zu groß...schade daher zurück...

Bequeme Sommerhose ...

Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem, auch das Material fühlt sich sehr angenehm an. Man sollte sie nur entsprechend stylen, damit sie nicht nach Pyjamahose aussieht.

Super bequeme Hose

Schöne Qualität, der Schnitt fällt super bequem aus, ist um die Hüften nicht zu eng. Die Farben sind kräftig, ist für mich eine "Wohlfühlhose" für zuhause.

Schöner Schnitt

Gegen die Hose gibt es eigentlich nichts zu sagen. Sie hat gut gepasst, mir gefiel allerdings das Muster nicht so gut, deshalb zurück.

Leichte Sommerhose

An sich eine schöne Hose, gute Passform, Größe genau richtig. Aber leider fand ich, dass sie wie eine Schlafanzughose aussieht. Daher zurück

schöne luftige Hose

Die Hose ist schön weich und trägt sich sehr angenehm. Ich bin zufrieden damit und würde sie auch wieder kaufen.