body coach Rückentrainer Inversionstisch mit Sicherheitsgurt

Sehr hilfreich

Ich habe mir den Inversionstisch bestellt, da ich seit 11 Jahren akuter Rückenleider bin. Die Physiotherapeuten hier in Cux verfügen aber über keine "Streckbank" und auch beim Krafttraining gibts nichts vergleichbares. Der Inversionstisch war schnell alleine aufgebaut👍sehr stabil und standfest👍 die Füsse sind durch einstellbare Rasten perfekt gesichert👍nicht wie eine Kundin hier schrieb locker/ unsicher. Der Gurt hingegen ist nur Deko👎bei meiner Größe von 178cm und 98 kg nicht schliessbar, es fehlen mindestens 5 cm bei vollständiger Verlängerung Das Gerät sieht exakt wie abgebildet aus, auch die Fussstütze👍bei der ersten Nutzung war bereits deutlich spürbar, wie die Bandscheiben entlastet wurden Einstellung mit 65 Grad Neigung begonnen. Ich hatte dannach direkt das Gefühl, mich freier bewegen zu können, vorher schon eher gebeugt und starke Schmerzen. Ich werde das Gerät regelmässig direkt nach der Arbeit oder vorm zu Bett gehen nutzen- konnte auch mal wieder länger als nur 1,5 Std schlafen, da nahezu schmerzfrei Für den unteren Rücken perfekt Für die Hws habe ich persönlich nur kurze Entlastung ( einklemmte Nerven mit Ausstrahlung rechter Arm) Insgesamt klare Kaufempfehlung👍👍👍👍👍gute Preis/ Leistung

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät. Der Aufbau war leicht. Seit dem ich das Gerät benutze, habe ich weniger Rückenschmerzen.

Super toller Artikel würde ich immer wieder neu kaufen. Es macht auch sehr Spaß

body coach Rückentrainer

Massiver standfester Rückentrainer. Der Aufbau ging unproblematisch. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein super Artikel

Das Gerät hat nur Vorteile ist jeden Cent wert ich würde es immer wieder kaufen 5*****

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geret, bequem, einfach zu bedienen

Super Rückentrainer

Da ich 2 x an der Wirbelsäule ( LBS ) operiert bin habe mich für den Rückentrainer entschieden. Auf jedem fall bringt es was mann muss es nur benutzen. Der aufbau ist ziemlich einfach und schnell erledigt , ist stabil und sicher.

Stabile Bank

Dank der vielfachen Verstellmöglichkeiten und des festen Standfusses, hilft mir diese Bank meine Wirbelsäule zu entlasten.

Sehr stabil

Sehr gut und sehr Stabil ,ich habe kein zweites Person gebraucht für die Montage alle Werkzeuge waren drinn. Ich kann es nur weiterempfehlen

Ich habe das Gerät gekauft , weil ganz ...

Ich habe das Gerät gekauft , weil ganz starke Rücken schmerzen, nach dem Training besser geworden. Nur weiter empfehlen

schnelle Lieferung, Verpackung intakt

Das Gerät war schnell zu Zweit aufgebaut, 1 Schraube war falsch geliefert brachte aber keine Nachteile, die Anleitung hätte ich mir gerne mit mehr Fotos gewünscht.

Gerät für Mutige

Fußbefestigung ist unsicher, sonst Gerät gegen Rückenschmerzen ist sehr nützlich.