ATLANTIC home collection Boxbett Helen, Tonnentaschenfederkern-Matratze und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Matrazen nicht beanspruchbar

Wir haben für unsere Söhne jeweils eins dieser Boxbetten bestellt. Bereits nach 1 Jahr waren die Matrazen derartigen durchgelegen, daß ein komfortables Schlafen mittig nicht mehr möglich ist.

Schnelle Lieferung, leider beschädigt

Super schnelle Lieferung und freundliche, hilfsbereite Hermes Fahrer. Leider wurde der Bettkasten beschädigt angeliefert. Das Bett ließ sich gut zusammenbauen, die Löcher waren leider nur nicht gut vorgebohrt. Dafür liegt es sich gut 👍

Nach Kürze Zeit die Matratze ist für Person ...

Nach Kürze Zeit die Matratze ist für Person bis 80 kg. Ich bin ca. 63 kg und die Matratze ist leicht durch gelegt, der Toper verrutscht und auch schnell durch gelegt.

Naja für den Preis wohl ok.

Leider war das Bett beschädigt . Da mir der Aufwand zu gross war um es zurückzuschicken haben wir das selbst repariert . Matratze scheint ok zu sein . Meinen Sohn gefällt es.

Dünne Bretter

Das Bett ist schön aber nun deutlich runtergesetzt eigentlich habe ich viel zu viel bezahlt

Bis auf den Topper

Über das geht nichts hinaus mannSchlaft super drauf. Nur den Topper ich ich nicht empfehlen

Ist das Geld nicht wert !

Billig verarbeitet. Der Topper ist krumm und schief. Dazu verrutscht er jedesmal.

Schlicht,aber Optisch elegant...

Meine Enkelin hat sich ein Boxspringbett zum 17. Geburtstag gewüscht und ich habe lange gesucht und abgewägt,weil ich keine Oma schneller Entschlüsse bin. Da das"Kind" seit 16 Jahren bei mir lebt und ich ihr was Vernünftiges mitgeben will,dachte ich,dass das Bett eine gute Investition ist und war mal grosszügig mit einem Geschenk. Ich hatte ihr genau DAS schon einmal beiläufig gezeigt und sie wollte genau SO eines gern haben,weil es so schlicht in der Farbe,einfache Ausführung und dennoch durch die Rauten im Kopfteil, elegant aussieht und sehr gut zu ihren weissen Möbeln passt! Die Lieferung war innerhalb 2 Tagen durch sehr freundliche Hermes-Leute,die sicher froh waren,dass bei uns alles ebenerdig ist. Das Bett wurde ins Haus getragen. Leider gibts auch was zu meckern,denn es waren keine Löcher im Kopfteil vorgebohrt,woran die Liegefläche festgemacht wird,so dass ein Nachbar mit Bohrmaschine einspringen musste. Ausserdem befindet sich an der Seite im Stoff ein kleines Loch,das hoffentlich nicht weiter aufgeht! Zum Glück waren ansonsten alle Teile vorhanden. Die Füsse sind nicht schön und billig hergestellt. Ich würde es für das Geld nicht wieder kaufen-es aber empfehlen,denn es sieht ganz gut aus. Der Topper könnte etwas dicker und hochwertiger sein.

Optisch hübsch und praktisch

Ich habe mir das Bett vor knapp einem Jahr in 1,40cm mit Bettkasten gekauft. Das Bett sieht toll aus und der Bettkasten ist super. Aber bereits nach wenigen Wochen (!) hatte der Topper eine deutliche Mulde und nun denke ich darüber nach, mir eine normale Matratze statt des Toppers raufzulegen, da ich tatsächlich inzwischen Hüftprobleme wegen der Mulde bekommen habe. Ich bin normalgewichtig und sinke so tief in der Mitte ein, dass ich eine deutliche Schiefstellung beim Liegen habe.

