zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettumrandung Bettvorleger Luna Andiamo, Höhe 7 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, Kurzflor, modernes Design

4.5 von 5
(29)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Bettumrandung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Umrandung ist sehr schön und weich aber leider zu klein um das große Bett, haben sie trotzdem behalten und verwenden sie jetzt getrennt für andere Zwecke. Es ist eine sehr gute Qualität auch die Farbe entspricht der Abbildung. Gut abzusagen und macht auch getrennt optisch einen sehr guten Anblick. Würde ihn sehr gern weiter empfehlen

Sieht super aus die Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teppiche sehen wirklich super aus. Die Farbe ist klasse und die sind für den Preis wirklich sehr gut verarbeitet. Hatte noch etwas teurere bestellt aber mich doch für diese entschieden.

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Teppiche...schöne Farbe es fühlt sich sehr gut an...optimal zum sagen

Schnelle Lieferung. Ohne zu messen gekauft. ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Ohne zu messen gekauft. Fällt etwas klein aus. Nicht zu schwer so das es beim saugen und putzen leicht zusammen gerollt und weggestellt werden kann.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍

…unerwartet leichter die Einzelstücke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuvörderst: Antirutschmatrial ist bei glatten Böden unerläßlich! Schwarze Katze ist auch vom Set angetan! 😉 Die Einzelteile sind für mich leichter zu handhaben, weil deutlich geringeres Gewicht gegenüber meine dicken Teppiche zuvor! Bin vom schwarz/weiß Verlauf sehr erfreut! Perfekt!

Für den reduzierten Preis in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teppiche musste ich erst einmal drei Tage auf der Terrasse auslüften lassen. Der Gestank war kaum auszuhalten. Sie rutschen sehr stark auf Holzböden eine anti Rutschmatte muss auf jeden Fall drunter. Stärke und Verarbeitung sonst soweit in Ordnung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Unvollständig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Bettumrandung nur mit 1kleinen Läufer an. Material ist ok Leider zurück Nochmal neu bestellt bin gespannt ob es diesmal vollständig gleich 3 Teile ankommen

Schöne Bettumrandung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Aussehen passt. Leider war die erste Lieferung unvollständig.Ersatz kam sehr schnell, also alles gut.

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung pünktlich und diese Bettumrandung ist der Hammer ! Sowas von flauschig unter den Füssen - sehr weiter zu empfehlen !!!

sehr schöne Bettumrandung in Grautönen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bettumrandung ist sehr schön mit Grautönen abgesetzt - könnte von der Länge her etwas länger sein - leider nicht rutschfest!

So wie vorgestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und dahin platziert, wo die Ware hingehört. Ich bin sehr zufrieden. Mit Farbe und Qualität bin ich sehr zufrieden.

Bettumrandung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super zu meiner Einrichtung im Schlafzimmer

Sehr schöne Bettumrandund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter hinkucker. Ist leider etwas rutschig, was man aber mit einer Antirutschmatte beheben kann. 101 % weiter zu empfehlen.

Schoene Umrandung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr Schoene Umrandung. Farblich sehr schoen. Nicht so langweilig. Man muss es nur rutschsicher machen

Ich liebe die Farbe, Material, aber ich habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Farbe, Material, aber ich habe gedacht für diese Preis sind bisien mehr großes

Naja tepich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Teppich ist okay aber für den Preis könnte die Qualität besser sein

Tolle Bettumrandung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus um unser Bett herum. Man muss die Brücken nur befestigen. Rutschgefahr !!!

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, Qualität Ich bin sehr zufrieden , Immer ich kaufe bei Otto

Morgen wird es abgeholt weil es zu klein für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Morgen wird es abgeholt weil es zu klein für mich ist aber die Farbe ist wunderschönen

prima umrandung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
prima umrandung, sieht toll aus und ist von einer guten qualität

schöne farben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine schöne bettumrandung, mit einen schönen muster.

Schöne Farbe und gute Qualität! Ich kann nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe und gute Qualität! Ich kann nur empfehlen für dieser Preis

Guter Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Teppiche, passende Größen auch für Bett 1,80x2!

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Bettumrandung ,ein echter Hingucker ,super Qualität

Pabst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität

Wie auf’n Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1