Vivance Taillenslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Qualität

Es steht elastische Baumwollqualität. 90% Polyamid und 10% Elasthan ist keine Baumwolle.

Taillenslip

Leider zu dünn vom Stoff deshalb zurück

Toller Slip in schönen Farben

Vivance bestelle ich gerne, weil ich mit der Passform immer zufrieden bin. Der Slip ist nicht transparent und die Spitze kratzt nicht. Einziger Mangel ist, dass vom Nähen bzw. Abketteln am oberen Rand Fäden übrig geblieben sind. Hier muss ich abschneiden, ohne die Naht zu verletzen. Trotzdem Daumen hoch.

Schöne Farben, toller Sitz!

Toller Sitz, auch bei größeren Größen! Das Material ist etwas dünn, aber auch sehr weich und nichts juckt oder drückt! Die Nähte sind gut verarbeitet und hinterlassen keine Abdrücke! Bei der Hand-Wäsche hat das Wasser sich nicht verfärbt und die Form ist vorher wie nachher!

Sehen nicht altbacken aus

Slips sitzen Klasse, hoffe das es nach mehrmaligem Waschen so bleibt.... Nur schade, dass Petrol nur einmal vorhanden, da die Farbe mir am besten .... Slips schöner als vorgestellt.....

Schöner Slip....

....den man besser eine Nummer größer bestellt.Die Optik & Passform sind super,einzig die Gummiabschüsse schneiden am Anfang etwas ein.

Sehr schön.

Sehr schönes weiches Material, sie tragen nicht auf und man fühlt sich auch nicht eingeengt vor.

Angenehm zum Tragen

Er sitzt den ganzen Tag da wo er soll. Er ist angenehm und ist sehr bequem.

Slips

super Slips,tolle Passform.schöne Qualität würde ich immer wieder kaufen,schöne Farben.

sehr schöne Slips

ich finde die Slips nicht nur farblich sehr schön sondern sie sind auch sehr bequem.

Alles bestens, passen perfekt. werde wohl noch welche bestellen.

Toller artikel

Sehr gute Passform,lässt sich gut tragen.Schönes Material

Passt

Passt hervorragend und entspricht voll meinen Erwartungen.

Schöner Slip

Für mich etwas zu leichtes Material. Verstehe nicht, wieso dieser Slip den Bauch kaschieren sollte. Beurteilung einer Kundin. Gummi der Beinausschnitte etwas schlabberig, so das der Slip beim Gehen rutscht. Vom Design her ein schöner Slip.

sehr bequem am Bauch und trotzdem schick

Bei mir müssen die Slips über den Bauch gehen, da ich leider ein kleines Bäuchlein habe. Aber durch die Spitze, die bei mir knapp über dem Bauchnabel endet, ist es nicht "Oma-Like". Schön weich und gut geschnitten. Die Grösse ist passrnd bei 40 vielleicht etwas locker, was beim Waschen hoffentlich ein wenig eingeht. Die Verarbeitung finde ich auch sehr gut. Mal schauen wie lange sie halten.

Passg gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Slip

Gute Passform und schöne Farben, leider kommen nach ein paar mal waschen so Gummifäden aus der elastischen Spitze, habe sie ne Nummer Größer gekauft daher kann es nicht am Umfang eher am Material liegen. Aber der Tragekomfort is gut

Sehr schöner Artikel

Super Passwort. Material lässt sich gut anfassen und ist anschmiegsam unter der Kleidung. Bin begeistert von den schönen Farben und dem guten aussehen. Würde ich wieder kaufen

Schöne Unterwäsche!

Angenehme weiche Qualität! Hab eine größe kleiner bestellt, engt mich trotzdem nicht ein! Sehr angenehm zu tragen!

Gefallen mir

Trage Gr. 32, bestellt Gr. 32/34 Passen gut, Wie die Slips nach 10 Wäschen aussehen ???? Wollte einmal Taillenslips probieren , sehen optisch gut aus.

👍👍👍

سایز ۳۶-۳۸ خریدم اندازه مناسبه توصیه نمیکنم اگه این سایز لباس میپوشید بخوابید یه سایز بزرگ‌تر بخرید، Sehr bequem und gute Qualität und Passform, ich würde empfehlen!

Prima

Die von mir bestellten Slips entsprechen in Qualität, Preis und hinsichtlich der schnellen Lieferung meinen Vorstellungen

Fallen etwas größer aus.Qualitaet gut, eher sehr dünn.Den einen und anderen Faden gab es nach der ersten Wäsche. Sonst gutes Tragegefühl und kein eindrücken am Po oder anders.Also top.

Diese Slips haben eine sehr schöne Passform

Ich trage diese Slips gerne, leider finde ich den Preis sehr hoch. Der Stoff ist angenehm, aber dünn, die Spitze ist weich und angenehm. Den Preis finde ich für so ein bisschen Stoff sehr hoch, wenn man bedenkt, dass jeder Slip verarbeitet wird und der Stoff doch sehr dünn ist.

Tolle house

Ganz toll 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

ein toller Artikel!

Optisch sind die Slips ein Hingucker. Da ich neue Wäsche vor dem Tragen wasche, fiel mir auf, dass die Spitze in der Waschmaschine etwas gelitten hat. Ich empfehle deshalb, die Slips in einem Wäschesack zu waschen, um lange Freude an dem schönen Artikel zu haben.

Sehr schöner Slip

Der Slip ist wider Erwarten ziemlich groß und deckt "viel Fläche" ab, das muss nicht unbedingt negativ sein, mir persönlich ist er etwas ZU hoch... die Qualität und das Aussehen passen jedoch zum Preis und die Farben sind sehr geschmackvoll.

Schöne Slip

Schöne Slip fallen aber groß aus. Ich habe in der Gr.40/42 bestellt, fallen aber eher wie 42/44.

Super Slips

Sehr schöne Taillenslips in tollen Farben. Sitzen gut und der Stoff ist angenehm. Nur das eingenäht Etikett ist Kratzig und piekst!!! Musste mühsam rausgeschnitten werden. Man sollte darauf achten so etwas nicht in Wäsche zu nähen.

Leider am beinausschnitt sehr eng

Zu fest genäht am Bein. Leider dehnt sich der Stoff hier kaum. Für mich zu eng da es einschneidet. Geht leider zurück.