L.A. Sports Dartautomat Elektronische Dartscheibe 1-8 Spieler (mit Dartpfeilen)

Toller Freizeitartikel

Das Dart habe ich als Geschenk für Weihnachten gekauft. Alle Zubehörteile waren in Ordnung, alles gut verpackt, dt. Anleitung dabei. Wir haben das Dart an der Tür mit einem Kleiderhaken passend für Türen aufgehängt. Nach kurzem Durchlesen der Anleitung ging es los. macht richtig Spaß. Die Dar Pfeile müßen vorher zusammengebaut werden. Ansonsten alles gut. Empfehlenswert. Preis in Ordnung. Lieferung wie immer beststens.

Ich habe die Dartscheibe schon sehnsüchtig erwartet. Heute, bei besten Wetter kam sie dann mit dem freundlichen Hermes Fahrer. Gleich ausgepackt 4 Löcher in die Wand gebohrt Kurzanleitung gelesen und gleich mit der ersten Dart Runde gestartet. Mittlerweile spielen wir seit ca. 4 Stunden alle Spielvarianten mal durch. Also ich bin vollstens zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen.

In grob und ganzen gute Dartscheibe, Spielber mit mehreren Spieler möglich. Schade nur das der Display nicht beleuchtet ist, bei finsteren Tagen muss man unnötig Licht zu Hause anmachen sonst ist der Spielstand sehr schwer erkennbar. Aber trotzdem ein toller Spaß für die ganze Familie.

Elektronische Dartscheibe

Bis auf die Flügeltüren die etwas laberig sind da hätte man mit Magnete mehr halten und mehr stabilität rein bekommen.Aber die sind ja nicht so wichtig. Die Dartscheibe Funktioniert super man kann sie mit dem mitgeliferten Netzteil oder Batterien betreiber was sehr praktisch ist.

Preis/Leistung ok

Das Board ist aufgrund des Preises uneingeschränkt zu empfehlen, Verarbeitung wird sich über die Dauer zeigen. Hatte nach knapp einer Woche einen Elektronikausfall, hat sich aber wieder berappelt und ist seitdem nicht wieder aufgetreten.

L.A. Sports Dartautomat Elektrisch

Wir haben uns den Dartautomat gekauft weil er sehr gut und praktisch aussieht. Unser Sohn ist sehr begeistert und spielt mit seinen Freunden wenn sie zu ihm kommen. Wir werden den Dartautomat weiter empfehlen.

Dartspiel

Hallo Nachteile konnte ich keine finden für diesen Preis ist das Spiel okay einfach anschließen und loslegen ich würde diese Spiel für diesen Preis immer weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Spielspaß für groß und klein

Gute Dartscheibe für den kleinen Spielspaß zwischendurch. Verarbeitung in Ordnung und großer Funktionsumfang. Die Pfeile sind auch ok, fallen jedoch schnell auseinander. Kann man aber austauschen.

Gute Scheibe, schwache Pfeile

Die Scheibe ist für diese Preiskategorie richtig gut, leider muss man den Abstrich bei den Pfeilen finden da diese etwas schwach von der federhaltung sind uns ewig abfallen.

Bringt Spaß

Leichtes anbringen. Material dafür dabei. Es sind 2 Dartpfeilsets dabei somit kann der Spaß sofort beginnen. Leichte Bedienung um die verschiedenen Dpiele einzustellen.

Weihnachtsgeschenk

Ich habe den Artikel zu Weihnachten verschenkt, bin auch nur nach den Bewertungen gegangen und die waren sehr gut. Bin gespannt wie es ankommt.

Passt, wackelt und hat Luft

Für das Geld macht man definitiv nichts falsch. Haben Sie jetzt 4 Stunden "getestet", und Sie läuft 1A. Für den normal Gebrauch ist die Scheibe bestens geeignet.

Für Silvester bestellt:)

Ich finde die Dartscheibe Top und tut was sie soll. Für zwischen durch ohne löcher in der Wand wenn mal kein Profi dabei ist:D

Mega Spaßeffekt

Also das Teil macht so ein Spaß, kann ich nur empfehlen, wir spielen seit dem mehrmals die Woche. Bietet auch viele Spielmöglichkeiten. Kann man auch gut alleine spielen

Tolle Scheibe

Hab die Dartscheibe zum Zeitvertreib gekauft und bin positiv überrascht. Sie ist robust, sieht toll aus und hochwertig. Würde ich weiter empfehlen.

Toller Spielspass

Dartscheibe ist super.Viele Spielmöglichkeiten und dass man sie auch gut für den aussengebrauch benutzen kann.Wir freuen uns schon auf den Frühling.

Einwandfrei

Ich hatte mehrere E-Darts von verschiedenen Anbietern ausprobieren "müssen" bis ich hier bei Otto von der Preis/Leistung/Zufriedenheit/Qualität überzeugt wurde. Alle anderen E-Darts hatten gravierende Mängel und waren zum Teil um einiges Teurer. Mein letzter Versuch war hier bei Otto. Hätte ich mal hier angefangen, dann wäre mir viel Lauferei, Verpackerei (Retouren) und Frust erspart geblieben. bei uns funktioniert das E-Board einwandfrei und zählt vor allem richtig (bei den anderen nicht der Fall). Macht Spaß und wird gerne gespielt :-)

Gefällt mir gut einfache Bedienung und schönes Design 👍👍👍👍👍👍

wow macht echt Spass

Schrauben und Dübel muss man zukaufen, jedoch ansonsten lässt sich die Scheibe leicht montieren und einstellen und der Spass kann beginnen!

Tolle Scheibe

Scheibe kann wahlweise mit Batterie oder mit Netzteil betrieben werden, 36 ! Ersatzspitzen, einfache Bedienung, absolut empfehlenswert.

Super bis auf Display anzeiger

Alles supi nur Schafe für so viel Geld ,das die Zahlanzeige nicht beleuchtet ist sonst volle Sternzahl.

Super Scheibe

Die Scheibe ist ein guter Zeitvertreib ob ein schnelles Spiel alleine oder bei ein abend mit bis zu vier Personen einfach super

Wir suchten in Zeiten von Corona eine Beschäftigung - haben diese mit dem Dartautomat gefunden. Leichte Bedienung.

Spaß, für wenig Geld.

Haben es für die Wohnung bestellt und wir und die Kids sind zufrieden. Hat alles was Spaß macht und für Anfänger sowieso. :-)

Weihnachten

Wurde an Heiligabend verschenkt und m Abend gleich eingeweiht. War ein Riesen Spaß. Gute Qualität und super zu verstauen.

Tolle Scheibe

Alles super nur finde ich es schade das dass Display nicht beleuchtet ist uns man die Zahlen schlecht erkennt !

Super Spiel und Service

Super schnelle Lieferung hängt schon an der Wand und macht viel Spaß. Bedienung ist leicht erklärt.

Ich kann es für den Preis nur weiter empfehlen.. Qualität ist gut.. Preisleistung ist top 👍👍

Dartscheibe

Sieht gut aus.schön ist es das man die Dartscheibe zuklappen kann. Geht mit Strom oder Batterien.

Spaß für die ganze Familie

Spaß für die ganze Familie. Für Groß und klein. Batterie sowie Strombetrieb möglich.