L.A. Sports Dartautomat Elektronische Dartscheibe 1-8 Spieler (mit Dartpfeilen)

Wir haben viel Spaß mit der Dartscheibe und spielen oft, für den Preis absolut in Ordnung, nur die Pfeile sind nicht viel,daher ein Punkt abzogen. Dachte ich mir schon und hab gleich andere mitbestellt . Wir haben die Scheibe ursprünglich für die Kinder gekauft 😁 spielen aber ganz oft auch ohne Kinder. Schöne Freizeitbeschäftigung 👍

Super Scheibe

1 Punkt Abzug gibt's wegen der fehlenden Info bezüglich der Dicke der Spitzen. Meine alten Kunststoffspitzen kann ich nicht mehr verwenden da diese zu dick für die Scheibe sind. Nun fehlt natürlich auch die Info für den Nachkauf. In der Beschreibung ist ebenfalls nichts zu finden. Muss man hoffen das man die passenden findet.

Netter Familienspass

In erster Linie erfüllt die Dartscheibe ihren Zweck – unkomplizierten Spaß mit Familie oder Freunden. Gut finde ich das neben dem Strombetrieb auch ein Batteriebetrieb möglich ist und das es verschiedene Möglichkeiten der Wandbefestigung gibt (zum Eingängen oder fest an die Wand schrauben)

Spielspass für die ganze Familie

Die Dartscheibe war ein Geburtstagsgeschenk für meine 10 jährige Tochter. Oma, Opa, Kind Mama, Papa alle haben Spaß daran. Nette Spiele sind drauf. Die Pfeile könnten besser sein, da das Spiel recht günstig war, haben wir uns hochwertige Pfeile dazu gekauft.

Top Dartscheibe

Diese Dartscheibe entspricht der Beschreibung im vollen Umfang. Lässt sich sehr gut bedienen und auch die Pfeile passen sehr gut dazu. Nur 4 Sterne, weil ich persönlich die LCD Anzeige etwas zu dunkel empfinde, aber trotzdem ein gutes Einsteigermodel.

Für Anfänger sehr gut geeignet.

Gute Dartscheibe für Anfänger und Kinder.Pfeile sind nicht so dolle.Sollte man sich noch bessere bestellen. Der Ton ist ziemlich laut und nervig.

Macht Spaß

super Gerät. Einfach zu bedienen sowohl mit Kabel als auch mit Batterien zu bedienen. Viele spieloption, allerdings ist mir persönlich der Ton zu laut

Riesige Spaß

Ein Familien freudige Aktivität macht Riesen Spaß. Einzige Macke ist das der Dart nicht immer die richtige getroffene Zahl nimmt aber sonst voll Ok.

Preis Leistung stimmt

Die Dartscheibe funktioniert wunderbar. Wir haben lediglich etwas schwere Pfeile dazugekauft. Sogar unsere jüngeren Kinder (4+6) können mitspielen.

Gute Dartscheibe

Für den Preis ist es nichts besonderes, aber es reicht um im Partyraum mal dart zu spielen, Sprache versteht man nicht, aber sonst ganz ok

Gute Dartscheibe

Die Dartscheibe ist gut verarbeitet. Man kann verschiedene Spiele damit spielen.Ein kleiner Nachteil ist die Spracheansage.(kein Deutsch)

Guter Artikel

Gut verarbeitet für den Preis. Kann per Stromkabel oder Batterien betrieben werden,daher nicht immer ne Steckdose notwendig.

Tolles Spiel

Super Beschäftigung während der Coronazeit Allerdings sind die Pfeile etwas billig gemacht Trotzdem für den Preis ok

Spielspaß

Macht schon Laune. Nur schade das nur 4 Spieler einzeln spielen können dann gehen nur noch Teams.

Für die Kids Perfekt haben ihren spaß super ist etwas umständlich einzustellen aber ok

Robuster Artikel, kommt gut an.

Der Dartautomat sorgt für Spaß und Unterhaltung. Auch sehr gut für Beginner geeignet!

Macht riesig Spaß

Tolle Beschäftigung für die gesamte Familie. Für drinnen und draußen geeignet.

Gute Dartscheibe

Für den Heimgebrauch super. Erfüllt seinen Zweck. Würden wir wieder kaufen.

macht echt spass

tolles spiel um zu üben.gerade in coronazeiten ein schöner zeitvertreib.

Für das Geld ist der spass verdammt gut.. Ich find es klasse

Macht viel Freude.

Gute Qualität. Schade, dass man den sind nicht ausstellen kann.

Für Hobby Raum zuempfehlen guter Zeitvertreib wo Spaß macht

Gut

Dartautomat funktioniert einwandfrei,aber zu laut.....

Tolle Scheibe, Display etwas dunkel

Die Dartscheibe funktioniert einwandfrei. Den 5. Stern hätte es gegeben, wenn das Display etwas heller oder beleuchtet wäre. So ist es manchmal nicht ganz leicht seinen Punktestand zu lesen. Die mitgelieferten Pfeile sind mit 10g sehr leicht, was mir sehr gut entgegen kommt, meinem Mann aber viel zu leicht ist. Für mitgelieferte Pfeile bei dem Preis absolut in Ordnung!

Macht Spaß und ist im Preis Leistungsverhältnis gu

Alles super!

Für einen gemütlichen Spieleabend genau das richtige! Funktioniert alles! Ein Punkt Abzug dafür das die Lieferung genau vor der Haustür abgelegt wurde wo jeder Passant der vorbei ging einen Blick drauf hatte.

gutes dartboard

gutes dartboard, ab und an zählt er treffer nicht dann wirft man eben nochmal. für keller party darting ist das teil ok.

Top Preis-Leistungsqualität

Auch nach zwei Monaten Spieleinsatz noch Spaß bringend. Es sind viele Ersatzspitzen dabei. Leider lassen sich genau die gelieferten Pfeile schwierig nachkaufen.

Wir verwenden den Artikel zu privaten Zwecken. Relativ günstig doch sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Für anfänger Ok aber die pfeilen sind müll ...

Für anfänger Ok aber die pfeilen sind müll nicht gute qualitat