EGLO Pendelleuchte VETRO, Seilzugmechanismus, ohne Leuchtmittel, Hängelampe mit Spiralkabel, höhenverstellbar, Küchenlampe, E27

Schōne Lampe

Sehr schōne helle freundliche Kūchenlampe, die den Raum freundlich anlāchelt.Das freundliche Design lāsst die Kūche sehr hell erstrahlen. Ich wūrde sie uneingeschränkt weiterempfehlen, ohne Probleme kinderleicht zu befestigen.

Wunderschöne Hängelampe 👍👍👍👍

Die Lampe wurde gut verpackt, mit einer kurzen Wartezeit geliefert. Sie hat einen,sehr schönen Glasschirm, mit wunderschönem, farblichen Muster und einem schön,gewellten Rand. Die Pendelleuchte ist verstellbar und passt mit seiner Größe in jede Küche.Ein echter Hingucker, muß man einfach haben.🤩

sie ist von der Optik her einmalig

Nicht nur sehr schön anzusehen sondern super die ganze Aufmachung ist toll und für die Küche mal wieder famos.,Meine alte ist fast 30Jahre alt und lebt immer noch nur den Pendel kann ich jetzt mal in Ruhe suchen gehen und Erneuern !

Pendelleuchte

Hatte lange nach einer neuen Lampe gesucht und diese gefunden, kommt meiner alten sehr nah bin zufrieden

die Lampe passt nicht nur in die Küche auch ...

die Lampe passt nicht nur in die Küche auch für das Eßzimmer ist sie sehr hübsch

Ideale Küchenleuchte

Schnelle Lieferung.Montage kompliziert,da Beschreibung sehr mangelhaft ist. spez.Bild- und Textbeschreibung

EGLO Pendelleuchte »VETRO«, Hängeleuchte, ...

EGLO Pendelleuchte »VETRO«, Hängeleuchte, habe ich schon gesucht und ihr habe ich sie gefunden.

toller Artikel

schade dass Hermes Versand es nur noch als einzigstes Bruchmaterial angeliefert hat, es ging daher an den Absender wieder zurück, ich hoffe ja noch immer, dass man mir diese Lampe dennoch mal heil zuschicken könnte

Tolle Küchenlampe

Das Dekor, überhaupt das ganze Desing gefällt mir unwahrscheinlich gut. Es ist eine wunderschöne Küchenlampe. Auch die Montage ist total unkompliziert gewesen.

Eine tolle Lampe

Es gibt keine negative Bewertung ,nur Gutes .Ich hatte schon immer gute Artikel kaufen können .

Schöne Küchenlampe

Schöne Küchenlampe, entspeicht der Beschreibung, einfache Montage.

Pendelleuchte

Sehr schöne Lampe, wie beschrieben. Sehr schönes Dekor.

Extraklasse

Augenweide + einfache Montage machen das Besondere.