Sehr bequemes Bett, mit kleinem Nachteil

Das Bett kam pünktlich geliefert. Aufbau war zu zweit auch gut möglich und ging recht flott. Die Matratze und der topper sollen zunächst 72h ausluften und riechen am Anfang entsprechend nach Chemie. Dieser Geruch verfliegt dann aber schnell. Wir nutzen das Bett seit fast einem halben Jahr und es ist wirklich bequem. Die Matratze wird nur auf das Gestell gelegt, wodurch diese immer nach unten rutscht. Wir müssen also 1-2 mal pro Woche die Matratze hochschieben. Ebenso verhält es sich mit dem topper auf der Matratze. Auch der rutscht immer runter. Bisher haben wir keine Lösung gegen diese rutscherei gefunden. Wenn man also kein Problem damit hat jede Woche einmal die Matratze + Topper neu auszurichten, ist dies ein hervorragendes Bett mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ganz ok

Das Bett an sich nicht schlecht Allerdings das Lieferunternehmen unter aller Sau. Hat Sturm geklingelt bis ich aufgemacht habe und raus geschrien habe das er damit aufhören soll. Die Lieferadresse war im 2 Stock. Die Mitarbeiter haben das Bett nicht hochgebracht. Mussten selber machen. Meiner Meinung nach sehr schade. Bestelle eigentlich gerne bei Otto.

Vorsicht vor Hermes

Erstmal zum Bett schön anzusehen und liegt sich bequem. Jetzt zur Lieferung!! Hermes ist für mich der größte Sauverein den es gibt Bett auf 24 Std Service bestellt kam nach einer Woche erst und dann ohne Matratze auf Nachfrage bei den Fahrern wird man dumm angemacht und kriegt zu hören mir doch egal rufen sie Otto an!!

Eigentlich ein schönes Bett

Das Bett ist von Hermes geliefert wurden. Durch die Folie konnte man keinen Defekt sehen. Nach dem Auspacken kam ein riesen Riss auf der Rückseite eines Bettes sehen. Leider konnte ich mich mit Otto nicht einigen. Das Bett ging zurück.

Das Bett ist ganz oke aber....

Die Lieferung ging recht schnell, Hermes war sehr freundlich und lieferte bis ins Zimmer. Aufbauen ging auch schnell und einfach, allerdings haben wir dabei festgestellt das im Bettkasten ein Ries vorhanden war. Nun wegen dem blöden Ries wollte ich nicht gleich das ganze Bett zurück schicken lassen und habe mich mit Otto in verbindung gesetzt. Die kamen mir dann mit einer angemessene Summe entgegen so das ich das Bett behalten habe. Ein großer Minus Punkt ist alledsings der Topper. Der ist schön weich und echt gut zum schlafen ABER der verutscht leider viel viel zu schnell. Jedes mal müssen wir den wieder grade richten obwohl wir uns garnicht viel bewegen.

Hermes TOP . qualität eher flopp

Die Lieferung mit Hermes schnell, pünktlich, super Ablauf-Danke an das Orga team. Mein Fehler _ überlesen dass es ein Boxbett ist, kein Boxspringbett- also kein Federn drunter Die Bettqualität hat mich nach dem Auspacken doch ernüchtert; die Querlatten, liegen auf schmalen Spanplattenstreifen auf, noch nichteinmal Holzlatten oder ähnliches, nein - nur 10mm dünen Spanplatten. Wie soll das ganze denn stabil sein, wenn ein 130 Kg Mann drauf liegt ? Zumal es keinen Sprungrahmen gibt, es ist halt nur die Matratze .Diese ist relativ weich, mal sehen wie lange die überlebt, oder ob Otto das Anschluss geschäft mit neuer Matratze macht. Es bleibt die alte Regel: You get what you pay for- im nachhinein hätte ich lieber 200-300 € mehr ausgeben soll vielleicht

Kopfteil

Bett ist sehr schön für den Preis aber an Kopf Teil hat es Nahtfehler der Stoff ist nicht richtig fest und Mann sieht die neden

Schade.. Aussehen super.

