EGLO Deckenleuchte PLANET 1, Dimmfunktion, Farbwechsel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Primitiv aber Top P/L

Die Leuchte kam gut verpackt an und besteht aus einem Blech- und aus einem Glasteil, welche mittels Kunststoffclips halten. Diese wiederum wirkten erst nicht sehr vertrauenswürdig, erfüllen aber sehr gut ihren Zweck. Die Montage erfolgt über zwei nicht mitgelieferte 4,5mm Schrauben mit 8er Dübel. Fertig gebohrt und das Metallteil angebracht, müssen die einzelnen Drähte noch an die Leuchtmittelfassung angeschraubt werden. Dies ist leider etwas umständlich. Eine vormontierte Lüsterklemme auf dem Metallteil wäre etwas angenehmer und zeitsparender gewesen. Dies geschafft wird noch schnell das Leuchtmittel E27 (nicht im Lieferumfang enthalten) eingeschraubt und das Glasteil eingeclipst. Siehe da, sie leuchtet. Alles in Allem und in Angesicht des Preises eine unschlagbare Leuchte ohne viel Schnickschnack für unseren Abstellraum. -> Großes Kaufargument ist natürlich das Leuchtmittel, welches sich wechseln lässt ohne gleich eine gesamte Leuchte tauschen zu müssen.

Einfache Deckenlampe für kleines Geld

Für die Anforderungen, eine günstige Lampe im Flur zu montieren, genügt diese Lampe auf jeden Fall. Ist unauffällig. Die Befestigung der Glasabdeckung ist recht einfach und vermutlich nicht für häufiges Abbauen gedacht. Für den Preis akzeptabel.

Habe die Lampe bei mir im Flur. Sieht schön ...

Habe die Lampe bei mir im Flur. Sieht schön aus. Aber Vorsicht, die Clips zum Befestigten sind aus Plastik. Hatte das Gefühl, sie würden mir aus der Hand brechen. Sonst top

Geht so.

Heute angekommen und gleich montiert. Als Deckenleuchte für kleine Flure optimal. Wir nutzen sie jetzt im Flur vor dem Gäste WC.

Gibt nichts dran auszusetzen! Super leichte Montage und tolles, helles LED LichT

Toller Artikel. Die Qualität und Preis sind gut. Schnell Lieferung