ATLANTIC home collection Boxbett Helen, Tonnentaschenfederkern-Matratze und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Sehr bequem und einfach aufzubauen. Zu zweit kein Problem.

Schön sieht aus aber kam Beschädigt an

Kam leider an einer Seite Gebrochen an, Kundenservice war aber sehr nett und flexibel. Habe Rabatt bekommen, zurückschicken wollte ich nicht weil ich das Bett dringend gebraucht habe und war schon zusammengebaut. Zum Glück verhindert die Beschädigung nicht bei der Nutzung. Sehr schickes Bett, Matratze finde ich (62kg) bisschen hart. Vielleicht nach paar Wochen wird weicher. Bettkasten ist super, die Teleskopen halten mega stark.

Preis Leistung Zop

Super Bett für den Preis, jedoch die Rückwand müsste mit mehr als nur 4 Schrauben versehen werden. Etwas unstabil wenn es mitten im Raum stehen soll. Ansonsten Top

Bin zufrieden

Für den Aufbau benötigt man am besten zwei Personen. Da ich schwereres Material als nur Bettwäsche im Kasten verstauen muss, habe ich zwei Holzlatten darunter befestigt, da der Boden sich irgendwann wölbt und heraus gedrückt wird. Für meine Zwecke und den schmalen Geldbeutel, tut das Bett was es will.

Sehr schönes Boxspringbett

Sehr schönes Boxspringbett

Schönes Bett

Das Bett wirkt sehr modern es ist gemütlich das Erste Bett kam leider kaputt an aber das 2 war super otto hat schnell geholfen so hatten wir innerhalb von 2 Tagen ein neues Bett geschickt bekommen. Ich würde ws aufjedefall wieder kaufen

Tolles und Bequemes Bett!

Einfach gesagt ist das Bett toll und sehr bequem zu schlafen auch für den Preis sogar mit Bettkasten. Aber ich habe einen Stern abgezogen wegen aufbau des Fußes. Die sind nur markiert zu montieren aber keine richtige Bohrung. Aber wer das Bett ohne Füße baut geht es dann. Lieferung hat fast 6 Wochen gedauert.

Schönes Bett, aber….

Super bequemes Bett, schnelles aufbauen, alles schick… aber, von hermes Seite aus, hab ich leider was zu meckern. Sie waren sehr freundlich, aber die Verpackung wo der Topper drin war, war kaputt, nass und dreckig :( das war nicht schön, konnte ich aber zum Glück abwischen… ansonsten alles schick

Alles in allem empfehlenswert

Wenn es einmal aufgebaut ist,ist es sehr stabil, doch die untere Holzplatte ist dafür sehr fragil. Aufbau ist einfach. Preisleistung ist in Ordnung. Topper rutscht hin und her doch es gibt ja Hacks und Tricks wie man dem entgegen wirken kann, vondaher bin ich rundum zufrieden.

Super!

Ich hab das Bett seit ca nem halben Jahr und bin froh, dass ich es mir ausgewählt habe. Das einzige Manko ist der Topper. Er is jetzt schon ein wenig in der Mitte durchgelegen. Ansonsten sehr geräumig in den Bettkasten und ich finds auch super, dass man unterm Bett saugen und wischen kann.

Super!

Das Bett sieht sehr gut aus und ist bequem. Es kam schneller an als erwartet! Leider haben die Hermes Boten es nicht hoch getragen, dass mussten wir selber machen. Zu 3. war das Bett in nicht mal 1h aufgebaut und auch so gab es keine Probleme. Sonst war auch alles Top und ich freue mich darauf.

Für das Geld ein tolles Bett!

Sehr bequemes Bett. Lieferung war top und Aufbau innerhalb eine Stunde fertig (abgesehen von der Matratze, die braucht 3 Tage zum entfalten, aber ist ja normal). Leider recht früh angefangen zu quietschen, aber Schrauben nachgezogen und dann ging es wieder. Kaufempfehlung definitiv.

Preis-Leistung stimmt.

Ich bin soweit zufrieden, jedoch muss ich einen Stern abziehen, da der Topper und die Matratze sehr schnell verrutschen und alles wieder an Ort und Stelle gezogen werden muss. Aber dennoch ist es ein sehr komfortables Schlafen.