Leider kaputt geliefert.. aber Hammer netter Service, Ersatzteil wird ohne Murren geliefert und das kaputte mit genommen. Lieferzeit war sehr schnell. Sollte Mitte August kommen, kam aber schon Donnerstag (25.06) an. Was mich stört ist der penetrante Geruch und das man die Matratzen nicht austauschen kann, falls diese durch sind. Für das viele Geld, bisschen mehr erwartet.

Qualität ist für reduzierten Preis ok

Keine 800€ Wert, würde nicht mehr als 400€ dafür ausgeben... Ist alles Pressspan mit bissi angerackertem Stoff.

Ansich ein schönes Bett aber…..

Das Bett ist vom Aussehen sehr schön aber es verrutschen immer und immer wieder die Matratzen was sehr nervig ist ! Ich würde es aus diesem Grund nicht noch mal kaufen da ich besseres zu tun habe als ewig das Bett neu zu sortieren.

naja

Ich habe mir das bett wegen der tollen Bewertungen gekauft ..es sieht toll aus aber was auch immer leute als bequem empfinden...ich finde es einfach hart und mir tun die Rippen weh ..also garnicht toll.

Super Preis

Leider war der Artikel beschädigt, aber es wurde uns entgegen gekommen, preislich. Sonst aber ein schönes Bett.

Für den preis nicht zu empfehlen

Auch der angebotspreis macht das bett nicht attraktiver. Das montieren des Bettes geht eigentlich nur mit 2 starken maennern. Teilweise unlogisch.schrauben gehen sehr schlecht rein. Die matraze liegt auf einer hoechstens 2mm duennen sperrholzplatte. Und der ""topper"" ganz schlechte Qualität. Regulär kostet das bett 900€. Absolute frechheit. Wenn ich koennte wuerde ich das teil zurück schicken. Sehr sehr schade!!!!

Kleine Mogelpackung - nur Boxspringoptik!!!!

Habe das Bett anhand der Bilder online bestellt. Im Onlineshoptext steht Boxspringoptik, auf der Verpackung steht Boxspringbett Helena???? Es ist leider nur die Optik, die damit was zu tun hat. Nun, denn es hat nix, garnichts, mit einem klassischen Boxspringbett zu tun!!!! Auch die obere Matratze ist nicht so dick, wie abgebildet. Aus dem Onlinetext habe ich bei Neckermann das nicht korrekt rausgelesen. Der Holzrahmen scheint stabil zu sein. Da die Matratze 72 Stunden braucht, um sich zu entfalten, kann ich den Schlafkomfort folglich auch erst in 2 Tagen testen. HERMESfahrer waren sehr nett. Top schnelle Lieferzeit. Ich würde es aber nicht wieder bestellen. Zumindest kenne ich jetzt eine Boxspringoptik!

Schlechte Lieferung

Das Bett kam pünktlich an und es sieht aufgebaut auch sehr schön aus und ist sehr bequem. Jedoch wurde das Bett ins Erdgeschoss transportiert und nicht zu mir in den 2ten Stock, obwohl es eigentlich so stand in den Lieferdaten. Also mussten wir zu zweit das Bett hochtragen, was nicht so einfach war.

Bett für 2 Personen

Dieses Bett dünstet einen unangenehmen Geruch aus. Dass es nach ca 3 Wochen € 500,-- günstiger ist als ich dafür bezahlen soll, das stimmt mich auch nicht gerade glücklich.

Schönes Bett...

... gibt mit der zeit leider nach und wird somit unbequem da eine kulle im bett entsteht der mitgelieferte topper ändert daran leider nicht viel.

