Vans T-Shirt JUNIOR V BOXY

tolle Passform

angenehm zu tragen, gerade zum Sport, da das Shirt nicht so lang ist

Wertig

Tief schwarz ! Also MIR ist das wichtig :-) Shirt ist wie abgebildet. Dünn ist es auch nicht und außerdem angenehm zu bügeln. Aber wie kann man denn nur bei so einem hohen Preis für ein T-Shirt am Stoff sparen ?! Ich bin 1,65 cm "groß" und mir geht das Shirt knapp über den Gürtel (Jeans, normale Leibhöhe). Also evtl. nichts für größere Frauen, die trotz Schlankheit ihr Bäuchlein nicht zur Schau stellen möchten oder aber sich Sorge um ihre Nieren machen. Für mich leider nichts für den Winter zum Drunterziehen und in die Hose stecken. In M, wenn denn dann überhaupt nennenswert länger, wäre das Shirt aufgrund der lockeren Passform zu groß für mich. ABER ist ja auch ein Sportshirt ;-)

Modisches Basic - für große schlanke Figuren

Verarbeitung und Qualität gut. Im Sommer mag ich keine dicken Stoffen, daher vom Material her eigentlich passend. Aber für mich ist der Schnitt nicht so gut geeignet. Eher für größere Mädels mit wenig Busen. Stand bei mir komisch vorn ab und machte eine komische dickliche Figur (bin 163, trage 42, Taille vorhanden, aber größeres Cup).

Klassischer Allrounder

Egal ob zum chillen oder zum Kaffee Date - das T-Shirt passt zu (fast) jeder Gelegenheit. Einziges Manko: es ist wirklich sehr durchsichtig

Schönes Shirt aber zu klein

Die Farbe ist schön genauso wie auf dem Bild, aber das Shirt war bisschen zu klein. Würde sich empfehlen es eine Größe größer zu kaufen. Ging deshalb zurück!

Als Basic sehr zu empfehlen; hat auch nach mehreren Wäschen Farbe und Form gut behalten. Sehr angnehm zu tragen. Habe bei Größe 38 allerdings die 40 gewählt.

Schönes Shirt

Das Shirt ist angenehm und gut geschnitten. Würde es weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne und schlichte Optik. Die Verarbeitung und gut. Leider ist es sehr kurz geschnitten

Schönes Shirt

Ansich ein schönes T Shirt. Aber die Passform ist recht eng, daher lieber etwas größer bestellen.

Bequemes Shirt

Das Shirt ist bequem und die Qualität ist auch gut. Vans eben.

Einfaches T-Shirt

T-Shirt eben, für Sport super geeignet. Farbe wie auf dem Bild, kurz, fällt etwas größer aus.

Tolle Farbe

Das Shirt sieht gut aus und das Blau ist toll. Leider ging es zurück, da es meine Tochter zu kastig war.

Tolles Tshirt

Sehr angenehm zu tragen, leider etwas kurz geschnitten, daher wieder zurück geschickt

Klasse

hübsches Shirt, leider fand ich angezogen die Farbe nicht so ganz passend für mich.

Schönes tshirt

Das tshirt hat eine tolle Farbe und sitzt sehr gut! Empfehlenswert

Sportlich

Dieses T shirtvist sehr sportlich und trägt sich angenehm.

Schönes Shirt,

aber fällt meines Erachtens kleiner aus. Ansonsten okay.