Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

An sich sind es echt schöne Unterhosen aber ...

An sich sind es echt schöne Unterhosen aber leider mal wieder eine Willkür der Modeindustrie! Habe die Unterhosen extra (weil ich mich nicht entscheiden konnte) in der Form von "Jazzpants" und "Bikinislips" bestellt. Es ist echt unglaublich, als Jazzpants fallen sie mega groß aus, als Bikinislips mega klein. Und das in der gleichen "Größe"! Echt schade, hätte sie gerne behalten aber die Wahl zwischen zu groß und zu klein ist in dem Fall keine Wahl...

Ganz nett

Die Slips sehen ganz nett aus, sitzen gut ! Rutschen nicht ! Passform der Größe entsprechend

Schöne Farben

Schöne Farben und gutes Material, aber leider ist die Passform nicht ganz gut.

Zu teuer

Habe verschiedene slips bestellt. Mit 20 % Rabatt und Punkte. Seit PAYMENT UMSTELLUNG werden Zahlungen, Prozente etc. In der Abschlussrechnung nicht berücksichtigt. Für mich ist das neue System nicht korrekt. Unterm Strich sollte ich, explizit für diese Slips 38 Euro bezahlen. In der Regel ist Unterwäsche ein tägliches MUSS. UNVERSCHÄMT, wie teuer dieser Grundkleidungsartikel geworden ist. 5 Stück/ Stk. Ca 7, 50.

Sitz gut, große passt.

Leider eine Unterhose nach dem erste Wäsche kaputt gegangen. Sehr schade. Es ist nicht die billigste Ware, möchte etwas lange tragen als ein mal. Vielleicht andere Kunde haben mehr Glück?

Jazzpants

mit irgendwie seltsamer Passform. Auch fallen sie zu gross aus, an mancher Stelle wiederum zu klein. Ich ziehe den Slip daher in Form. Die Farbe taupe fällt eher grau aus. Trotzdem, endlichmal ein Baumwollslip mit Spitze, was recht schwer zu finden ist. Daher Kaufempfehlung.

Rutscht leider

Bei mir rollt sich der obere Teil runter. Das nervt. Habe sie direkt entsorgt. ..Eine Freundin hatte (Gr. 36/38) vor längerer Zeit auch schon bestellt. Sie rutschen auch bei ihr.

sieht gut aus, aber...

Optisch sehr schöne Jazzpants. Leider schlug mir schon beim Auspacken ein übler, chemischer Geruch entgegen. Auch die Verarbeitung hat mir nicht gefallen. Befürchte, dass schon nach der ersten Wäsche einige Nähte offen sind! Daher leider zurück.

Ok

Bei mir gingen die Slips zurück weil sie irgendwie omahaft wirkten. Die Farben sind auch nicht so der Brüller das einzigste ist, dass sie nicht so hoch sind für diejenigen die gerne Hüft Hosen tragen.

Tolle Optik aber leider zu klein

Als ich die Slips ausgepackt habe war ich sehr begeistert. Die Optik ist sehr schön und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Leider waren sie mir zu klein, deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Passform für mich nicht optimal

Das Produkt ist schön. Für mich könnte das Spitzenbündchen ein wenig höher sein.

Geschmackssache

Auf dem Bild ganz toll, aber im Original sehen sie die meinen Geschmack etwas altmodisch aus. Farben sind wie abgebildet. Passform kann ich nichts sagen. Gingen sofort zurück.

Stofgqualität überzeugt nicht.

Die Slips sahen auf den ersten Blick gut aus. Allerdings ist die Stofgqualität nicht so gut. Der Stoff ist auch zu dünn. Daher auch keine gute Passform.

Eigentlich schön..

Aber nach ein paar Stunden ging schon eine Naht auf.. der Stoff und Schnitt sind aber schön und sie sitzen auch gut.

anders als vorgestellt

In sich schöne pants, mir persönlich aber nicht so gefallen. Düner Stoff, Spitze wirkt billig, keine dezente Verarbeitung. Retour

Eigentlich schön

Der Slip sieht gut aus und passt auch sehr gut.Leider kratzt die Spitze am Bund sehr unangenehm daher zurück

Fällt kleiner aus

Die Slips sehen optisch schön aus. Aber sie fallen kleiner aus und für mich könnte der Stoff etwas dicker sein.

Zu eng

Die Farben sind toll, aber ich fand sie zu eng an den Hüften obwohl es meine sonstige Größe war, ging natürlich zurück.

schicke Slips aus Baumwolle

Leider schneiden die Gummis am Beinabschluss ein und zeichnen sich dadurch durch die Hose ab.

Qualität ok

Beim ersten Waschen sind leider schon bei 2 Panasonic Nähte aufgegangen. Sonst ganz ok.. rutschen gerne...

Schönes Material mit kleinen Mängeln

Leider lösen sich die Spitzen zum Teil auf

Nicht meine Lieblingsunterwäsche

Diese Unterwäsche mag ich nicht so. Sie fühlt sich nicht so gut an und schneidet auch etwas ein.

sieht gut aus

Die sehen zwar gut aus aber die Seitenränder im Leistenbereich stören oft

Artikel ganz ok

Material und Passform waren nicht so wie erhofft. Schnitt nicht mein Geschmack

Artikel musste leider zurückgesandt werden

Passform / Schnitt entsprach nicht den Erwartungen Materialqualität i.O

Es zwickt

Die Nähte sind nicht schön hautverträglich verarbeitet

Der stoff ist schön passt gut wie ...

Der stoff ist schön passt gut wie abgebildet Der preis ist auch in ordnung

sehen sehr hübsch aus

Sehen sehr gut aus, schönes Material, aber sind sehr knapp geschnitten

Sind sehr schön ausgefallen. Passen gut. ...

Sind sehr schön ausgefallen. Passen gut. Größe passt gut.