MediaShop Vibrationsplatte VibroLegs, 30 W, 10 Intensitätsstufen, (3 tlg., mit Trainingsplan)

Perfekt!!!

Bestellt- ausgepackt -ausprobiert - Warum habe ich mich dafür nicht schon eher entschieden. Sooo ein tolles Gerät. Die erste Anwendung war super angenehm, ich hatte sofort danach ein entspanntes und lockeres Gefühl in Füßen und Beinen und freue mich schon auf die nächste Anwendung :) !!!

Für eine bessere Durchblutung der Beine!

Bin durch eine TV-Werbung auf den Artikel gestoßen und will ihn vor allem für die Durchblutung der Beine nutzen. Leider habe ich ihn erst seit einigen Tagen und kann somit noch keine relevanten Ergebnisse mitteilen. Allerdings kann ich schon sagen, dass das Gerät einfach zu bedienen ist und die Vibration und Massage an den Füßen recht angenehm ist. Zudem ist es sehr leise und kann durch die verschiedenen Programme vielseitig eingesetzt werden. Bis jetzt bin ich also sehr zufrieden und muss mir nur noch mehr Zeit für die Anwendung(en) nehmen. Aber das hat ja nichts mit dem Gerät sondern nur mit meiner eigenen Bereitschaft zu tun. Zum Schluss noch: Wer Probleme mit den Füßen oder Knien hat (z. B. durch Operationen oder bei Diabetes), sollte wirklich erst die Gebrauchsanleitung lesen und gegebenenfalls einen Arzt befragen. Ach so - 2 Batterien (Größe AAA) für die Fernbedienung sollte man zu Hause haben, denn diese waren im Lieferumfang nicht enthalten.

gefällt mir

Ich muss fasst jeden Tag bei der Arbeit stehen und wenn ich nach Hause komme mach ich einfach mal eine Fußmassage für 10 min. und dann geht es meine Füße wieder gut.Einfache Bedienung. Ich bin sehr zufrieden.

100% zum empfehlen!

Ein Traum..ich bin begeistert,und zufrieden.Das Gerät macht einen Wahnsinn Massage, echt toll!! Nach 10 Minuten fühle ich meinen Füßen erleichtert und entspannt...vielen lieben Dank an Otto!!!

Super so eine kleine Massage bewirkt Wunder

Benutze das Gerät täglich, ich konnte auch bereits eine Verbesserung feststellen, nur die Massage unter den Fußsohlen ist gewöhnungsbedürftig. Aber insgesamt sehr empfehlenswert

Das Ding macht müde Beine munter. Es ist ...

Das Ding macht müde Beine munter. Es ist leicht zu bedienen und es macht Spaß es zu benutzen . Es ist für jung und alt geeignet, aber natürlich die Hinweise beachten

Zum Aufbau der Muskelmasse!

Der Freund meines Mannes lag lange in Krankenhaus. Nach Hause zurückgekehrt, ging gar nichts mehr. Er kam, wie man im Volksmund sagt, "nicht mehr auf die Beine". Wassereinlagerungen in den Füßen, schleppender Gang, Treppensteigen unmöglich. usw. usw. Um zu helfen haben wir dieses Gerät gekauft, weil die Werbung vom VibroLegs Hilfe mit diesem Gerät versprach. Wir hatten 30 Tage Rückgaberecht, so dass der Kauf ohne Risiko war. Unser Freund ist so zufrieden. Er hat Muskelkater bekommen und wir können verfolgen, dass seine Muskelmasse und seine Beweglichkeit zunimmt.

empfehlenswertes Gerät

Das Gerät überzeugt mit einfacher Bedienung und guten Funktionen. Es leistet das, was versprochen wird und kann daher uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Ich habe mir dieses Gerät gekauft nachdem ...

Ich habe mir dieses Gerät gekauft nachdem ich es in der Werbung gesehen habe. Da ich in meinem Job praktisch nur am Rennen bin habe ich abends tote Beine und Füße die auch manchmal brennen. Seit ich dieses Gerät abends benutze habe ich diese Probleme fast nicht mehr. Außerdem wirkt es den Wasseransammlungen in meinen Beinen entgegen was ich sehr begrüße. Ich kann diesen Sommer also endlich Mal kurze Hosen tragen 😀

Kann ich nur empfehlen. Meine Frau benutzt in täglich und ist total begeistert. Beine werden wieder richtig durchblutet.

Ein tolles Gerät die Vibrationsplatte

Bin begeistert , benutze es jeden zweiten tag . Die Muskel werden locker und man ist nicht so verkrampft . Empfehlenswert !

Ich bin sehr zufrieden!!

Ein sehr gutes Gerät was ich nur weiterempfehlen kann!! Klare Kaufempfehlung! Die Funktion und Anwendung ist sehr einfach!

Tolles gerät

Ich machte das jetzt etwas über eine Woche und ich muss sagen meine müden Beine haben sich verabschiedet Klasse gerät

Schmerztherapeut

Leide unter einer Nervenschädigung an den Beinen, das Gerät ist besser wie jedes Medikament. Einfach super.

