Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Etikett kratzt im Rücken

Zunächst mal vorab, wäre da nicht das extrem störende Etikett, wäre das der perfekte Slip für mich. Aber...., das Etikett kratzt so extrem am Rücken, das ist nicht auszuhalten. Normalerweise bin ich da gar nicht empfindlich. Beim raustrennen ist es sehr hartnäckig und in den Rand eingenäht, sorry aber gehts noch? Nach dem raustrennen hat man also gleich ein Loch im Bündchen, man kann es wieder nähen, oder den Slip in die Mülltonne kicken und die 30 Euro für den 5er Pack hätte man auch gleich in den Müll werfen können. Das geht gar nicht, darüber bin ich gerade sehr erbost. Schade, denn der Slip ohne Etikett ist wirklich perfekt

sieht schön aus,die Verarbeitung taugt nix

das Material ist echt schön aber die Verarbeitung so schlecht. Der Bund ist schlecht vernäht und ging zum Teil auf. Das hätte ich beim Preis für fast 40€ nicht gedacht. Ging zurück

Farbabweichungen Stoff zu Spitze

Gut passende Slips und angenehmer Stoff mit weicher Spitze. Bei rose und taupe stimmen schon nach einmaligen Waschen die Farbtöne nicht mehr überein. Sieht gar nicht mehr schön aus. Leider nur 10€ Gutschrift ( 4 fehlerhaft von 5 bei 33,99€. Behalte sie trotzdem, der Umwelt zuliebe.

Schlechte Verarbeitung

Artikel ist angenehm zu tragen. Farben stimmen nicht mit der Abbildung überein. Das rose` ist ein altrosa und taube ist hier ein mittlers braun. Außerdem ist bereits nach einmaligen tragen, der erste Slip an der Naht kaputt. Der einzige cremefarben den Slip ist schlecht verarbeitet.

Finger weg

Der Stoff und die Farben sind gut und das ist alles. Von Qualität her ist es nix. Nach einem tragen/waschen sind an der Naht kaputt, für den Preis einfach no go.