Vivance Taillenslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

nicht empfehlenswert

beim ersten Tragen lösten sich die Nähte an der Seite sowie die Spitze im Bauchbereich, auch das Material finde ich zu dünn, viel zu teuer dafür

ging zurück

verstehe die Bewertungen nicht: sieht echt altbacken aus und meiner Meinung nach viel zu teuer

Leider enttäuscht

Auf den Bildern sehen die Slips sehr schön aus, live leider nicht. Qualität hat mich ebenso nicht überzeugt.

Gefällt nicht

Material und Schnitt leider nicht schön. Beinausschnitt zu eng, fühlt sich unangenehm an.

Schlechte Verarbeitung

Slips sitzen klasse, Größe stimmt. Aber schlechte Verarbeitung, bereits beim Auspacken mehrere defekte Nächte gesehen - Artikel musste zurück

Material zu dünn

Der Schnitt ist schön, aber das Material ist mir zu dünn. da traue ich der Spitze keine lange Haltbarkeit zu.... wird retourniert.

Schick, aber sehr eng

Optisch machen die Slips einen guten Eindruck. Leider ist der Bund sehr eng. Sie gingen zurück.

Fällt viel zu groß aus und total durchsichtig

Fällt viel zu groß aus und total durchsichtig, ging deshalb zurück.

Sieht schön aus.....

ich habe Grösse 40 und mir diese Slips in Gr. 40/42 schicken lassen, leider sind diese zu gross. Auch rutschen sie ständig in den Po , somit nicht angenehm zu tragen, viel zu schade aber die hab ich jetzt ungetragen in der Kommode liegen.

Passform ist okay

Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach der ersten Wäsche ohne vorher die getragen zu haben hat sich schon der Saum gelöst. Wird von mir jetzt reklamiert.