MediaShop Vibrationsplatte VibroLegs, 30 W, 10 Intensitätsstufen, (3 tlg., mit Trainingsplan)

Hände weg

Das ist der letzte scheiss Es ist 5 mal gelaufen und dann nicht mehr . Als umtauschen Ha ich warte schon 7 Monate Für den Umtausch sehr kompliziert Lasst die Finger weg von dem Gerät.

Nach ein paar Monaten kaputt !!!

Zuerst waren wir zufrieden mit dem Gerät und haben es auch täglich genutzt.Ja,wir hatten sogar das Gefühl,das es etwas für unsere Beine tut.Dann fing es an komische (Ratter-)Geräusche zu machen und die Massageköpfe kamen auf der einen Seite hoch und ließen sich nicht mehr runterdrücken.D.h. die angebliche Massage tat unter dem Fuß nur noch weh...Schließlich ging genau an dieser Stelle der "Stoff" kaputt.Für uns nun ein Garantiefall,aber Otto hat sich zuerst überhaup nicht mehr gemeldet und uns dann an den Hersteller verwiesen.Der sich dann natürlich auch nicht gemeldet hat ! Eigentlich haben wir das Gerät aber bei Otto gekauft und erwarten dann auch eine Garantieabwicklung,vor allem,weil das Gerät erst 6 Monate alt ist !!! Wie auch immer,warten wir nun nach der ??? Beschwerde weiter und würden dieses Gerät nie weiter empfehlen ! Tja und der Otto-Kundendienst/Service ist auch nicht mehr was er mal war. . .leider !

Defekt angekommen

Artikel funktionierte nicht.... sehr enttäuscht....gleich wieder zurück geschickt....

Billiger Schrott

Billig Plastik mit schlechter Technik. Nach zwei Wochen schon Defekt.

Defekter Artikel

Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen zum einen sehr lange Wartezeit dann auch noch Defekt angekommen Auch die Verarbeitung absolut Mangelhaft Einen Stern gebe ich lediglich für die Lieferung von Hermes

Der größte Schrott überhaupt

Es fängt damit an, dass die Rollen für die Fußmassage nicht runter zu stellen sind, so hält man kaum die Vibration aus, da das unter den Fußsohlen sehr schmerzhaft ist. Außerdem geht die Vibrationsfunktion ständig aus und ich wiege nicht annähernd 100 kg, was das max. Gewicht der Person sein soll. Ich hab das Gerät sofort wieder zurück geschickt. 1 Punkt ist schon zu viel

Nach 15 Tagen war die Vibration vorbei

Mal ganz davon ab, das die Leistung dieses Gerätes mehr als mau ist, gab es nach 15 Tagen der sachgemäßen Nutzung nur noch ein brummendes Geräusch und lautes Piepen - die Vibrationszeuit war nun zu Ende. Dank 30tägigem Rückgaberecht kann ich das Gerät nun retounieren - gegen Erstattung, ein neues Gerät brauchen wir definitiv nicht.

Sehr schlechte Verarbeitung für den preis

Das Gerät wurde mir schon defekt geliefert und der Karton machte den Eindruch, dass ich nicht die erste Empfängerin dieses Artikels war. Der Antrieb war bereits angebrochen. Das konnte man den Geräuschen im Innenraum entnehmen und die Fussablagepads fielen beim Auspacken bereits aus der Verpackung. Auch machte das Gerät insgesamt einen sehr billigen Eindruck. Ich habe es umgehend zurückgesandt und mir ein ähnliches von einem namenhaften Hersteller bestellt.

Hatte mehr erwartet

Also bei mir hat der vibro legs nichts bewirkt total enttäuscht. Ein gummiprobben hat auch schon unten auf der Stellfläche gefehlt deshalb ging er wieder zurück

Finger weg

Billig plastik kam auch defekt an ging sofort wieder zurück.

Sehr schlecht schrott

Sehr schlecht Schrott geht zurück zu Otto nicht zu empfehlen

Leistung minimal

Der Artikel verbreitet schon beim Auspacken einen unangenehmen Plastikgeruch.Bei Made in China kein Wunder.Die Vibration ist sehr gering und die Rollen die zur Massage dienen sollen sind teilweise störend und nicht abstellbar.Der Artikel ging zurück.

Leider nicht wie erhofft

Habe mir viel davon versprochen. Leider nach der Vibration Schmerzen im Knie. Auch die Akupressur ist unangenehm. Daher leider keine Option für mich. Gerät geht deshalb zurück.

Nicht so gut

Schmerzhaft unter den Füßen, kann ich nicht empfehlen

Leider kein Artikel für meine Bedürfnisse

Der VibroLegs ist für mich (64 Jahre) leider nicht geeignet!

nicht gut

Warum schreibt man nicht vorher das es nicht für jeden geeignet ist die Anwendung musste ich aus Gesundheitlichen grund abbrechen da es mir nicht bekommen ist . Es lief auch nicht einwandfrei .

B Ware?

Gerät mit Gebrauchspuren erhalten. Ohne Original Verpackung etc!! Rückläufer ? Schade das so etwas hier passiert....

Nicht kaufen,Müll

2.Gerät das jetzt auch Geräusche macht.Defekt !!! Stinkt wie Sau ( Weichmacher ? ) ist toxisch,Krebserregend. Finger weg von diesem China Produkt !!!

Kaputt angekommen

Ausprobieren konnte ich leider nichts Kam gleich Defekt an

macht keinen spass

man kann nicht viel damit anfangen weil,die funktionen vor gegeben sind und man nicht alle so einstellen kann wie man möchte auserdem tut die akupressur beim 2 mal weh da ist der vibro shaper viel besser

medizinisch gefährlich

Ich habe nach 2x 10 Minuten Benutzung, innerhalb von 2 Tagen, mir im Nacken einen Nerv eingeklemmt! Dieses Gerät ist gefährlich!!!

Schlecht

Die Freude war groß,doch als wir das Teil mit der Fernbedienung regeln wollten,ging bei uns i.d.Stube das Licht aus!!! Das ist kein Witz.Wir haben eine Stubenlampe,die man auch mit einer Fernbed.regeln kann.Vermute die selbe Frequenz🙈 Keine Ahnung.Also das kann es nicht sein! Ging an OTTO zurück!

Wurde defekt geliefert..

Das Gerät wurde zügig geliefert, jedoch stellte sich heraus, daß es defekt ist !! Man konnte es nicht einmal einschalten. Retoure und Gutschrift, sowie Versand und Retoure über Hermes war vorbildlich !!!

keine infunzion

keine infunzion

Strenger Geruch

Das Gerät hat sehr stark gerochen, war mir unangenehm, die Massageleistung war eine Rollmassage, auch unangenehm, ging zurück.

Nicht Optimal

Leider ist der Stromanschluss am Gerät nicht optimal angebracht. Der Anschluss sollte oben sein, nicht da wo die Füße sind.

Geldmacherei

Das Gerät wird in der Werbung groß angepriesen. Die Realität sieht leider anders aus. Wackelt nur etwas hin und her. Bewirkt aber nichts.

Artikel Defekt