Bettumrandung Bettvorleger Luna Andiamo, Höhe 7 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, Kurzflor, modernes Design

Schöne Bettumrandung

Die Umrandung ist sehr schön und weich aber leider zu klein um das große Bett, haben sie trotzdem behalten und verwenden sie jetzt getrennt für andere Zwecke. Es ist eine sehr gute Qualität auch die Farbe entspricht der Abbildung. Gut abzusagen und macht auch getrennt optisch einen sehr guten Anblick. Würde ihn sehr gern weiter empfehlen

Sieht super aus die Farbe

Die Teppiche sehen wirklich super aus. Die Farbe ist klasse und die sind für den Preis wirklich sehr gut verarbeitet. Hatte noch etwas teurere bestellt aber mich doch für diese entschieden.

Sehr angenehme Teppiche...schöne Farbe es fühlt sich sehr gut an...optimal zum sagen

Schnelle Lieferung. Ohne zu messen gekauft. ...

Schnelle Lieferung. Ohne zu messen gekauft. Fällt etwas klein aus. Nicht zu schwer so das es beim saugen und putzen leicht zusammen gerollt und weggestellt werden kann.

👍👍👍👍👍

…unerwartet leichter die Einzelstücke!

Zuvörderst: Antirutschmatrial ist bei glatten Böden unerläßlich! Schwarze Katze ist auch vom Set angetan! 😉 Die Einzelteile sind für mich leichter zu handhaben, weil deutlich geringeres Gewicht gegenüber meine dicken Teppiche zuvor! Bin vom schwarz/weiß Verlauf sehr erfreut! Perfekt!

Für den reduzierten Preis in Ordnung

Die Teppiche musste ich erst einmal drei Tage auf der Terrasse auslüften lassen. Der Gestank war kaum auszuhalten. Sie rutschen sehr stark auf Holzböden eine anti Rutschmatte muss auf jeden Fall drunter. Stärke und Verarbeitung sonst soweit in Ordnung.

Unvollständig

Leider kam die Bettumrandung nur mit 1kleinen Läufer an. Material ist ok Leider zurück Nochmal neu bestellt bin gespannt ob es diesmal vollständig gleich 3 Teile ankommen

Schöne Bettumrandung

Qualität und Aussehen passt. Leider war die erste Lieferung unvollständig.Ersatz kam sehr schnell, also alles gut.

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Lieferung pünktlich und diese Bettumrandung ist der Hammer ! Sowas von flauschig unter den Füssen - sehr weiter zu empfehlen !!!

sehr schöne Bettumrandung in Grautönen

Bettumrandung ist sehr schön mit Grautönen abgesetzt - könnte von der Länge her etwas länger sein - leider nicht rutschfest!

So wie vorgestellt

Ausgepackt und dahin platziert, wo die Ware hingehört. Ich bin sehr zufrieden. Mit Farbe und Qualität bin ich sehr zufrieden.

Bettumrandung

Passt super zu meiner Einrichtung im Schlafzimmer

Sehr schöne Bettumrandund

Ein echter hinkucker. Ist leider etwas rutschig, was man aber mit einer Antirutschmatte beheben kann. 101 % weiter zu empfehlen.

Schoene Umrandung

Eine sehr Schoene Umrandung. Farblich sehr schoen. Nicht so langweilig. Man muss es nur rutschsicher machen

Ich liebe die Farbe, Material, aber ich habe ...

Ich liebe die Farbe, Material, aber ich habe gedacht für diese Preis sind bisien mehr großes

Naja tepich

Guter Teppich ist okay aber für den Preis könnte die Qualität besser sein

Tolle Bettumrandung

Sieht klasse aus um unser Bett herum. Man muss die Brücken nur befestigen. Rutschgefahr !!!

Sehr gute Qualität

Sehr gut, Qualität Ich bin sehr zufrieden , Immer ich kaufe bei Otto

Morgen wird es abgeholt weil es zu klein für ...

Morgen wird es abgeholt weil es zu klein für mich ist aber die Farbe ist wunderschönen

prima umrandung

prima umrandung, sieht toll aus und ist von einer guten qualität

schöne farben.

eine schöne bettumrandung, mit einen schönen muster.

Schöne Farbe und gute Qualität! Ich kann nur ...

Schöne Farbe und gute Qualität! Ich kann nur empfehlen für dieser Preis

Guter Artikel!

Schöne Teppiche, passende Größen auch für Bett 1,80x2!

toller Artikel

sehr schöne Bettumrandung ,ein echter Hingucker ,super Qualität