ATLANTIC home collection Boxbett Helen, Tonnentaschenfederkern-Matratze und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Vorsicht starker Geruch

Dieses Bett erhält von mir 2 Sterne aufgrund des Designs und des leichten Aufbaus. Es war relativ zügig hier ( obwohl die 24 Stunden Lieferung gebucht war , konnte dies nicht eingehalten werden , da ein Packstück von Dreien fehlte .Mir wurde aber umgehend der 24Std Lieferbetrag seitens Otto erstattet.) Als es dann da war ging die Montage zu zweit sehr leicht. Leider fehlten dann auch noch zwei Füße, so dass wir das Bett erstmal provisorisch aufstellten. Als das Bett komplett ausgepackt und aufgebaut da stand wurde ein sehr starker „chemischer“ Geruch deutlich. Dieser war extrem. Trotz 2 vollen Tagen lüften bei permanent offen Fenster verflog dieser nicht. Ich versuchte auszumachen welches Teil so stark stark, aber das komplette Bett war betroffen . Ich bekam sogar Kopfschmerzen. Der komplette Raum und Flur roch mittlerweile danach, so dass wir an Tag 3 oder 4 das Bett komplett abbauten, demontierten, wieder runter schleppten und Otto mit der Retour / Reklamation beauftragten. Ein wahnsinniger Aufwand war das alles . Das Bett musste noch ca 1,5 Wochen in unserer Garage lagern, bis eine Abholung möglich war. Auch diese riecht nun nach diesem speziellen Geruch. Es ist kein „Neugeruch“, sonst wäre er spätestens in den ca 1,5 Wochen verflogen , denn die Garage wird durch tägliches Öffnen und offene Fenster reichlich belüftet... Dies ist meine subjektive Erfahrung mit dem Bett, welches bei mir ankam . Danke fürs Lesen

Hübsch

Optisch sehr schön, doch leider waren wir mit der Qualität sehr unzufrieden. Die Spannplatte ist super dünn. Die Matratze quitschte bei Bewegungen und als man drauf saß, bog sich die Matratze fast bis zum dem Boden. Das Bett ging zurück.

Quitscht auf beiden Seiten des Bettes

Bett quitscht bereits nach 10 Monaten auf beiden Seiten bei jeder Bewegung. Durch die Geräusche vermindert sich die Schlafqualität. Kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Rechter Bettkasten,Boden gerissen. Rechte Auflage wurde Spiegelverkehrt bezogen!!!!!!

Defekter Artikel

Spanplatte ist gebrochen, als Entschädigung 50€ Traurig

Naja

Falsche Ware bekommen und es hat die Hälfte gefehlt

Bett ist gut aber Hermes Lieferung Katastrop!

Bett ist gut auch gemütlich , aber das Bett kam beim ersten Mal kaputt an habe es umtauschen lassen. Das kaputte Bett haben Hermes nicht direkt mitgenommen weil die kein Platz hatten das haben die 3 mal gemacht ich fand das alles sehr ärgerlich ich hatte mich auch so angepasst aber leider müsste ich sooooo lange warten .. Otto Service sehr gut aber Hermes schlecht !

Schneller Aufbau

Zu zweit ist das Bett schnell aufgebaut. Aber das Bett was mir leider geliefert hatte hatte einen Produktionsfehler an der Rückwand

Nicht qute qualität

So weich und war viele kaputt gegangen wegen Lieferung

Sehr billig verarbeitet

Also wenn man auf den Preis guckt und dann sich das Bett anschaut,ist man doch etwas enttäuscht. Habe bis jetzt immer gute Qualität von Otto erhalten,aber dieses Bett ist ja leider doch anders.Es fehlen die Löcher für die Schrauben,es ist instabil,das Lattenrost muss man sogar mir Schrauben anbringen, ich schaue mal wie lange es durch halten wird.Die Matratze und der Topper sind wirklich gut,da kann man nicht meckern, aber das Holz für dieses Bett ist leider unserer Meinung nach, nicht geeignet, man muss aufpassen,sonst platzt es an den Stäben des Lattenrostes. An sich leider von uns nicht empfehlenswert und ich würde sogar es zurück senden, weil so viel uns nicht gefällt. Man muss das komplette Bett selber zusammen bauen,kenne das anders von einer anderen Firma, wo es stabil und gut bezogen schon ankommt. Das Kopfteil wackelt,die Füße sind komisch,bei dem mittleren Fuß, muss man aufpassen,es ist wirklich am seidenen Faden befestigt. Wir sind doch sehr sehr enttäuscht, dass es dieses Mal so gekommen ist. Müssen schauen ob sich das überhaupt lohnt. Habe auch Fotos gemacht, die kann man aber leider bei der Bewertung nicht hinzufügen!!!

