Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Naja....

Die Hosen fallen größengerecht aus. Allerdings taugen die Bündchen an den Beinen leider nichts. Nach dem Motto Hintern frisst Hose. Ich kann sie leider nicht empfehlen.

Jazz Pants

Sehen nicht ganz so gut aus wie abgebildet. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein aus, musste leider zurück… habe schon vorsichtshalber 2 Nummern größer bestellt und trotzdem zu klein… schade, musste zurück.

War nicht der Artikel den ich wollte

Ich wollte einen anderen Artikel.Ich habe trotzdem probiert. Ich habe Größe 36, da war die Slip zu weit. Ansonsten war es eine gute Verarbeitung.

Material nicht gut

Der Schnitt ist sehr schön, aber das Material ist mir zu dünn. Da traue ich der Spitze keine lange Haltbarkeit zu....wird retourniert.

Schönes Muster

Ich habe Größe 40/42 bestellt auf dem Artikel steht es auch,jedoch ist es nicht zu übersehen das es eher einer 44/46 entspricht.

Sieht gut aus

Erfüllt den Zweck aber für die bestellte Größe zu klein daher lieber eine Nr größer bestellen.

Slip

Fransen aus nach mehrmaligem waschen

Schön aber nicht so tolle Qualität

Beim dritten Mal waschen ziehen leider Fäden

Nicht schön

Der Stoff war nicht schön und Artikel viel zu groß aus. Daher ging er leider wieder zurück.