Vivance Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

hübscher Slip

trägt sich gut, Passform ist in Ordnung - nicht so schlapperig. Schon mehrmals gewaschen, soweit noch alles in Ordnung, d.h. ist noch nicht ausgeleiert. Die Spitze ist ganz hübsch. Wozu dann noch teurere Dessous kaufen? Aber wie so oft bei Massenware kommt es vor, dass manche Nähte aufgehen und man Fäden zieht.

Ein schöner Slip

War angenehm von dem Slip überrascht. Super Passform in Grösse 40/42.Der Stoff sowie die Spitze ist angenehm auf der Haut , nichts kratzt.Auch die Abschlüsse sind gut verarbeitet.100%ige Weiterempfehlung von mir.

Feine Underwear

Wunderschöne Farben, die beim Waschen nicht färben. Super Sitz. Es werden wohl nicht die letzten Jazzpants von vivance für mich sein.

Super Passform

Die Jazzpants sitzen perfekt wie eine zweite Haut, sehr angenehm, ich werde die noch in anderer Fb. bestellen

Die Jazzpants

Eine super Passform, trägt sich sehr gut, kein kratzen der Spitze. Gute Qualität und für den Preis, toll.

Tolle Slips!

Die Slips sitzen perfekt und die Farben sind wie abgebildet. Schön dünn, wie eine zweite Haut!

Tolle Farben, toller Schnitt

Guter Stoff, gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Artikel

Schöne jazzpants. Würde ich wieder kaufen. Schön und bequem.

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Slip in toller Qualität, super Passform, gekauft!

sauber verarbeitet und sehr schön, besonders

Die Spitze ist weich und angenehm auf der Haut, super Passform

Hübsche Unterhosen

Die Unterhosen sitzen gut und sehen super aus mit der Spitze

Überraschend gut

Hatte eigentlich die falsche Größe bestellt und dachte schon das wird knapp(daDoppelgrößen). Sitzen gut, schöne Farben und gut zu waschen

Super artikel

Schön anschmiegsam, sieht gut aus und für den Preis ist es mehr als nur ein ok.👌

Slip

Sehr tolle Qualität, Vorteilhaft für einen kleinen Bauch.Super Passform,wegen Stretch

Tolle Farben und schöne Passform, auch bei ein paar mehr Kurven. Angenehmes Tragegefühl

Diese Slips sind richtig angenehm an die Haut. Top Angebot 1A +++++

Super Passform

Passt in der angegebenen Grösse, sieht gut aus, würde ich wieder kaufen 😉👍

Bequem und schön....

Die Slips gefallen mir sehr gut. Engen nicht ein und sitzen gut. Das Material ist schön weich.

Bin begeistert!

Endlich die Richtigen gefunden: weiches Material, sehen hübsch aus, kein Gummi der einschneidet, Zwickel breit genug ( manche Firmen scheinen dort zu sparen!) Und dazu ein wirklich guter Preis! Ich würde sie mir in noch mehr Farben oder Mustern wünschen.

Einfach klasse!

Ich trage die schon einige Monate und bin sehr zufrieden. Es ist bequem, schön und die Qualität stimmt !

Bequeme Unterhosen

Wenn man nicht unbedingt sexy Unterwäsche tragen möchte, finde ich die Unterhosen sehr angenehm und vor allem bequem. Sie sehen schön aus, fühlen sich gut an und verrutschen nicht. Sagt meine Frau.

Prima,aber...

Ich finde das der Schnitt am Hintern nicht knapper sein dürfte. Ich hatte vorher eine andere Firma und würde wahrscheinlich beim nächsten Mal auch wieder diese nehmen, da die Slips für mich besser geschnitten sind. Habe diese aber trotzdem behalten, weil sie nicht altmodisch wirken.

Top Damen Slip 👍👍👍

Der Damen Slip sitzt sehr gut bei meiner Freundin und ist auch sehr zufrieden damit, auch die Stoff Qualität und die Verarbeitung der Spitze ist auch sehr gut verarbeitet. Es gibt nichts auszusetzen und kann es nur weiter empfehlen.👍👍👍

Tolle Unterwäsche

Ich habe jetzt zum 3. Mal diese Slips bestellt. Und die passen einfach super.

Hochwertige Slips mit toller Passform

Ich trage aktuell eher Kleidergröße 40 als 42. Mir haben die Slips sehr gut gepasst. Nichts kneift, tolle Passform! Das Spitzen-Muster vorne macht optisch auch etwas her. Die Baumwolle fühlt sich sehr tragangenehm an. Nach der 1. +2. Wäsche sind sie noch so schwarz wie vorher. Würde ich mir wieder bestellen!

schön

passt

Gut geschnitten

Die Unterhosen passen super, ich habe auch die Stings ebenfals super