MediaShop Vibrationsplatte VibroLegs, 30 W, 10 Intensitätsstufen, (3 tlg., mit Trainingsplan)

Artikel nicht nutzbar

Leider kam der Artikel in einer beschädigten Verpackung an. Deshalb kein Urteil weil nicht genutzt. Er wurde zurück gesendet ... Schade

Leider nach 2 Anwendungen defekt

Habe mich sehr gefreut über das Gerät, aber leider war es nach zwei kurzen Anwendungen defekt. Habe Otto angerufen wegen Rücksendung und Abholungstermin vereinbart. Leider kam keiner von Hermes zum Abholungstermin. Habe den ganzen Tage umsonst zu Hause gewartet. Habe für den nächsten Tag noch einmal einen Abholungstermin vereinbart. Leider kam am 2. Tag auch niemand. Habe 2 Tage umsonst gewartet. Bin deswegen sehr enttäuscht von Otto. Würde das Gräten später noch einmal bestellen, wenn dann die Rücksendung bestätigt wurde. Sehr schade.

Zu wenig Informationen

Als ich die Werbung von Vibro Legs gesehen habe,dachte ich ,das muss man haben. Leider in der Produktbeschreibung stehen nicht alle Informationen. Erst wenn man diesen Artikel bestellt und die Bedienungsanleitung durch geht, stellt man fest,das das nicht für alle geeignet ist. Leute mit bestimmten Vorerkrankungen und Diabetiker dürfen es nicht benutzen. Daher ging es zurück schade.

zu laut

Haben Echtholzfußboden, das Gerät vibrierte so Sehr, dass die Bilder an der Wand mit vibrierte. Im Bad ging es besser. Es war aber so laut, also fern sehen mit normaler Lautstärke ging auch nicht. Die Massage an sich war gut. Hat im Nachhinein noch im ganzen Bein gekribbelt. Das Gerät ist schwer und unhandlich. War ursprünglich für meinen Vater gedacht. Er wäre damit nicht zurecht gekommen, obwohl er die Massage gebraucht hätte. Schade!

Ok

Die Vibration ist ok. Ich finde die Akupressur nicht so toll,für den Preis ist es das nicht wehrt. Da kann man auch ne Vibratinsplatte für ein Drittel des Geldes kaufen, wofür ich mich entschieden habe.

wenn man Gesunde Beine hat

wenn man Gesunde Beine hat sowie keine Ahtrose oder Kniegelenk OP kann man dieses Gerät anwenden,in den anderen fällen eher nicht ich hab ein den Knien Athrose sie taten mir nach der Anwendung sehr weh der Schmerze hielt ein paar tage an

Unschlüssig

Konnte ich mich nicht richtig damit anfreunden, da ich ganz schön verkrampft war mit meinen Füßen auf dem Gerät. Ich empfehle es aber trotzdem weiter, da meine Arbeitskollegin sehr zufrieden ist mit dem Gerät.

Für mich ungeeignet

Was ich gar nicht mag dieser Massage Knäuel so nenne ich diesen mal der immer auf einer stelle rummassiert, die Fußauflage empfand ich auch etwas unangenehm piksend, muss aber sagen das ich imo sehr empfindliche Füße habe. Ansonsten, war das Gerät weder zu laut noch sonst irgendwie fehlerhaft. Was wohl stimmt, die Fernbedienung schaltet wirklich das Licht bei solch LED Bändern ein. Ich würde es bzw habe es dann gleich am Gerät eingestellt.

Schlechte Artikel Beschreibung

Wenn aus der Artikel Beschreibung schon vorausgegangen wäre das dieser Gerät nicht für Diabetiker und Herzkranke nicht geeignet ist. Hätte ich mir dieses erst gar nicht Bestellt. Die Massage Funktion ist so unangenehm das man bereits von schmerzvoll sprechen kann. Zumindest für Diabetiker die ja bekanntlich empfindliche Fußsohlen haben.

Kein guter Artikel

Habe die Vibrationsplatte erhalten machte den Karton geöffnet war Falsch verpackt habe mich an die Anweisung gehalten paar mal probiert Funktionierte kurz dann musste ich den Stecker aus der Dose ziehen wei es ging gar nichts mehr also zurück an den Absender.

Mäßige Verarbeitung

Der erste Artikel wurde umgetauscht, da im Programm 1 auch die Walze für die Fussmassage zeitweilig mitlief. Otto hat schnell und zuverlässig den Artikel umgetauscht. Noch ist der Fehler beim Ersatzgerät nur vereinzelt wieder aufgetreten. Wenn man sich das Gerät für den ab und zu Einsatz zulegt, kann man es gerade so empfehlen.

Unvollständig

Zunächst mal 3 Sterne. Artikel kam ohne Bedienungsanleitung und Fernbedienung. Ich vermute das war ein nicht korrekt geprüfter Retourenartikel. Habe ihn erneut bestellt, danach mache ich eine erneute Bwertung.

Ganz okay

Für den Preis ist das Gerät ganz okay. Bei mir hat es leider die Beinschmerzen verschlimmert. Daher leider zurück

Sportlich zu Hause

Insgesamt etwas klobig Der Stecker oben in der Mitte hat eine unglückliche Stelle Ansonsten funktional gut Es gibt natürlich auch bessere mit mehr Programme.

macht Spaß

Wir haben das Gerät erst einige Tage. Aber bis jetzt sind wir zufrieden. Die Anwendungen sind angenehm, und leicht zu bedienen.

Artikel nur für gesunde Menschen

Leider musste ich das Gerät aus gesundheitlichen Gründen zurückgeben. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf ob er für Sie in Frage kommt. Für gesunde Menschen mag es gut sein.

Habe mir viel davon versprochen. Leider nach ...

Habe mir viel davon versprochen. Leider nach der Vibration Schmerzen im Knie. Auch die Akupressur ist unangenehm. Daher leider keine Option für mich. Gerät geht deshalb zurück.

artikel ist gut , aber das Massageteil in ...

artikel ist gut , aber das Massageteil in der mitte der Fußplatte steht bei nicht einsatz hoch ,und das ist unbequem und drückt in die Fußsohle

Hat leider nicht funktioniert....

Mein geliefertes Exemplar hat leider nicht funktioniert, daher kann ich die Anwendung und Wirkung nicht bewerten. Es ging gleich wieder zurück... schade...

Geht zürick

Hallo leider schicken zürick, für uns ist es nicht, eher für ältere Menschen, trotzdem tun ich weiter empfehlen...

Überzeugt mich nicht

Konnte ich mich nicht richtig damit anfreunden. Benütze ich seit Tagen, aber merke ich kein Unterschied, habe ich genau so Füßen und Beinen schmerzen.

nichts für mich

gefällt mir nicht, verarbeitung nicht optimal, zu laut, ferbedienung reagiert schwerfällig

Nicht zu empfehlen

Habe probierte ,leider schmerzen im Knie,habe zurück geschickt.war nichts für mich, vielleicht hilft das jemand andere

Mittelmässig

Lieber ein medizinisches Gerät kaufen im Fachhandel.

Ok

Leider nicht für mich : ( Nach Anwendung hatte ich Knieschmerzen.

Also für mich ist es ein sinnloses Gerät. ...

Also für mich ist es ein sinnloses Gerät. Mich hat es nicht überzeugt

Zurück, besser warten.

Ich muss es wieder zurück schicken. Unterschieden Preis Vergleich.

Ich benutze es jeden Tag und merke das es meinen Beinen gut geht.

Macht was er soll.

Macht was er soll, bringt Entspannung in den Beinen.