Leider nicht so zufrieden

Die mitgelieferte Matratze ist leider viel zu dünn, sodass mit der Zeit in der Mitte eine Wohnung nach unten entstanden ist. Die Ablageflächen für den Staudamm sind auf beiden Seiten sehr schnell in sich zusammen gebrochen, da die Nägel nicht halten. Nach knapp 2 Jahren ist nun auch auf einer Seite plötzlich etwas mit Krach innen kaputt gegangen sodass sich dieser Teil nach innen wölbt. Für das Geld habe ich mir damals mehr erhofft. Ich hatte bereits bei der ersten Bestellung des Bettes Probleme, da die schon kaputt ankam und wir ein neues zugeschickt bekommen hatten, und auch dieses hatte kleine Mängel. Jedoch haben wir das Bett behalten 😕 Hätte ich das gewusst hätte ich mein Geld woanders investiert. Wir sind schon am überlegen ein neues Bett zu kaufen, da wir unzufrieden damit sind

Ist ein gutes Bett

Leider kam mein Bett schon kaputt an hab sofort bei Otto angerufen und Bilder gesendet ,jetzt muss ich warten bis sich da jemand meldet ich hoffe das geht schnell !

Nur als Gästebett zu gebrauchen

Hab mir das Bett als Gästebett gekauft für mehr würde ich es auch nicht benutzen macht keinen sehr stabilen Eindruck ich würde nicht darin schlafen.

Habe das Bett zum Termin Wunsch bestellt ,es ...

Habe das Bett zum Termin Wunsch bestellt ,es kam dann leider nicht an dem Tag an danach kamen Wochenende und es wurde erst Ende der Woche geliefert ,Geld somit umsonst bezahlt .Dann fehlten Teile als das Bett endlich da war und zwar die Füße vom Bett .Auf die mussten wir 4 Wochen warten ,worüber ich mich beschwert hatte,da wir überhaupt kein Bett hatten und ich extra zum Termin bestellt hatte.jedoch hat sich leider nix geändert und es kam nach 4 Wochen .Ein Rost war beschädigt ich schrieb eine Reklamation aber keine Antwort ich wurde einfach ignoriert .An sich sieht das Bett ganz nett aus und es ist gemütlich ,jedoch rutscht ständig der Toper hin und her und muss jeden Tag neu gerichtet werden .

Gemütlich? NEIN

Es ist schön, 2 Kasten zu haben und vieles verstecken zu können. Aber das ist auf der anderen Seite ein Nachteil: In der Mitte ist eine leere Stelle, wo man nur an den Seiten des Bettes schlafen muss... Diese leere Stelle kann durch eine "Liebesbrücke" befüllt werden, wenn man noch EXTRA GELD BEZAHLEN MUSS. Aber es ist die Liebesbrücke auch umständlich, wenn man die Kasten aufmachen möchte. Die Brücke rutsch sich rein in die Kasten. Dann muss man die ganze Bettwäsche zuerst wieder raus, um die Liebesbrücke zu positionieren... Ich wünschte ich hätte mein Geld zurück und das Bett wieder zurück schicken.

Schön aber Qualität lässt zu wünschen übrig

Super schönes, schlichtes Bett. Farbe und Muster echt toll. Das liegegefühl am Anfang super. Nach wenigen Wochen aber lässt die Matratze nach. Jetzt knapp ein Jahr später ist das Bett eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Die Matratzen sind durchgelegen, unförmig, weich und überhaupt nicht mehr bequem. Die Stauräume unter dem Bett sind geräumig und ich dachte ich könnte sie für Bettwäsche, die Tausch decken, Kissen usw nutzen. Die Böden halten allerdings nichts aus. Selbst unter dem leichten Gewicht von Kissen hängt mittlerweile ein Boden durch weil die tackernadeln nicht gut genug zusammenhalten

Stinkt schrecklich

Ich habe es vor vier Wochen bestellt und bin nur am Lüften. Ich dachte nach ein paar Tagen wird es besser. Das Bett ansich ist schick aber da kann ich nicht drin schlafen. Ich wollte es jetzt zurückgeben weil es einfach nicht besser wird. Bin aber ein paar Tage drüber und es geht nicht mehr. Gestank wäre auch kein rückgabe grund. Ich kann es ja verkaufen wurde mir gesagt ok danke. Ich verstehe auch garnicht das die Bewertungen so gut sind. Bei den Geruch dass kann nicht gesund sein. Ich würde es nicht weiterempfehlen leider

Leider keine gute Qualität.

Erstes Bett kam leider total beschädigt an. Umtausch dank Otto prima und schnell. Leider lässt die Qualität mehr als zu wünschen übrig. Der Stoff ist beim Aufbau am Kopfteil auf beiden Seiten leicht eingerissen. Der Stoff ist einfach viel zu dünn. Der Aufbau an sich ist furchtbar, man soll das Bett quasi auf den Kopf stellen, einfach nur unüberlegt und irre, man braucht dazu ja Riesen räume. Da sind wir wirklich enttäuscht. Da es nur ein Gästebett ist und wir keine Lust auf weiteren Stress haben bleibt es da. Aber eben wirklich Billig. Schade

Leider nichts für mich

Am Anfang schlief ich gut, aber schon nach kurzer Zeit bekam ich Rückenschmerzen. Ich legte einen 2. Topper auf, legte eine Decke über die Ritze, nahm alles runter, nichts half. Schenkte das Bett meiner Enkelin (45 kg), sie schläft gut auf dem Bett. Der Stauraum war super, passte viel rein.

