Buffalo Strandhose mit Alloverdruck und Taschen, elastischer Bund, Jerseyhose

Super bequeme Sommerhose

Die Hose sitzt sehr gut und fällt schön am Bein. Das Material ist trageangenehm, nicht durchscheinend, und erscheint hochwertig. Farben gefallen mir persönlich sehr. Sie hat ein echtes Bindebändchen. Die Bündchen am Fuß sind nicht zu eng. alles prima, enpfehle ich weiter. Ich trage normal eigentlich Größe 34, jedoch finde ich den lockeren Sitz hier in 36 sehr angenehm. Sieht auch nicht zu groß aus.

Lieblingshose

Super bequem und auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Oft sind solche Hosen so hauch dünn, dass sie schnell kaputt gehen, aber diese macht tatsächlich einen stabileren Eindruck und hat die letzten 3 Wochen mit viel tragen und immer wieder waschen sehr gut überstanden. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Wäre schön, wenn es noch mehr Farbauswahl gäbe.

Bequeme Hose für den Sommer

Ich hatte zunächst befürchtet, die Hose könnte etwas zu lang sein aber sie passt perfekt. Trage sie gerade nun im Sommer wirklich gerne. Das Design gefällt mir in echt sogar noch besser als auf dem Foto. Bin 1,68 cm groß, wiege ca. 60 kg und habe mir die Hose in 36 bestellt.

Neues Lieblingsteil gefunden

Eine tolle Hose für den Sommer in der man sich wohl fühlt und trotzdem auch modisch aussieht. Definitiv ein neues Lieblingsstück und auch für kurze Menschlein wie mich geeignet, da es unten einen Gummizug gibt durch den man die Hose auf der richtigen Länge halten kann.

einzigartiges Muster, weiches Material

Ungern habe ich das Teil zurück gesendet, die Farbe und das Muster sind einzigartig, wunderschön, das Material ist griffig, fühlt sich toll an, leider sind für mich die Beine zu lang, eine K-Größe wäre für mich besser, gebe gerne eine klare Kaufempfehlung.

Eine tolle Strand- bzw. Relaxhose

Super angenehmes Viskosematerial, toller, lässiger Schnitt der nicht aufträgt. Sehr schöne Farben wie abgebildet. Habe mir ebenfalls die Carmenbluse mit diesem Muster bestellt. Musste mich für ein Teil entscheiden und habe die Bluse behaltwn

Wirklich tolle Sommerhose

Die Farbe und das Muster der Hose sind wie abgebildet und wirklich schön! Ich bin 1,75m groß, die Länge passt perfekt und die Hose macht auch ein schlankes Bein. Der Stoff ist wunderbar luftig und damit perfekt für heiße Tage!

Schöne leichte Sommerhose

Diese leichte Hose ist von guter Qualität. Läßt sich gut waschen und braucht nicht gebügelt werden. Auch wenn sie etwas länger als erforderlich ist, durch den Gummizug am Beinbündchen, kein Problem.

Hose mit Hippi-Gefühl

Die Hose hat einen schönen weichen Stoff, das Muster ist richtig Hippi-mäßig. Ich trage normalerweise Größe 34/36, habe diese Hose in 36 bestellt und sie passt genau richtig.

Tolle Farben, sitzt super

Schöner lockerer sitz, bequem und luftig wie von einer Sommerhose gewünscht. Schöne Farben

Super schicke Strandhose

Angenehmer Stoff, perfekte Länge bei 1,74 cm, sehr schöne Strandhose

Wunderschöne Hose!!

Hose sieht super aus!👍 Material schön leicht und die Farben sieht sogar einen Tick kräftiger wie auf den Fotos!! Sieht einfach nur toll aus! Trage normal 48/50, aber hier passt auch Größe 46 top! 5⭐

Sehr schönes Muster, tolle Farbkombination

Ich habe mittlerweile 4 verschieden Modelle. Wichtig für mich, dass am Beinabschluss ein Gummibund ist, somit können auch Frauen mit kurzen Beinen diese Hosen sehr gut tragen und die seitlichen Eingrifftaschen. Dieses Modell besticht durch das tolle Muster zu dem sehr viele Farben an Oberteilen passen.

