Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

bin zufrieden

Die Slips tragen sich sehr angenehm. Die Bündchen schneiden nicht ein. Normalerweise trage ich Gr. 36. Die Doppelgrößen 36/38 sind ok. dafür. Die Farben sind wie auf den Bildern. Einen Stern Abzug, weil ich schon nach der 1. Wäsche festgestellt habe, dass die Farbe ausbleicht. Versehentlich hatte ich einen dunklen Slip nicht mit gewaschen, deshalb konnte ich den Unterschied gleich feststellen.

Die Slips passen perfekt.Was mich sehr ...

Die Slips passen perfekt.Was mich sehr gestört hat sind die vielen Ediketten,die am Slip angenäht sind.Habe sie alle abgeschnitten und hoffe doch ,daß die Nähte nicht aufgehen.

Gute Qualität, leider zu groß

Habe bereits seit vielen Jahren VIVIANCE-Slips. Sehr gute Qualität, angenehmes Material, nur leider stimmen die Größen nicht mehr. 36/38 ist viel größer als die, die ich habe. Sieht eher nach Gr. 40/42 aus . Sehr schade, gingen zurück.

Optisch wirklich sehr schön, sitzen auch ...

Optisch wirklich sehr schön, sitzen auch bequem ohne einzuschneiden. Allerdings laut Pflegeetikett nur waschbar bei 40 Grad. Das ist ein kleines Manko.

Guter Sitz

Der Slip hat eingegittertem Passform. Auch nach der Wäsche bleibt er in Form.

Jazzpant

Schöne Slips, Preis Leistung passt. Gute passform.

Eine Nummer größer bestellen

Fallen kleiner aus. Also wenn man einen Bauch hat eher größer bestellen. Trage bei Hosen sonst 44/46. Die slips sind in 48/50 gerade so passend... Trau mich nicht diese in Trockner zu stecken. Sonst passen die eher nicht mehr. Qualität und Aussehen ist schön.

Schöne Far

Passender sitz und schöner Stoff. Angenehm zum tragen.

Unterwäsche

leider waren die Slips zu klein und musste sie zurück senden,.

Baumwolle für die Haut

Sitz perfekt, sehr schöne und angenehme Baumwollqualität

Sehr schöne, bequeme Jazzpants

Für den Preis sehr schöner, bequeme Hosen in einem sehr angenehmen Material. 1 Stern Abzug weil das rose leider viel dunkler ist als aus dem Foto.

Passt top

Sitzt und passt klasse. Gute Qualität. Trocknerbeständig !!! Die großen Etiketten entfernt und schon war alles okay.

Naja

Passen gerade so

Bequeme Slips

Farbe und Material sind gut, auch die Passform

Gute Passform

Gute Passform und leichte Qualität Bleibt auch nach dem waschen in Ihrer Passform

Hübsche Jazzpants

Wie erwartet haben mir die Unterhosen gefallen. Sie sind aus angenehmem, etwas dünnen Baumwollstoff gefertigt, die Spitze am Rand aus Kunstfaser wertet die Jazzpants jedoch auf. Die Größe entspricht den üblichen Maßen. Wie immer war die Lieferung schnell und problemlos. Nach mehrmaligem Waschen wird sich entscheiden, ob ich noch eine Packung mit anderen Farben bestellen werde.

Jazz Pant Slips

Schöne Qualität sitzen perfekt.. Kein drücken der Nähte ..

Schöne praktische Underwear

Preis/Leistung stimmen. Angenehmes Material. Auch die Farben gefallen mir.

Auf dem Bild schöner als in Echt

Sieht auf dem Bild schöner aus als in Echt. Die Farben fallen irgendwie "verwaschen" aus, der Stoff / die Spitze ist ziemlich kratzig. Die Passform war gar nicht meines. Kann ich nicht empfehlen.

Schöne Unterhosen

Qualität und Passform topp

Gute Tragequalität. Schneidet nicht ein und ...

Gute Tragequalität. Schneidet nicht ein und sitz gut. Behält auch nach dem Waschen bei 60° ( auf dem Etiket steht nur waschbar bei 40°) die Form ohne einzulaufen und ohne das die Spitze zu doll leidet. Farben sind sehr schön. Habe mir auch die andere Farbkombi gekauft.

Die Höschen sind schön.

Vom Aussehen recht hübsch jedoch gefällt mir der Schnitt nicht und sie sind ziemlich klein.

Schöner Artikel

Die Slips haben eine gute Passform und sind vom Design her gut gelungen. Man kann die wunderbar zur Wäsche Garnitur ergänzen, z.Bsp. zu den BHs. Die Farbauswahl passt gut zusammen. Die Qualität ist gut und die sind angenehm zu tragen.

Slips

Slip hat einen guten Schnitt. Die Spitze ist im Übergang zum Stoff nicht kratzig - angenehm zu tragen, da super elastisch. Der Beinabschluss könnte etwas flacher vom Stoff sein, ist aber noch ok. Insgesamt angenehmer Tragekomfort.

Schöne Slips

gute Qualität, jedoch zu groß ausgefallen

Da.Schlüper

sehen gut gut...sitzen super...sexy durch die Spitze...

GuteJazzpants

Die Teile haben die erste Wäsche gut überstanden. Farben sind nicht ausgewaschen und Passform ist stabil geblieben. Die Trageeigenschaften kann ich noch nicht beurteilen. Die Größe entspricht der bestellten Größe In

Schöne Jazzpants

Versand top. Hübsche Spitze. Der Stoff ist aus angenehmen Material. Leider stören mich manchmal die Nähte. Deshalb einen Punkt Abzug. Nach mehrmaligen Waschen top Qualität.

Sschöne Jazzpants

Ich suche schon seit längerem schöne Unterwäsche. Leider sind die Gummis immer sehr dick und man kann sie bei Hosen und Röcken durchsehen. Bei diesen Jazzpants ist das nicht der Fall. Ich bin begeistert.

Tolle Optik

Dieser Slip ist sehr angenehm zu tragen, nichts zwickt, nichts schneidet ein und das bei der regulären Größe, was nicht oft der Fall ist. Ein sehr weiches Material zum rundherum wohlfühlen.