Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Sehr schöne Tasche

Wer eine kleine klassische Tasche sucht ist hier genau richtig. Die Tasche ist gut verarbeitet und hat sehr weiches Leder. Sie fühlt sich einfach gut an und trägt sich auch super. Ich bin rundum zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Sehr sehr hübsch

Sehr schöne kleine Tasche ,die braune befindet sich bereits auf meinem merkzettel und bei der nächsten % Aktion schlage ich erneut zu ... sehr hochwertig verarbeitet und einfach zeitlos & schick ... bin happy

Eigentlich schön

Sehr schade, da die Tasche eigentlich sehr schön ist. Leider ist sie viel zu kurz. Bei 1,60 m hängt sie bei mir über der Hüfte, mit Jacke noch höher - fast unter der Brust., wenn ich sie um den Hals trage. Und die Steppnähte sind mit braunem Garn. Das hatte ich so nicht erwartet. Ist halt Geschmack Sache. Man kann sie natürlich nur über der Schulter tragen, dann ist sie klasse! Habe lange überlegt ob ich sie behalten soll.

Tolle Tasche

Die Tasche ist an sich wunderschön und das Leder ist einfach toll, leider musste ich sie doch schweren Herzens zurückgeben, weil die tragekette für mich zu kurz war.

beste Tasche aller Zeiten!

Die Tasche ist von sehr guter Qualität. Ist zwar klein, passt aber das Nötigste rein. Passt zu jedem Outfit. Einfach toll. Empfehle ich weiter!

Stylische Tasche

Schönes Muster, Farbe, Material. Es ist eine Tasche die zu jedem passt, man muss aber beachten, dass der Platz etwas klein ist.

Leider nicht mein Geschmack

Die Tasche ist gewöhnungsbedürftig. Sie trägt sich nicht in der Hüfte sondern drüber. Ist leider nicht mein Geschmack

Sehr schöne klassische Tasche

Sehr schöne klassische Tasche. 5 Sterne. Das Leder ist sehr hochwertig und gut verarbeitet.

Schöne Tasche

Gute Verarbeitung, schöne Farbe und schöne Größe, gute Materialien.