Einfach Klasse

Wir haben das Gerät erst kurze Zeit. Es hat sehr gute Eigenschaften auf unsere Muskulatur und Krampfbildung.

VibroLegs

Es ist eine gute und einfache Bedienung. Sehr gutes Gefühl für die Füße bei der Benutzung des Gerätes.

Ein sehr gutes Gerät.

Ich benutze es täglich, die Massage ist sehr angenehm. Es ist sehr entspannend für Füße und Beine.

Spitzen Gerät

Das Gerät ist den Geld wert habe das Gerät für meine Frau gekauft Sie ist begeistert ich habe das Gerät auch ausprobiert und ich muss sagen das Gerät ist Super man fühlt sich wie neu Geboren . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen wenn geschrieben wird das Gerät sei Schrott , Müll nicht Empfehlenswert nicht kaufen ich würde das Gerät immer wieder kaufen es ist Entspannung pur von mir und meiner Frau fünf Sterne.

Können wir nur weiterempfehlen!

Einfache Bedienung, schönes Design, leicht zu transportieren, schöne entspannte Wirkung!

ein toller artikel der weiter zu emfehlen ...

ein toller artikel der weiter zu emfehlen ist und macht müde beine wieder munter

Ich habe mir den Vibro Legs bestellt weil ich unter Taubheitsgefühlen und Krämpfen in meinen Beinen nach meiner LWS-OP leide. Ich habe es bis jetzt ca 5x benutzt.aber ich muss sagen.dass es schon besser geworden ist. Die Benutzung ist sehr angenehm

Entspannung pur

Ich stehe durch meinen Beruf,den ganze Tag.Hatte zum Abend, müde schwere Beine.Im Sommer auch Wasser in den Beinen,Abends einschlafene Beine,wie Ameisen grippeln. Seid ich dieses Gerät habe, ist alles weg.Zum Fernsehn jeden Abend 10min entspannen,super.Auch meinen Kunden empfehle ich es,die bei mir Schuhe kaufen kommen.Seid ich das mache,trage ich wieder gerne meine Pumps. Und Krampfadern, gehen auch etwas zurück. Und für den Preis,danke Otto.Immer wieder👍👍👍

Tolles Geät

Leicht zu bedienen, Man fühlt sich entspannt,fördert die Durchblutung

Habe den Rtikel für meine Mutter bestellt

Sehr empfehlenswertes Produkt,einfache Handhabung mit Fernbedienung

Vibrationsplatte

Kann ich nur empfehlen da es auch gut bei Polyneuropathie ist.

Tolles Gerät, zu empfehlen

Ich habe das Gerät für meinen Schwiegervater besorgt. Er hat Wasseransammlungen in den Beinen. Durch tägliches benützen sind seine Beine fast wieder normal dick. Er muss keine Entwässerung Tabletten mehr nehmen. Anfang tat es weh bis er die richtige Einstellung gefunden hat für sich.Er ist total begeistert von Gerät.

Ich habe die Fernsehwerbung von der VibroLegs Vibrationsplatte gesehen und dachte: "Die übertreiben doch, wie immer". Dennoch wollte ich sie ausprobieren und habe sie beim Otto Versand bestellt, weil ich sie da auch ohne größeren Aufwand wieder zurück geben kann wenn sie mir nicht gefällt. Ich werde sie aber nicht zurück geben, da sie wirklich toll ist. Habe sie jetzt ca. eine Woche jeden Tag ausprobiert. Meine Muskeln fühlen sich an wie neugeboren. Auch meine Rückenschmerzen (schließlich kann man sie laut Beschreibung auch ohne Bedenken im Rücken anwenden) sind bedeutend weniger geworden. Ich kann den Artikel nur wärmstens empfehlen.

Wir haben dieses Gerät gesehen und dachten ob das überhaupt was taugt,aber wir wurden eines besseren belehrt.Wir benutzen es jeden Tag und es tut uns gut,deshalb vergeben wir fünf Sterne. Wir können natürlich nur für uns sprechen.

Vibro-Legs ersetzt eine Lymphdrainage

Vibro-Legs hilft prima bei dicken Beinen nach einem langen Tag im Stehen. Bei meiner Mutter wirkte es wie eine Lyphdrainage und das Wasser ging aus den Beinen. Mir hilft es bei Knieschmerzen. Mein Mann behandelt seine Probleme in der Wade vor dem Joggen und bekommt keine Krämpfe mehr. Vibro-Legs wird von uns allen ständig benutzt! Man kann Füße, Beine, Oberschenkel oder den Rücken darauflegen - nur stehen darf man nicht darauf !!!

Ich habe das Gerät für meinen Mann bestellt, der einen Bänder-und Kapselabriss hat und dadurch ziemlich lange ruhig gestellt war. Er benützt jetzt, da die Verletzung so ziemlich ausgeheilt ist, das Gerät täglich um wieder Kraft in den Fuß das das Bein zu bekommen und das klappt ganz gut. Die Muskulatur hat sich wieder aufgebaut und die Schmerzen sind auch besser geworden. Ob es ohne das Gerät auch so schnell gegangen wäre, kann ich nicht beurteilen, aber alles in Allem, finde ich das Gerät hilfreich. Ich würde es empfehlen.