Vivance Taillenslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Edle Unterwäsche mit Makel

Die Unterwäsche ist sehr schön und edel. Die Qualität ist sehr gut, allerdings sind die Bündchen an den Beinen meiner Meinung nach zu eng. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Ich könnte mir allerdings vorstellen sie in Zukunft eine Nummer größer zu bestellen.

Na ja, geht so.

Die Spitze geht sehr schnell kaputt, Vorsicht beim Anziehen! Der Stoff selbst ist sehr angenehm zu tragen, allerdings sind die Hosen doch sehr groß. Habe sie behalten, werde sie aber nicht nochmal bestellen.

Es sind bei mir ,1,72 m groß, leider nur ...

Es sind bei mir ,1,72 m groß, leider nur Hüft- und keine Taillenslips. Auch sind die Beinausschnitte sehr eng. Die Farben sind wie abgebildet und das Material fühlt sich angenehm an.

Sehr eng an den Oberschenkel

Also bei mir gingen die wieder zurück waren sehr eng oben an den Oberschenkeln und saßen auch nicht gut

Habe mir mehr versprochen 44/46

Nach den tollen Bewertungen habe mir mehr versprochen. Das Material ist sehr angenehm aber optisch ist der Slip nicht schön und angezogen bei mir auch nicht . Das Bündchen rollt sich runter. Die Farbe rosa ist nur nicht schön - eher fleischig. Behalte sie trotzdem für zu Hause.

Sehen toll aus und passen sehr gut.Aber nach ...

Sehen toll aus und passen sehr gut.Aber nach dem waschen löst sich der Bund und zieht Fäden.Das ist sehr schade ,denke lange halten Sie nicht.Ich würde sie nicht mehr bestellen.

Hübsche Slips

Slips sehen wirklich toll aus. Sind schön hoch geschnitten sehen aber auch nicht so altmodisch aus wie man vielleicht denken könnte. Wenn jemand allerdings etwas kräftiger Oberschenkel hat, sind sie am Bein etwas eng. Deswegen sind sie von mir wieder zurück gegangen .

Schlechte Qualität

Ich bin mit den Slips nicht zufrieden. 3 sind nach dem ersten Tragen schon kaputt an verschiedenen Stellen ausgerissen. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet.

Für zu dünn befunden

Für mich ist das Material leider zu dünn, zu wenig Festigkeit. Größe 40-42 ist etwas reichlich (trage 38-40). Der Slip ist sehr weich, sodass er sich wohl schnell weitet und nicht mehr eng anliegt. Vom Design her sehr hübsch mit der durchbrochenen Spitze. Doch ein Miederslip gibt dem Frauenkörper doch mehr Formbeständigkeit, was ich sehr mag ... wenn ich an die kleinen Pölsterchen denke. Leider zurück.

Material

Verarbeitung ist nicht so toll

Nicht mein Fall!

Der Stoff hält nichts in Form, denn er ist total nachgiebig und macht keine gute Figur.

Na....ja

An Qualität musste man noch denken, besonders an floraler Spitze, nach ein mal anziehen, löst sich die Spitze an manchen Stellen ab( um genau zu sein, entsteht ein Loch) Leider kann ich die nicht mehr zurück schicken, alle schon gewaschen.

Passform nicht meins

Der Stoff ist mir zu dünn und an den Beinabschlüssen kneift es ein wenig. An den Beinabschlüssen zu eng und der Stoff ist mir zu dünn.Die Spitze ist nicht kratzig aber die gesamte Passform gefiel mir nicht. Leider Retoure.

Kratziges Schild

Slip ist nicht schlecht, hat aber ein total kratziges Schild. Beim abtrennen war direkt ein Loch im Stoff. Würde die trotz guter Bewertung nicht weiter empfehlen.

schöner Slip

für mich persönlich schon zu hoch geschnitten, habe mich für die Jazzpants mit den selben Farben und Marke entschieden

Passform klasse, leider färbt die Spitze aus

Klasse Passform, Spitze, die nicht kratzt. Leider färbt die rosa- bzw. taupefarbene Spitze nach nur 1 Wäsche ab. Darum gingen sie leider zurück. Werde sie in einer anderen Farbkombination nochmal bestellen.

Passgenaue Slips

Artikel wie gewohnt sehr schnell geliefert. Nach der ersten Wäsche alles top. Ein kleiner Kritikpunkt die Slips könnten fester im Material sein. Aber sonst alles Bestens

Schöner Slip, aber sehr dünn

Sieht sehr gut aus. Passt auch gut. Leider finde ich die Slips etwas zu dünn. Dadurch hätte ich eine Nummer kleiner bestellen können. Mal sehen, wie lange man die Slips tragen kann.

Keine Kaufempfehlung

Ich war von der guten Passform erst begeistert. Nach dem ersten richtigen waschen löste sich bei einem Slip die Spitze vom Stoff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie lange halten werden.

Gut für jemanden, der gern hoch geschnitten tr

Farbe und Passform waren in Ordnung auch die Qualität, jedoch hat mir die Leibhöhe absolut nicht gefallen, gingen zurück.

gute Qualität

sehr angenehm im Material, normale Passform, aber leider öffnen sich nach kurzem Gebrauch die Näthe

Taillenslip

Schnitt ist Geschmackssache. Waren mir zu groß geschnitten. Habe die Jazzpants gekauft. Passen und gefallen mir besser.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen bereits hat sich die Farbe extrem verändert. So vom Stoff und Größe her ganz gut . Allerdings der Preis viel zu hoch .

Fallen sehr groß aus

Fallen sehr groß aus und dünnes Material. Hatte diese leider erst gewaschen und konnte nicht mehr umtauschen

Sind halt Schlüpper :)

die leider wesentlich kleiner ausfallen aber dennoch nett anzusehen. Wenn man jetzt nicht auf Stoff zwischen den Backen steht ;)

Taillenslip

Leider schlechte Passform - musste zurücksenden Der Schnitt ist sehr ungünstig.

Habe Taillenslip bestellt, weil diese ...

Habe Taillenslip bestellt, weil diese Farbvariante als Jazzpants ausverkauft war, aber sie waren zu groß und gingen deshalb zurück

Ganz ok

Die Slips sind nichts Besonders, sind aber für den Preis schon ok. Allerdings fallen etwas groß aus.

Schlechte Qualität

Hätte mir eine bessere Qualität gewünscht