MediaShop Vibrationsplatte VibroLegs, 30 W, 10 Intensitätsstufen, (3 tlg., mit Trainingsplan)

Eigentlich gut, aber

ich habe das Teil nicht mal eine eine Woche gehabt, dann war es schon kaputt. es lief auch sowieso nur ein Programm von Anfang an. Eigentlich fand ich das wirklich entspannend. Aber ging natürlich zurück. Schade, aber defekte Sachen gehen halt zurück

zu kompliziert in der Anwendung

Der unangenehme Kunststoffgeruch nimmt man nach einem Tag nicht mehr wahr. Die Funktion und Umsetzung der verschiedenen Anwendungen lt. Gebrauchsanwendung ist für mich zu zeitraubend und zu kompliziert. Die Fernbedienung funktioniert nicht direkt auf Knopfdruck. Das Gerät erfüllt nicht meine Erwartungen, geht daher zurück.

Bin enttäuscht von dem Artikel

Hatte zumindest einen kleinen Erfolg erhofft, bin leider nicht zufrieden...schade...werde es wieder zurückschicken.

Aus TV Werbung

Kann man nicht richtig einstellen! Schon die erste Stufe,(von 4) ist viel zu stark!

Naja

Gerät hatte schon jemand anderes. Schlecht verpackt. Bin entäuscht. Macht auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Sehr unhandlich

Das Gerät aus gepackt und es kam uns ein sehr stark nach Plastik riechendes Objekt entgegen.Und die Krönung es ging nicht mal,also sofort wieder zurück.

Nicht zufrieden, was besseres erwartet.

Habe ih empfohlen bekommen, aber kann ihn leider nicht weiter empfehlen. Sehr billiges Material für den Preis.

nicht meine Vorstellung

Hat mich leider nicht überzeugt , deshalb zurck gesendet. Hatte was besseres erwartet , für diesen Preis.

Rückenkiller

Könnte das Gerät nicht vertragen, irgendwie schlug mir die Vibration aufs Kreuz.