Ich bin maßlos enttäuscht

Ich habe mich ewig auf ein Boxspringbett gefreut und muss sagen, ich war noch nie von einer Sache so enttäuscht! Es ist super unbequem, so dass ich starke Rückenschmerzen bekommen habe, da es für mich persönlich einfach zu hart ist. Besser wurde es durch einen neuen Topper. Ein weiteres Manko ist, dass die Matratze und der Topper permanent hin und her rutschen und der Topper sogar Wellen schlägt. Trotz optisch schöner Verarbeitung ein absoluter Fehlkauf.

kauft es nicht

Das blöde Ding hat ganze 3 Jahre gehalten naja eigentlich nicht einmal es wären noch gut 3 Monate bis dahin gewesen...

Naja

Das Bett ist größer als erwartet ist aber gut so beim Aufbau gab es bei den Kopfteil Problem wo ich die Bettfüße dran machen wollte waren keine Löcher vorgeburt aber sonst ist alles gut mit den Lieferservice war ich überhaupt nicht zufrieden es wurde gesagt das es Bus zum Wunschplatz getragen wird aber haben es gerade vor der Haustür stehen gelassen ich hatte Glück dass noch jemand anderes da wäre sonst hätte ich es nicht ins haus reinbekommen

Optisch schön, aber nicht langfristig

Ich hab das Bett nun seit 7 Monaten, nach 4 Monaten hat sich leider eine Art Einkerbung in der Mitte des Bettes gebildet, links und rechts ist es härter als in der Mitte und obwohl ich extra immer nur an den Seiten des Bettes schlafe und nicht in der Mitte bleibt das „Loch“ bestehe. An sich ein sehr schönes Bett und auch die Lieferung verlief problemlos jedoch ist es langfristig nicht angenehmen darauf zu schlafen.

Sehr trauig

Ich finde wen ich mir ein neues Bett leiste dan muss das perfekt sein. Leider kamm es schon mit einer Matratze wo ein achwarzen fetten Fleck oben hatte. Dann zum Bett es ist toll man kann gut darin schlafen. Aber der stauraum haltet leider nichts aus. Ich hab dadrin nur bettbezug und das auch aufgeteilt,und geht unten auf. Mannn muss es würklich noch versterken. Aber sonst kann ich es auch jeden entfehlen.

Nur noch Rückenschmerzen

Garnicht weiter zu empfehlen, nach einem Jahr ist der toper nicht mehr zu benutzen toper rutsch andauernd weg, es bilden sich Wölbungen und da durch haben wir nur noch Rückenschmerzen.

Ein Artikel der nur Stress bringt

Das Bett wurde schnell geliefert, aber der Bettkasten war kaputt. Ich habe extra mehr Geld gezahlt um diesen Bettkasten zu erhalten. Mein Anliegen wurde nicht Ernst genommen und kein zufriedenstellender Lösungsvorschlag geliefert. Ich bin sehr enttäuscht! Der Bettkasten hat keine gute Qualität. Ich würde mich nicht noch mal für diesen Artikel entscheiden.

Boxbett

Das Bett selbst sieht gut aus aber es riecht sehr stark nach Farbe . Haben es für unser Gästezimmer gekauft jetzt steht es schon 3 Wochen aber schlafen kann da niemand man bekommt Kopfschmerzen vom Geruch. Bettkasten alles steht auf aber der Geruch verzieht sich nicht . Wenn es nicht besser wird werde ich das Bett zurück geben .

die Matratze ist zusammengebrochen

Wir kauften ein Bett für unseren 12. Sohn und nach 2 Jahren war die Matratze im Bett kaputt und die Schlaffläche war zerdrückt. Wir müssen ein neues Bett kaufen

Ein schickes Bett mit sehr schlechter Qualitä

Das Bett sieht sehr schick und modern aus. Der Schlagkomfort ist ganz ok. Die Matratze ist relativ hart. Allerdings ist die Qualität des Bettes unterirdisch. Die Füße halten kaum am Bett, der Bettkasten fällt auseinander und die Nähte an den Ecken sind überall gerissen. Ich würde das Bett nicht weiterempfehlen.

Ich habe das Bett jetzt seit ein bisschen ...

Ich habe das Bett jetzt seit ein bisschen mehr wie 2 Jahren und lassen nach und nach die Federn vom Bett Kasten nach sie brechen raus. Und der toper macht Unbequeme harte Fussel die ich regelmäßig entfernen muss