Nespresso Kapselmaschine Pixie EN 124.S von DeLonghi, Silber, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Bester Kaffee ever!

Der Kaffee aus dieser Maschine ist einfach nicht zu vergleichen mit Pads oder anderen Kapseln. Hatte noch eine Senseo Maschine und aktuell eine Tassimo. Kann man nicht vergleichen. Einziger Sternabzug : es blinkt nicht wenn das Wasser leer ist. Man muss selbst schauen. Das ist schade, da ich es beim 1. Mal nicht bemerkte und nur eine halbvolle Tasse hatte. Sonst aber als tiptop

Nespresso, was sonst

Ist mittlerweile unsere 3. Maschine. Weil wir begeistert sind. Handlich, klein, praktisch und sehr guten Kaffee. Sogar mein Mann macht sich öfter, auf die Schnelle, seinen Espresso mit meiner Kapselmaschine, obwohl er einen Siebträger hat, der auch guten Espresso macht. Können die Kleine nur empfehlen

klein aber fein...

Hatten schon mal das Vorgängermodell wobei sich mittlerweile nicht viel an der Maschine geändert hat. Lediglich ein Knopf ist weggefallen. Maschine tut was sie soll allerdings sind die Nespresso-Kapseln etwas teuer auf Dauer deshalb Umstellung auf Kapseln von Jacobs-Kaffee erfolgt und zwar in Stärke 12... ;)

Kompakt, hochwertig, guter Kaffee

Mit dieser Kaffeemaschine bin ich sehr zufrieden. Ich hatte früher eine Tassimo aber der Kaffe war nicht so gut. Selbstverständlich ist der Kaffee von einer professionelle Kaffeemaschine noch besser, aber wenn man nicht mehrere tausend euro für eine Kaffeemaschine und Barista Kurse zahlen möchte, ist eine Nespresso Kapselmaschine die beste Wahl. Mir gefiel dieses Modell insbesondere weil es ist kompakt und die Seitenteile sind aus recyceltem Aluminium (macht ein hochwertiger Eindruck—die anderen Modelle sind in der Regel komplett aus Kunststoff außen).

TOP

Bin sehr zufrieden mit der Maschine. Kinderleichte Bedienung, leicht zu reinigen und das Design sieht auch sehr schön aus. Dritthersteller Kapseln funzen auch 1A.

Super Maschine.

Einfache Bedienung. Im Handumdrehen perfekter Kaffeegenuß. Riesige Auswahl an Kapselhersteller. Sogar Eco Kapseln sind verwendbar. Sehr platzsparendes Design.

Ein toller Artikel den man braucht

Ein toller Artikel den man braucht..Einfach spitze schnell und unkompliziert ein Espresso per Tastendruck machen. Kinderleichte Bedienung

Bin froh mir die Nespressomaschine gekauft zu haben. Der Kaffee Schmeckt toll und die Kapseln brkommt man in jeden Supermarkt.

Ok

Die Qualität ist für den Preis OK. Der Kaffee schmeckt gut. Wenn man was besseres erwartet, muss man mehr Geld geben.

Nespresso ist Nespresso

Es ist nicht meine erste Maschine von Nespresso. Der Espresso ist super lecker und die Maschine leicht zu bedienen

Kleine und praktische Kaffeemaschine. Die ...

Kleine und praktische Kaffeemaschine. Die Maschine macht leckeren Kaffee. Beste Kapselmaschine die ich bisher hatte.

Super Maschine

Super Maschine ,man kann mehrere Tassen machen ohne immer Wasser aufzufüllen und die alten Kapseln rauszunehmen.

Gute Maschine

Tolle kleine Kapselmaschine für kleinen Platz. Schönes Design , einfache Bedienung.

Tolle kapselmaschine

Tolle Kapselmaschine. Die Bedienung ist kinderleicht. Und der Kaffee schmeckt super.

Super Maschine!

Die Maschine ist sehr Platzsparend heizt schnell auf und tut das was Sie soll!

Die Kapselmaschine Funktioniert super und ...

Die Kapselmaschine Funktioniert super und ist sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Kapselmaschine

Einfache Bedienung und der Kaffee schmeckt hervorragend.

