Vivance String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Fallen kleiner aus

In Unterteilen trage ich zwischen Größe 34 und 36 daher dachte ich, 36/38 ist eine gute Wahl. Leider fallen die Slips kleiner aus. Hätte ich sie nicht schon gewaschen, hätte ich sie retourniert. Die Slips selbst sind schön gestaltet aber leider ist der Stoff etwas dünn. Ich werde sie nicht mehr bestellen.

String

Habe lange überlegt ob ich mir die bestellen soll, die Bewertungen waren Großteil gut, deshalb habe ich es gewagt die zu bestellen. Der Stoff ist wirklich angenehm,die grosse war wie ich sie immer trage, leider kann ich der Bewertung nicht zu 100% zustimmen beim Tragekomfort.

Nach mehrmaligem waschen leider nicht schön

Leider sind die Slips nach mehrmaligem Waschen kaputt gegangen. Die Elasthan Gummis lösen sich & bei Farbe pink verfärbt sich der Stoff im Vergleich zum Gummibund unschön. Leider ein Fehlkauf gewesen. Schade.

Leider beim Waschen eingegangen.

Hab die Slips wie empfohlen gewaschen trotzdem sind die Slips von Größe 42 auf ca. 36 eingegangen. Jetzt schneiden sie ein. Leider nicht empfehlenswert.

Die Passform ist nicht so schön

Leider sehen die Strings besser aus als sie in echt sind. Mir gefallen sie nicht und passen tun sie auch nicht so gut.

Hatte mehr erhofft

Fällt zu klein aus und ist qualitativ nicht das, was man erhofft hat.