MUSTANG Straight-Jeans Washington

Preisleistung in Ordnung

Preis ist voll in Ordnung. Qualität passt. Farbe passt auch. Nur war die Länge ( Größe B 34 L 36 ) der Hose zu kurz. Im Vergleich zu anderen Hosen fehlen 2 cm.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans, Passform sehr gut, bin sehr zufrieden

Kaufempfehlung

Ich hatte 2 Hosen bestellt - eine für meinen Sohn, eine für mich. Ich hatte damit gerechnet , dass sie nicht passen, dass sie eventuell unschön sitzen o.ä. Eine gut sitzende Hose zu finden, ist nicht so einfach - entweder ist sie zu lang oder zu kurz, zu eng oder zu weit, das Material oder die Verarbeitung lassen zu wünschen übrig. Aber diese Jeans haben mich bzw. uns positiv überrascht - sie passen wie angegossen, sitzen perfekt, sind gut verarbeitet und sehen obendrein gut aus. Fazit: Wenn wieder eine Jeans, dann wieder eine von "Mustang". 5 Sterne & Kaufempfehlung

Super sitz, tolle Jeans

Wollte mal eine Jeans, die etwas eleganter aussieht, als diese abgewaschenen Alltags-Jeans. Diese Hose sitzt perfekt, hat eine schöne Farbe und durch das Elasthan mach es einen Riesenspass, diese Hose zu tragen. In der fühlt man sich einfach nur wohl.

Perfekt - mehr gibt es dazu nicht zu schreibe

Die Jeans (hier dunkelblaue Waschung) sieht genau aus wie auf dem Foto. Passt super, macht einen tollen Hintern (so meine Frau) und hat eine hohen Anteil an Elastizität. Daher sitzt sie sehr bequem. Länge wie angegeben. Was will man(n) noch mehr?

Gute Stoff Qualität mehr aber auch nicht

Wäre schön wenn beistehen würde das es eine skinni jeans ist. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann mit größe 46 eine so enge Hose tragen möchte. Ich sah aus wie die Wurst in der pelle mit Beulen pest.

Super Jeans

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt, der nicht gern hautenge Jeanshosen trägt! Und diese sitzt bei ihm perfekt! Gibt gut nach und der Stoff ist nicht zu dick! Also kann ich nur empfehlen...

Sitzt gut, Stoff könnte fester sein

Die Jeans hat ein schön schmal geschnittenes Bein ohne ganz eng anzuliegen und sitzt auch hintenrum gut. Der Stoff könnte etwas fester und jeansartiger sein bei der dunkelblauen.

Edle Hose

Da dunkle Farbe kann Sie auch für besseren Anlass genutzt werden. Super Preis, fällt aber klein aus. Wir haben eine Nummer größer bestellt.

Super Jeans

Die Jeans ist einfach top.Passsform ist genau wie man es erwartet.Farbe ist sehr dunkel aber mit waschen kriegt man dies heller.

Ein schöne Jeans, die Perfekt paßt

Die Jeans hat eine tolle Farbe und die Größe paßt perfekt. Es gibt nichts Negatives, würde die Hose sofort wieder kaufen.

Extrem eng geschnittene Beinform

Wenn ich Skinny möchte, dann isses ok. Sehr gute Mustang Qualität, nur leider überzeugte mich der Schnitt kein bisschen

Super Qualität

Eine sehr schöne Hose, mit guter Passform und tollem aussehen, Mustang Jeans sind hervorragend und passen zu jedem Styl.

Tolle Jeans. Sie gefiel auf Anhieb. Die ...

Tolle Jeans. Sie gefiel auf Anhieb. Die Farbe ist nach dem waschen weiterhin frisch. Würde ich immer wieder kaufen.

Viel zu eng

Hatten uns eine locker sitzende Hose vorgestellt, diese ist ne knall enge Stretchhose, nix für Übergrößen also.

Tolle Jeans !!!

Prima Passform und Qualität! Ich kann die Jeans uneingeschränkt weiterempfehlen! Mein Sohn ist begeistert!

Nach zwei Jahren drei Hosen löchrig

Nach zwei Jahren drei Hosen an den Gesäßtaschen eingerissen.

Passt perfekt!

Wir haben schon mehrmals die Jeans von Mustang bestellt und die passt immer super. Klare Weiterempfehlung.

Klasse Jeans

Die Jeans passt perfekt und ist durch Used-Optik nicht beschädigt worden, was leider oft der Fall ist.

Gute jeans

Wirklich gute jeans! Aber leider nicht mehr die Qualität von früher! Nur noch Massenproduktion

Wir lieben es.. Es ist wirklich weiterzuempfehlen.. Sieht gut aus, passt perfekt sehr glücklich...

Super Jeans

Sehr schöne Jeans, habe es für meinen Mann gekauft, jedoch war sie etwas eng um die Hüfte.

Schöne Jeanshose

Materialien scheinen sehr gut verarbeitet, jedoch ist mir der schnitt zu unangenehm...

Bedingt empfehlenswert

Vor allem die Farbe hat mich absolut nicht übereugt. Habe mir etwas anderes erwartet.

bequem und passgenau.

Eine prima Jeans aus weichem Stoff, die gut sitzt und bequem zu tragen ist.

Super jeans herren hose

Super jeans herren hose Ganz bequem schöne Farbe passt mir genau die groß

Bequeme Jeans,

fällt meiner Meinung nach etwas klein aus, aber bequem und gute Qualität.

Mega Hose

Super Hose passt super kann ich nur empfehlen Versand war auch top.

Tolle Jeans sehr angenehm zu tragen

Passform ✅ Farbe wie in Abbildung ✅ Sehr angenehm zu tragen.

Guter Preis Top Qualität

Markenjeans bleibt Markenjeans, passt wie angegossen , Top Qualität