MediaShop Vibrationsplatte VibroLegs, 30 W, 10 Intensitätsstufen, (3 tlg., mit Trainingsplan)

Hilft mir auf die Beine

Das Gerät wirkt entspannend, durchblutungsfördernd und entwässernd auf die Beine. Die Beweglichkeit wird zum großen Teil wiederhergestellt. Da ich noch keine Angaben zur Haltbarkeit machen kann, vergebe ich erst einmal vier Punkte.

Wir benutzen es für die Durchblutung der Beine und für den unteren Rücken. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden da wir das Gefühl haben, dass uns diese Massage sehr gut tut.

Das Gerät habe ich in Fernsehen gesehen dann bei otto bestelt bin sehr sehr zufrieden .Meine Beine sind nicht mehr so müde benutze ich jetzt jeden tag.

Das Gerät tut was es verspricht, leicht zu bedienen und nicht laut. Habe Polyneuropathie in den Beinen und hoffe, dass "VibroLegs" mir hilft.

macht genau das was er machen soll

habe die VibroLegs Vibrationsplatte wegen meines problem mit RLS gekauft ich verspüre eine deutliche linderung nach der anwendung,

Ein tolles Gerät

Sehr zu empfehlen, tut was es verspricht, leicht zu bedienen und vorallem ist es nicht laut.

Wunderbar, besonders, wenn man körperlich ei.

Das Gerät ist einfach zu bedienen und die 4 verschiedenen Programme sind sehr wohltuend.

einfach und effektiv

ist leicht zu handhaben und ist seinen preis soweit wert wenn man dabei bleibt

Dieser Artikel ist was er verspricht. Er wird jeden Tag für die Beine benutzt.

super Gerät

Bin begeistert.Lass mic jeden Tag durch rütteln.tut sehr gut.

Ok

Das Gerät macht einen guten Eindruck. Die Benutzung ist angenehm.

gut für Ältere

Ich weis nicht ,ob das Gerät wirklich das hält was es verspricht , aber es ist für meine Oma/Opa eine gute Möglichkeit etwas Bewegung für die Füße und Beine ohne Mühe wieder herzustellen.

Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Habe das Gerät jetzt schon einige Zeit und benutze es täglich. Meinen Beinen tut es sehr gut. Die Schmerzen in den Beinen sind tatsächlich nicht mehr so schlimm. Einzige kleine Einschränkung es ist in Betreib etwas laut. Aber sonst bin ich damit zufrieden.

Entspannung pur nach einem langen Arbeitstag

Ich hatte immer dieses Kribbeln in den Beinen und oftmals einschlafende Beine auf Grund des Vollzeitsitzen im Büro! Der Sport half es nicht zu lindern! Seit dem sie regelmäßig stimuliert werden habe ich das gar nicht mehr! Man kann auch schön gegen den Muskelkater arbeiten! Rundum eine tolle Sache auch für jüngere Menschen!

sehr hilfreiches Gerät

Ich benutze dieses Gerät täglich und muss sagen, es funktioniert hervorragend. Auch unsere Enkel (10 und 8) waren immerzu beim Spielen mit dem Gerät beschäftigt. Zum Glück konnten mich die paar schlechten Bewertungen nicht vom Kauf abhalten, denn bei mir ist das Gerät heil und sicher verpackt angekommen. Ich hoffe nur, dass dieses Gerät auch auf längere Zeit funktioniert und nicht nur bis zum Ende der Reklamationszeit.

Gutes Gerät. Hilft bei ...

Gutes Gerät. Hilft bei Durchblutungsstörungen.

👍

Tolles gerät, kann man unterschiedlich einstellen echt entspannt, und auch gut bei schmerzen und Durchblutungsstörungen

Gutes Gerät

Bisher mache ich immer nur ein Programm 1x tgl. Das passt bisher und meine Füße sind tatsächlich etwas weniger geschwollen. Also bisher zufrieden. Bekam das Gerät in einer SP Aktion und damit absolut empfehlenswert

leider fehlt ein wichtiger Hinweis

Habe voller Spannung auf den VibroLegs gewartet war allerdings sehr überrascht über das Gewicht des Paketes -zu schwer-. Nachdem ich die Beschreibung gelesen habe mußte ich feststellen,dass ich dieses Gerät aus gesundheitlichen Gründen nicht benutzen darf. Dieser doch für meine Begriffe sehr wichtige Hinweis fehlt leider in der Artikelbeschreibung. Nun geht er zurück

Gutes Gerät !!!

Habe mir dieses Gerät gekauft mit der hoffnung das meine Beine und Füße davon besser werden. Habe es nun 7 Tage ausprobiert und muß sagen mir hilft es nicht soll aber nicht heißen das es nicht funktioniert bei anderen mag es sehr gut sein. Darum schicke ich es wieder zurück. Soll aber bitte jeder selbst versuchen ob es was für ihn ist.

Effektvoll.

Die Vibrationen sind effektvoll, man sollte daher wirklich mit kleineren Intensitätsstufen beginnen. Daher würde ich persönlich auch an Migränetagen und bei bestehenden Fußschmerzen vom Gebrauch absehen. Aber an normalen Tagen ist die Wirkung einer besseren Durchblutung & Beweglichkeit schon schnell spürbar.

Der VibroLegs ist hervorragend

Habe länger schon nach etwas gesucht, was meine Beine und Füße etwas durchmassiert. Habe dieses Gerät in der Fernsehwerbung gesehen und dann bei Otto gekauft, weil der Preis bei Otto der beste war. Der VibroLegs ist hervorragend, stark genug und leise. Nur das Stromkabel hätte etwas länger sein können daher nur 4 von 5 Sterne.

Die Vibrationsplatte ist super, man hat verschiedene Programme die man auswählen kann. Da kann man sich auf eine Fußreflexmassage freuen im Wechsel mit der Vibration. Einfach Klasse

Ein wirklich gutes Produkt

Habe es bei meiner Reha kennengelernt und wollte es auch für zuhause nutzen. Das Gerät ist wirklich das Geld wert. Ich benutze es fast täglich und bin sehr zufrieden.

Bewertung des glieferten Artikels

Die Lieferung war erstaunlich schnell und korrekt. Der Artikel ist in seiner Anwendung sehr zufriedenstellend so das der Kaufpreis durchweg gerechtfertigt ist.

Erstaunlich, was dieses kleine Gerät kann!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, relative einfache Handhabung, sogar nach kurzer Übung ziemlich seniorenfreundlich. Einziges Manko - schon bei der kleinsten Bodenunebenheit schüttelt sich das ganze Gerät ziemlich heftig.

Gutes für die Beine

Das Gerät riecht am Anfang sehr nach Kunststoff,dies ist aber nach 1-2 Tagen verflogen. Es ist ein sehr gutes Massagegerät für die Beine,hilft echt bei Schmerzen in Beinen und Füßen!!!

Guter Trainer

Das Gerät kam sehr schnell. Alles funktioniert wie es soll. Ich habe das Gerät für meine 88 jährige Mutter gekauft um die Durchblutung zu unterstützen. Sie meint es hilft auch schon ein bisschen.

Tolles Gerät

Es tut so gut. Die Beine werden gut durchblutet. und die hartäcken Krämpfe haben nachgelassen. Und die schwere der Beine, lässt auch nach einigen malen nach. Ich kann besser Laufen.

Vibrationsplatte leider nicht für mich

Eigentlich eine gute Sache, aber leider haben sich meine Schmerzen in den Beinen verstärkt,das verbessert. Hatte große Hoffnung gehabt,aber leider. Deshalb geht es zurück.