Kleine Maschine - toller Espresso

Klein, kompakt, leicht zu handhaben, teilweise aus reycelten Kapseln, mit guter Crema, perfektem Druck - was will der Espresso-Liebhaber mehr?

Der Kaffeefreund ist begeistert

Handlich, platzsparend und leicht zu bedienen. Die Nespresso Kapselmaschine hat mein Kaffeeherz im Sturm erobert. Dass die Folie auf der Tassenablage leichte Ablösungserscheinungen zeigt, ist eigentlich kein Problem, sollte aber bei einem Gerät für gut 100 Euro nicht vorkommen. Trotzdem ein guter Kauf.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Kapselmaschine Funktioniert super und ist sehr zu empfehlen.

Zustellung defekte Kaffeemaschine

Leider kann die Nepresso Kaffeemaschine von mir nicht in Betrieb genommen werden, da Sie vom Hermes Zusteller nicht an den vereinbarten Ablegeplatz überdacht , vor Regenwasser geschützt, + Sichtschutz geliefert wurde sondern einfach hinter der Gartentüre unter freien Himmel bei Regen abgelegt wurde! Dies habe ich bei Hermes bereits reklamiert! Der Karton ist völlig durchgeweicht!!!

Super Kaffeegenuss

Wir betreiben die Maschine im Wohnmobil. Sie schön schmal, klein und kompakt. Sie heizt schnell auf und die Originalkaffeekapseln schmecken köstlich. Allerdings sind diese etwas teuer. Ich bin auf die Schweizer Marke Royal umgestiegen, die sehr gut mit dieser Maschine funktioniert und lecker schmeckt. Man sollte darauf achten, dass man Aluminiumkapseln kauft. Eco Kapseln anderer Marken wurden nur zerquetscht und das Wasser lief nicht durch. Die Nespressomaschine ist einfach toll, der Kaffee ist schnell zubereitet und ausgetrickst spuckt sie auch heißes Wasser für Tee, Kakao und Cappuccino aus. Man legt einfach den Bügel rum, ohne eine Kapsel einzulegen. Alles top.

Ganz tolle kompakte Maschine

Eine ganz tolle kleine Maschine mit schönem hochwertigen Design. Die Idee,mit recycelten Kapseln die Seitenteile zu fertigen ,finde ich super. Kaffee und Espresso schmecken mega. Ich bin super zufrieden, eine klare Kaufempfehlung.

Enttäuschend

Maschine ging zurück weil der Kaffee nicht richtig warm war. Kann nur die kapsel Maschine von krups Inissia XN1001 empfehlen.

zufrieden

Allgemein zufrieden. ich habe aber bis jetzt keine Kaffee Kapsel das gut schmeckt.

Maschine klein und kompakt.

Macht was sie soll. Sehr guten Espresso mit Crema. War ein Geschenk zu Ostern. Leider hat die Lieferung der Kapseln bis heute nicht geklappt. Bislang waren nun schon mehrere Anrufe und Emails erforderlich. Die Lieferung der Kapseln muss extra angestoßen werden, liegt nicht im Karton der Maschine bei. Obwohl die Beschriftung auf dem Karton es so suggeriert. Bei Lieferung, einige Wochen später, kam dann eine defekte Verpackung an, die dann vom Auslieferer wieder mitgenommen wurde. Bis jetzt immer noch kein Ersatz... muss also wieder telefonieren... schade. Als Geschenk geht das gar nicht.

Klein aber OHO!!!!

Diese kleine Maschine passt in jede kleine Küche / oder in jede Nische einer Arbeitsplatte… dennoch steht sie den großen nicht nach. Ich hatte das Vorgänger Modell….es hat mich seit Jahren in einem kleinen Köfferchen auf Reisen begleitet und mir viel Freude bereitet. Nun habe ich mich für ein neues MODELL entschieden und hoffe es bereitet mir so viel Freude wie die ALTE!!!

suprer schöne Kapselmaschine

Ich war sehr angenehm überrascht, ein toller Geschmack dieser Kapseln, aus dieser Maschine, Material sieht sehr wertig aus und die Handhabung ist superleicht. Kann ich jedem emfehlen, der eine kleine handliche Kapselmaschine sucht. Wir hatten jahrelang Dolce Gusto Maschinen, aber dieser Espresso schmeckt doch besser. Klasse