Aufbau sehr schwierig

Hatte mir das Bett bestellt ,weil es mir optisch gut gefallen hat und preislich auch sehr ansprechend war.Da ich nach der Trennung ein schlafplatz brauchte.Bett sollte schnell geliefert werden was mich freute,aber am Tag der Lieferung rief man an und sagte sie könnten nicht kommen da das Auto auf der Autobahn stehen geblieben ist,also um sonst frei genommen, dann neuer Termin bett wurde dann in Einzelteile geliefert wo ich schon stutzig war.Nu gut .Also wollte ich es aufbauen, Schrauben passten nicht mit den löschern zusammen wo das Bett zusammen gehalten werden sollte also ab in Bau Markt neue Schrauben geholt,wollte das Bett ja nicht zurück schicken wegen der Schrauben. 2h Aufbau weil Bett sehr schwer.Bezug sehr klein ,man musste ziehen damit der Klett überhaupt hielt.Für dieses Geld ist selbst das Bett zu billig gebaut.Boxbett ist für mich was anderes Es ist einfach nur ein Bett.ich hoffe das es 3 Jahre hält dann kaufe ich mir ein stabileres.

Haben das Bett im Februar bestellt. Der ...

Haben das Bett im Februar bestellt. Der Versand und die Lieferung hat super geklappt. Der Aufbau des Bettes hat sich eher schwierig gestaltet. Die Qualität des aufgebauten Artikels ist okay, aber keinen falls hochwertig. Nach gut einem halben Jahr ist dann in dem Bett , bei normalen liegen, ein Holz gebrochen, wodurch die Matratze schief hing. Es wurde von Otto ein Dienstleister vorbei gesendet, der das Bett reparieren sollte, was jedoch nicht möglich war. Im Endeffekt wurde das Bett dann zurückgeben & wir sollen den gezahlten Beitrag zurückerstattet bekommen. Wir mussten das alte Bett selber abbauen & das neue Bett selber aufbauen. Es gab leider keinerlei Entgegenkommen durch den Hersteller oder Otto. Das Bett war an sich sehr bequem, daher 3 Sterne, sonst ist das Bett nicht empfehlenswert.

kann gut sein weis es aber nicht

Ich habe Bestellt das erste Bett war kaputt ging ohne es in der Wohnung zu haben zurück. noch einmal Bestellt ohne Bettkasten da Hermes mir sagt wir tragen es rauf es ist nur zu schwer 6 Stock und Aufzug viel zu klein also ohne Bettkasten wegen schwer. Bett kommt mit Hermes der eine war so dünn und klein der andere ein echter Bär der kleine von beiden sagte ich kann das nicht hoch tragen hat 80 Kilo das Bett der andere das schaffen wir nach vielem gerede sagte der kleine das mach ich nicht hat ein loch in den Bezug gemacht ein Foto und so ging es an Otto zurück und ich habe noch immer kein Bett. Ich hätte gerne ein Bett weil ich Behindert bin und schmerzen aber Hermes kann und will es mir nicht hoch bringen und ein Futon Bett da kann ich mich auch gleich auf den Boden legen macht kein Sinn.

Hört hoffentlich noch auf zu riechen...

Die Speditions-Lieferung mit Hermes ist ein absolutes Graus. Mitnahme der Verpackung wurde verweigert, reintragen war schon das absolute Maximum. Jetzt ist mein Keller voll mit Folie und Pappe. Nun gut - das Bett war die ersten zwei Tage im Raum kaum zu ertragen (oder zu benutzen) und riecht eine Woche später auch noch merklich. Vor Allem der Bettkasten, dort kann nichts hinein was den Geruch annehmen könnte (Wäsche, etc.), höchstens Kartons oder Plastik-Kisten, usw. Der Zusammenbau ging nur zu zweit, ständig springt der Bettkasten auf ... die Füße sind recht billig und weder vorgebohrt, noch korrekt markiert. Optik OK, definitiv nicht genau wie auf den Bildern. Keine Empfehlung!