Locker, lässig, leicht

Der Sommer kann kommen! Da kneift und zwickt nichts und die Farben sind einfach wunderschön!

Tolles Muster und Farbe

Die Farben sind wie dargestellt, Hosenbeine sind ziemlich lang also durchaus auch für große Frauen passend. Bei kleinen Frauen unter 1.70m denke ich nicht zu empfehlen. Passform ist locker und luftig im Sommer super.

Schönes Muster

Habe bei der Bestellung falsche Größe bestellt ging also leider zurück

Schöner Artikel

Passt genau, angenehmes Material, gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Schöne Sommerhose

Sehr angenehmer Stoff … schön für warme Sommertage ! Ich bin sehr zufrieden

Sieht aus wie abgebildet

Ich bin 1,68 m groß, schlank und trage die Konfektionsgröße 40. Die Hose habe ich mir für die heißen Sommertage gekauft und sie schon viel getragen. Das Material ist toll, es knittert nicht und umspielt die Beine locker. Im Koffer nimmt es keinen Platz weg, auspacken und anziehen, das habe ich auch sofort gemacht. Diesen Kauf bereue ich nicht.👍

Stoff und Sitz sehr gut

Der Stoff an sich ist weder zu dünn noch zu dick und fühlt sich weich und warm an. Die Farben wie auf dem Bild wunderschön. Passt bei 1,60m Gr. 38. Bei längeren Beinen geht es aber auch, bei mir werden die Bündchen etwas überdeckt, war aber vorher schon klar.

Ich liebe die Hose

Passform, Qualtiät, Muster alles prima. Leger zu tragen wie Strand, Freizeitlook, Couchlook als auch mit entsprechenden Schuhen und Oberteil für schickere Anlässe zu tragen. Größe stimmt.

Tolles Muster & angenehmes Material

Die Hose sieht wirklich schön aus mit einem tollen Muster. Das Material ist total angenehm zu tragen, schön luftig locker. Durch den Gummizug am Beinende ist die Hose auch bei mir mit 1,62m nicht zu lang, was ich richtig super finde. Tolle Hose für den Sommer

Meine Lieblings-Sommerhose👌

Diese Hose ist superschön. Tolle Farben,toller Schnitt,weicher fließender Stoff. Preis ist völlig in Ordnung. Der Sommer kann kommen und ich freue mich drauf, sie endlich zu tragen. Lieferung kam pünktlich, wie angegeben. Klare Kaufempfehlung 👍

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

Diese Sommerhose ist perfekt

Weiches Material und nicht zu dünn, passt perfekt und sieht genauso aus wie abgebildet. Auch nach dem Waschen immer noch passend, was bei anderen Strandhosen nicht immer so ist, die meist kürzer werden. Klare Weiterempfehlung.

Wunderbare Hose

Die Hose ist sensationell und jeden Cent wert. Anfangs dachte ich sie trägt auf, aber es ist absolut der Gegenteil. Auch bei einer nicht perfekten Figur, sieht die Hose toll aus. Sehr hochwertiger Stoff, sieht edel aus und ist trotzdem mega bequem.

Zweite haut

Es ist eine total schöne Hose , die ein gutes tragegefühl gibt. Auch das Muster ist nicht zu wild . Nach der Wäsche, ist sie farblich etwas heller das ist aber ok. Bügel muss man sie nicht … kann man natürlich !

Toller leicht fließender Stoff. Angenehm zu tragen. Chic zur Sandale und zum Slipper. Habe gleich mehrere in verschiedenen Mustervarianten bestellt. Mit Gummizug und Bändchen. Der Gummizug an den Knöcheln ist angenehm und schnürt nicht.

Schicke Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Die Farben sind in Wirklichkeit kräftiger als auf den Fotos, was ich persönlich nicht ganz so schön finde. Material ist super angenehm und der Sitz perfekt.