Vivance String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So bequem...

Nicht nur bequem, sondern auch toller Stoff und sehen super aus. Momentan sind dies gerade meine Lieblings-Strings und ich habe sie in allen Farben bestellt. Da ich sehr empfindliche Haut habe, freue ich mich immer, wenn es Unterwäsche aus Naturfasern gibt. Bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen!

Auf Vivance ist Verlass

Ich kann nichts negatives dazu sagen - der Stoff ist von guter Qualität und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Farben sind wie auf dem Foto und schick anzusehen. Die Größe passt, allerdings habe ich eine Nummer größer genommen als normal und das war gut so, schneidet nirgends ein.

Schick und bequem.

Ich habe wegen der Bewertung gekauft und schließe mich an. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehen gut aus. Material und Verarbeitung super. Sehr bequem. Der breitere Rand schneidet nicht ein. Ich trage eine M und habe 40/42 genommen. Optimal Förden Alltag. Gleich noch mal bestellt.

Preis Leistung top

Die Verarbeitung der vivance string ist für den Preis angemessen., es ist dünner baumwollstoff. Die eingearbeitete Spitze kratzt oder kitzelt nicht. Die strings fallen auch größengerecht aus. Auch nach mehrmaligem waschen behalten die Strings ihre Form als auch die Farbe.

sehr schöne Slips ohne Kratznähte

Die Slips haben alle die dargestellte intensive Farbe und sehen sehr gut aus. Ausschlaggebend für mich war die Spitzenkante wegen Optik und die eingesäumten Nähte am Bein, damit nichts kratzt. Bin voll zufrieden - Artikel würde ich jederzeit empfehlen.

Sehr schöner String

Dieses Set habe ich schon zum zweiten Mal gekauft. Die Strings sind sehr chic und super angehem zu tragen. Diese kann man sogar für das tägliche Tragen verwenden und sind fix gewaschen ohne Form und Farbe zu verlieren. Absolute Kaufempfehlung.

Suuuuuper Sitz

Tolle Strings sitzen super, nicht zu knapp geschnitten. Hab Gr. 38, 36/38 bestellt. Pass perfekt. Absolut top.

Sehr hübsch

Der String hat eine super Passform. Er ist sehr weich und hat eine schöne Spitze.

Schöne Strings

Gutes Preis /Leistungsverhältnis! Tragen sich gut, Stoff ist angenehm!

Sehr bequem, angenehm zu tragen und sieht ...

Sehr bequem, angenehm zu tragen und sieht gut aus.

Sehr schöne String ....... aber

Ich habe mir die String , obwohl ich Hosengrösse 42/44 habe in 48/50 bestellt weil ich nichts mehr hasse als Slip die eng anliegen. Sitzen einwandfrei. Und da frage ich mich was sich die Hersteller von Unterwäsche denken. Ich frage mich dann immer wie eine Frau die tatsächlich Hosengrösse 48/50 trägt in diese String passen soll. Bzw generell in Unterwäsche.

Sehr hübsch

Qualität sehr gut, angenehm zu tragen, Farben wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen. Größe wie erwartet.

Chic auch darunter

Auch drunter möchte es Frau bequem und farbenfroh haben. Dieses Set ist toll und zu empfehlen.

Schön und praktisch für den Alltag

Die Strings entsprechen der angegebenen Größe und sitzen sehr bequem. Durch die Spitze sind sie nicht so langweilig. Die ersten Waschgänge haben sie ohne Probleme überstanden, auch die Spitze hat keine Fäden gezogen oder ähnliches. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Weiter Farben wären empfehlenswert.

Super angenehm

Die Farben sind super, sie sind sehr angenehm zu tragen. Ich hab sie in Größe 40/42 bestellt, obwohl ich eigentlich eher Größe 38 trage. Aber da ich vermutet habe, dass sie etwas kleiner ausfallen, hab ich sie etwas größer bestellt und lag damit genau richtig.

Schöner String und guter Sitz

Toller Artikel, und sieht sehr gut aus. Sehr angenehmer Tragekomfort und zwickt auch nirgends. Trage sie aktuell im Alltag und werde sie mir wieder bestellen.

Supertoller Sitz!

Gut dass ich mir die Bewertungen hier noch durchgelesen haben: man muss tatsächlich eine Nr. größer bestellen. Dann sitzen diese Teilchen perfekt. Und sehen super aus. Dazu noch hautfreundliches Material. Also von mir uneingeschränkte Empfehlung.

Ich liebe sher schon ...

Ich liebe sher schon 😍🥰😊🤗👍👍👍👍👍👍👍🌺🌺🌺🌺👍👍👍👍👍👍👍👍

wie abgebildet

String entspricht meiner Erwartung, Farben genau wie abgebildet. Ich trage normalerweise Gr. 36/38. Slips und Strings kaufe ich meist in Gr. 40, sonst schneiden sie seitlich ein und zeichnen sich unschön ab. Hier 40/42 bestellt, passt.

Gut

Trage sonst 40/42. Strings kaufen ich immer ein zwei Nummern größer damit sie nicht so einschneidenden. Die sind gut und sitzen gut.

Schöne Strings

Die Strings sind durch die Spitze optisch sehr schön und tragen sich lt. meiner Frau sehr angenehm. Hier kommt dann auch der Hinweis her bitte zwei Nummern größer als üblich zu bestellen.

Meine Lieblingsstrings

Ich habe beschlossen, nur noch diese Stings zu tragen. Das Material ist absolut der Renner. Die Spitze kratzt nicht. Sie sitzen einfach perfekt und sind gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

sitzt wie angegossen

Die Höschen haben eine sehr schöne Form, die an der Taille nicht zu hoch, wie die meisten anderen, sitzen. Wie lange sie noch so gut nach öfterem Tragen sitzen, wird jetzt erst mal getestet :)

Sehr schöne und gemütliche Unterhosen.

Die Unterhosen ist genau das wonach ist gesucht hab. War anfangs bisschen skeptisch, ob die Größe passt. Hab es in der Größe 36/38 gekauft und es passt perfekt. Bin sehr zufrieden.

schöner String

Wurde wieder zurückgeschickt, ansonsten guter String, vielen Dank.

Super schöne Strings

Ich kann diese Strings nur weiterempfehlen. Sitzen perfekt. Sehr angenehmer Stoff und Sehen einfach wunderschön aus.

Fällt größengerecht aus, trägt sich angenehm ...

Fällt größengerecht aus, trägt sich angenehm und schaut elegant aus. Einzig das Wäscheschildchen nervt und wurde von mir herausgeschnitten.