Vivance Bikinislip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

sehr schöne Slips

Die Slips sitzen von der Größe genau wie auf den Fotos. Durch die Spitze sehen sie richtig schön aus und das Material ist auch weich. Auch die Spitze kratzt nicht. Ich werde sie noch mal in anderen Farben bestellen.

Wunderschöner slip

Bin überrascht über die tolle Qualität, für den Preis unschlagbar..Auch sitzt der Slip wie angegossen bei Größe 36. Spitze ist wunderbar weich und kratzt nicht.

Praktischer aber eleganter Slip

Der Slip ist wie abgebildet. Er trägt sich gut auf der Haut und betont die Figur. Evtl. eine Nummer Größer bestellen, wenn man es gern bequemer mag.

Süßer Slips, aber...

Leider haben die Etiketten sehr gekratzt und sie lassen sich nicht entfernen, ohne das man die Unterhose beschädigt weil sie richtig „eingenäht“ wurden und beim Auftrennen der Naht sich auch das Bündchen löste. Vielleicht habe ich mich auch ungeschickt angestellt, aber mich nerven Etiketten grundsätzlich: Sie werden aufwändig eingenäht, damit man sie dann genauso aufwändig - manchmal mit Schaden an der Ware - entfernt. Genauso wie Aufkleber auf Obst, aber das ist ein anderes Thema 😉

Schönes Muster

Sehr schönes Muster, angenehmer und leichter, weicher Stoff, sitzt perfekt. Als Kundin bevorzuge ich eher klassische Farben: Schwarz und Weiß, wäre dieses Model auch in weißer Farbe erhältlich? Würde mich sehr freuen

Angehnemes Material

Sehr angenehm auf der Haut, verliert beim waschen keine Farbe.

Tolle Slips

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen! Der Stoff ist weich und die Spitze kratzt nicht! Sie passen perfekt! Ich habe sie mehrfach bestellt und bin mehr als zufrieden

Hübscher Slip

Schöner, gutaussehender und auch von der Qualität her guter Slip. Leider fiel er in meiner Größe (42) zu klein aus. Musste sie wieder zurückschicken.

Passform ist gut. Größe wie angegeben. ...

Passform ist gut. Größe wie angegeben. Schöne Farben. Gerne wieder.

Slip

Sitzen gut.Hab allerdings die Befürchtung das die Slips sehr schnell ihre Form nach dem Waschen verlieren.Hab sie trotzdem behalten.

An sich sind es echt schöne Unterhosen aber ...

An sich sind es echt schöne Unterhosen aber leider mal wieder eine Willkür der Modeindustrie! Habe die Unterhosen extra (weil ich mich nicht entscheiden konnte) in der Form von "Jazzpants" und "Bikinislips" bestellt. Es ist echt unglaublich, als Jazzpants fallen sie mega groß aus, als Bikinislips mega klein. Und das on der gleichen "Größe"! Echt schade, hätte sie gerne behalten aber die Wahl zwischen zu groß und zu klein ist in dem Fall keine Wahl...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität und gute Passform

Gute Qualität zu günstigen Preis! Sehr gute Passform!

Schöner Slip ...

Ich habe diese Slips zum 3. Mal. bestellt und war bisher auch immer zufrieden. ... aber leider passt die angegebene Große nicht annähernd und beim Vergleich (mit denen die ich bereits habe) wurde auch klar, dass die jetzt wesentlich kleiner geschnitten sind. Entweder wird gespart (wie jetzt überall) oder es wurde bei allen das falsche Etikett eingenäht. Geht nun leider zurück, schade.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Design, Farben und Passform stimmen. Positiv ist auch der hohe Baumwollanteil. Jedoch fühlt der Slip sich billig verarbeitet an und das weiße eingenähte simple Gummiband im Schritt schimmert etwas durch. Dieses ist auch relativ breit und hart, so dass ich hier leichte Einbuße im Tragekomfort vermute. Die Spitze hingegen sitzt angenehm. Fazit: Insgesamt noch okay, aber zu teuer.

Wunderbare Passform

Sieht sehr süß aus und lassen sich gut tragen

Bikinislips optisch schön

Die Slips sind zwar optisch sehr schön für mich war die Passform leider nicht ideal, sie Slips haben am Popo zu sehr seitlich eingeschnitten - deshalb für mich nicht geeignet

schöner Slip

Die Slips gefallen mir richtig gut. Ich hatte schon Bedenken dass Sie passen, weil ich eigentlich die 42/44 habe und mich für die 40/42 entschieden habe. Aber Sie geben gut nach, es drückt nichts und sie bleiben in Form, auch nach dem waschen ist alles okay. Ich finde sie schon teuer, aber mit ein bisschen Rabatt geht das schon mal ...

Hübsche Unterwäsche

Die Slips sind bequem, die Spitze kratzt nicht und ich bin zufrieden mit diesem Produkt. Einen Punkt ziehe ich in der Bewertung ab, weil sie für mich nicht eng genug an den Beinen abschließen, aber das ist sicher ein persönliches Empfinden. Ich mag es lieber, gerade beim Sport, dass da nichts verrutschen kann.

Wunderschöne bequeme Slips

Habe schon lange Baumwollslips gesucht die flott aussehen und bin hier fündig geworden. Das Material ist sehr angenehm, die Spitze sieht edel aus und reibt überhaupt nicht auf der Haut. Die Farben sind zartz und mit vielen BH-Farben kombinierbar. Kann ich sehr empfehlen!

Schön elastisch, auch die Spitze. Allerdings für meinen Bauchansatz zu kurz, daher wechsele ich auf Jazzpant-Form.

Grundsätzlich nicht schlecht

Optisch eigentlich schön, Stoff angenehm (nicht zu dick oder zu dünn) und auch die Spitze kratze nicht, aber die Passform war für mich nicht so zufriedenstellend - daher Retour. Aber trotzdem eine Kaufempfehlung, Passform kann für andere ja durchaus gut sein.

Nette, angenehme Pantys

Ich finde das Material und den Schnitt super. Nach einiger Zeit ziehen die Gummies etwas Fäde. Was mich aber nicht sonderlich stört. Ohne Trockner würde das wahrscheinlich auch nicht so passieren.

Praktisch!!!

... eine kleine Aufmerksamkeit für meine Frau und Sie war begeistert. Der Slip ist praktisch, trägt sich wohl voll angenehm und sieht dezent aus, halt ein Slip für den Alltag. Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich und der Preis ist angemessen!!!

Keine Kaufempfehlung!

Vor dem ersten Tragen natürlich erst einmal bei 30°C (im Wäschenetz!) gewaschen. Bei vier von fünf Slips haben sich an der Spitze Fäden gezogen und am Bund der Gummi gelöst! Bin sehr enttäuscht.

Hübscher bequemer Bikinislip

Ein sehr bequemer und hübscher Slip. Leider war einer schon am oberen Rand kaputt dafür gibt's einen Stern weniger, und die Form war für meine Figur nicht so geeignet, deshalb ging er zurück.

Toll!

Schöne Farben, sehr angenehm zur Haut, sie sehen super am Körper aus, passen auch ganz gut! Nach dem Waschen haben sie die Form nicht geändert, das ist sehr wichtig für mich!