L.A. Sports Dartautomat Elektronische Dartscheibe 1-8 Spieler (mit Dartpfeilen)

Lieber 100euro mehr ausgeben

Günstige dartscheibe die zum üben reicht. Kein Netzteil dabei naja

Es ist gut, aber nicht wie voll Ausstattung

Ich empfehle weiter, es ist gute, aber nicht voll

eine mässige scheibe

die scheibe kam sehr schnell.zubehör wa super vorhanden.leider gefällt mir persönlich die verarbeitung nicht und die scheibe macht mir irgendwie einen kleinen eindruck. für gelegenheitsspieler irgendwo im keller bestimmt geeignet))))))

Gutes Spiel

Trotz Weihnachtszeit wurde das Spiel recht schnell geliefert. Allerdings gab es dieses bei anderen Anbietern günstiger. Habe es trotzdem behalten, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.

Sehr toller spiel

Ein Spaß für die ganze Familie. Leider habe ich es zurück gesendet. Das sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn sein. Da wir ein zu Hause haben wollte ich es erneuern.

Ist nicht so der Hit für den Preis

Leider sind die Pfeile schon kaputt und ich muss neue bestellen. Und das Gerät ist auch nicht so der beste. Ich sehe mal weiter wie es so funktioniert.

Für Einsteiger ausreichend, Ansage der ...

Für Einsteiger ausreichend, Ansage der Punkte nicht bei einfachem Zahlenscore, Flight bei mitgelieferten Pfeilen nur mäßig verarbeitet.

Für Anfänger ok

Für Anfänger ganz ok. Pfeile sind sehr leicht, gehen beim stürzen gleich kaputt.