Vivance String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Strings zum guten Preis

Die Strings sehen sehr gut aus und fühlen sich beim tragen auch sehr gut an. Allerdings fallen sie doch recht klein aus. Ich stehe normalerweise zwischen den Größen 38 und 40. Da es aber nur 36/38 und 40/42 gibt, habe ich mich für letzteres entschieden, da ich es nicht zu eng mag. Sie haben super gepasst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit Größe 42 da rein kommt.

So bequem...

Nicht nur bequem, sondern auch toller Stoff und sehen super aus. Momentan sind dies gerade meine Lieblings-Strings und ich habe sie in allen Farben bestellt. Da ich sehr empfindliche Haut habe, freue ich mich immer, wenn es Unterwäsche aus Naturfasern gibt. Bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen!

Auf Vivance ist Verlass

Ich kann nichts negatives dazu sagen - der Stoff ist von guter Qualität und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Farben sind wie auf dem Foto und schick anzusehen. Die Größe passt, allerdings habe ich eine Nummer größer genommen als normal und das war gut so, schneidet nirgends ein.

Schick und bequem.

Ich habe wegen der Bewertung gekauft und schließe mich an. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehen gut aus. Material und Verarbeitung super. Sehr bequem. Der breitere Rand schneidet nicht ein. Ich trage eine M und habe 40/42 genommen. Optimal Förden Alltag. Gleich noch mal bestellt.

Preis Leistung top

Die Verarbeitung der vivance string ist für den Preis angemessen., es ist dünner baumwollstoff. Die eingearbeitete Spitze kratzt oder kitzelt nicht. Die strings fallen auch größengerecht aus. Auch nach mehrmaligem waschen behalten die Strings ihre Form als auch die Farbe.

sehr schöne Slips ohne Kratznähte

Die Slips haben alle die dargestellte intensive Farbe und sehen sehr gut aus. Ausschlaggebend für mich war die Spitzenkante wegen Optik und die eingesäumten Nähte am Bein, damit nichts kratzt. Bin voll zufrieden - Artikel würde ich jederzeit empfehlen.

Sehr schöner String

Dieses Set habe ich schon zum zweiten Mal gekauft. Die Strings sind sehr chic und super angehem zu tragen. Diese kann man sogar für das tägliche Tragen verwenden und sind fix gewaschen ohne Form und Farbe zu verlieren. Absolute Kaufempfehlung.

Fallen etwas kleiner aus!

Sehr schönes Produkt. Auch eine gute Qualität. Ich habe vorsorglich in 44/46 bestellt, meine Größe ist jedoch 42/44. Ein Punkt Abzug weil sie kleiner ausfallen.

schöne angenehm zu tragende Strings

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die sehr angenehm zu tragenden und gut aussehenden Strings. Größe perfekt. auch nach dem Waschen unverändert.

Suuuuuper Sitz

Tolle Strings sitzen super, nicht zu knapp geschnitten. Hab Gr. 38, 36/38 bestellt. Pass perfekt. Absolut top.

Sehr hübsch

Der String hat eine super Passform. Er ist sehr weich und hat eine schöne Spitze.

Schöne Strings

Gutes Preis /Leistungsverhältnis! Tragen sich gut, Stoff ist angenehm!

Sehr bequem, angenehm zu tragen und sieht ...

Sehr bequem, angenehm zu tragen und sieht gut aus.

Sehr schöne String ....... aber

Ich habe mir die String , obwohl ich Hosengrösse 42/44 habe in 48/50 bestellt weil ich nichts mehr hasse als Slip die eng anliegen. Sitzen einwandfrei. Und da frage ich mich was sich die Hersteller von Unterwäsche denken. Ich frage mich dann immer wie eine Frau die tatsächlich Hosengrösse 48/50 trägt in diese String passen soll. Bzw generell in Unterwäsche.

Sehr hübsch

Qualität sehr gut, angenehm zu tragen, Farben wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen. Größe wie erwartet.

Nicht toll

Einmal getragen- Loch drin. Zurück schicken leider nicht möglich, da bereits getragen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Chic auch darunter

Auch drunter möchte es Frau bequem und farbenfroh haben. Dieses Set ist toll und zu empfehlen.

Schöne Slip

Das Material ist 👍Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Leider fallen diese String etwas größer aus.

Fallen kleiner aus

In Unterteilen trage ich zwischen Größe 34 und 36 daher dachte ich, 36/38 ist eine gute Wahl. Leider fallen die Slips kleiner aus. Hätte ich sie nicht schon gewaschen, hätte ich sie retourniert. Die Slips selbst sind schön gestaltet aber leider ist der Stoff etwas dünn. Ich werde sie nicht mehr bestellen.

Schön und praktisch für den Alltag

Die Strings entsprechen der angegebenen Größe und sitzen sehr bequem. Durch die Spitze sind sie nicht so langweilig. Die ersten Waschgänge haben sie ohne Probleme überstanden, auch die Spitze hat keine Fäden gezogen oder ähnliches. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Weiter Farben wären empfehlenswert.

Super angenehm

Die Farben sind super, sie sind sehr angenehm zu tragen. Ich hab sie in Größe 40/42 bestellt, obwohl ich eigentlich eher Größe 38 trage. Aber da ich vermutet habe, dass sie etwas kleiner ausfallen, hab ich sie etwas größer bestellt und lag damit genau richtig.

String

Habe lange überlegt ob ich mir die bestellen soll, die Bewertungen waren Großteil gut, deshalb habe ich es gewagt die zu bestellen. Der Stoff ist wirklich angenehm,die grosse war wie ich sie immer trage, leider kann ich der Bewertung nicht zu 100% zustimmen beim Tragekomfort.

Schöner String und guter Sitz

Toller Artikel, und sieht sehr gut aus. Sehr angenehmer Tragekomfort und zwickt auch nirgends. Trage sie aktuell im Alltag und werde sie mir wieder bestellen.

Supertoller Sitz!

Gut dass ich mir die Bewertungen hier noch durchgelesen haben: man muss tatsächlich eine Nr. größer bestellen. Dann sitzen diese Teilchen perfekt. Und sehen super aus. Dazu noch hautfreundliches Material. Also von mir uneingeschränkte Empfehlung.

Tolles Produkt!

Diese zauberhaften Strings sind aus tollem Material gefertigt und haben tolle, starke Farben. Mir waren die Bündchen an den Oberschenkel etwas zu straff und sie waren etwas zu klein. Wenn möglich also etwas größer bestellen bzw. eine Auswahl.

Nie wieder

Ich habe mich gefreut dass es aus Baumwolle ist. Stoff ist tatsächlich gut, aber es hat eine sehr schlechte Qualität. Ich habe sie bisher 1-2x gewaschen und die Nähte kommen auseinander. Sieht nicht mehr schön aus. Totale Enttäuschung....

Ich liebe sher schon ...

Ich liebe sher schon 😍🥰😊🤗👍👍👍👍👍👍👍🌺🌺🌺🌺👍👍👍👍👍👍👍👍