Super Bett

Das Bett kam wie vereinbart und ist einwandfrei geliefert worden, super bequem ist es auch. Der Topper ist meiner Meinung nach etwas "billig", hatte aber vorher auch viele Jahre mit einem hochwertigen Topper geschlafen. Dennoch definitiv eine Kaufempfehlung.

Toller Liegekomfort

Aufbau mit zwei Personen sehr gut machbar. Auch die Matratze macht einiges her. Material sehr schön und wirkt sehr gut. Man kommt auch gut unter das Bett zwecks saubermachen. Preis in Ordnung und es wurde alles wie beschrieben bis in die Wohnung geliefert.

Bin zu Frieden...

Habe das Bett alleine zu sammen gebaut...man schläft gut in dem Bett ...

tolles Bett

Das Bett war nach zwei Tagen nach der Bestellung da,super, der Aufbau war schnell erledigt, dennoch habe ich einen Makel,über den wir hinwegsehen, der Stoffbezug ist leicht beschädigt, sieht man aber nicht,weil die Matratze darüber liegt.

Tolles bett

Ich hätte es nicht erwartet aber es ist härter als gedacht aber mein Rücken ist sehr glücklich darüber. Optisch sieht es sehr gut aus.

Gutes Bett für den schmalen taler

Wir haben das Bett zur übergangslösung ins Kinderzimmer gestellt. Es ist in Ordnung aber für mich ein wenig zu hart. Wer gerne hart liegt für den ist es ein gutes Bett. Habe den topper runtergekommen und seit dem ist es besser 😁

Top Bett, Matratze naja

Das Bett ist wirklich leicht aufzubauen, wodurch ich es sogar alleine geschafft habe. Die Matratze ist solala, ohne den Topper wärs mir zu unbequem. Insgesamt aber ein gutes Produkt, würde ich mir definitiv nochmal kaufen.

Das Bett an sich ist super bequem und mein Sohn 17 Jahre kann sehr gut darauf schlafen! Leider verrutscht der Topper weil er keine Spanngummis hat. Ich würde das Bett für diesen Preis auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bett-tastisch

Das Bett ist für den Preis einfach eine super Sache. Es quitscht nicht und ist echt stabil. Für den Aufbau benötigt man definitiv zwei Personen. Allein wäre es zu schwierig. Die Bettkastenfunktion funktioniert einwandfrei.

Tolle Grüße

Haben das Bett heute aufgebaut. Kommt in unser Gästezimmer. tolle Größe, und auch echt bequem. Für den Preis kann man nichts beanstanden. Wer eine härtere Matrarze möchte, kann diese ja bei Bedarf auch austauschen.

Tolles Bett aber:

Keine Frage ein sehr schönes und bequemes Bett aber der Aufbau war eine einzige Katastrophe. Wer schwierige Aufbauten liebt und dazu noch starke Männer parat hat sollte sich unbedingt dieses Monster kaufen.

Qualität ist oke

Für das Geld hatten wir uns eine bessere Qualität erhofft, da es nur Presspappe ist und die Kanten aus Holz, aber so hält es was ein Bett halten muss. Es lässt sich prima drin schlafen!

Tolles Bett

Preis Leistung ist super. Schlafe gut in dem Bett. Abzug gibt es beim Service, aufgrund des Schadens der ersten Lieferung. Und ich musste zig mal hinterher telefonieren, bis alles so geklappt hat wie es sein sollte.

Schönes Bett

Naja der Bettkasten ist leider nicht mal annähernd so robust gebaut wie er ausschaut , sondern schön bequem und man kann darunter schön sauber machen da das Bett auf Füßen steht

Super Preis Leistung

Also für den Preis kann man nichts sagen, Ich finde den Topper nicht so bequem. Er ist zu dünn und zu weich, aber ansonsten ist alles super. Einfach aufzubauen, schöne Farbe.

Tolles Bett

Super schönes Teil für Teenager. Aufbau ging ruckzuck . Lieferung top. Allerdings quietscht es leicht - mein Mann meint es liegt an den Füßen. Werden noch verstärkt, dann alles okay

Bequemes Bett

Sehr bequemes Bett mit guter Liegequalität . Preis / Leistungsverhältnis stimmt . Der Aufbau lt. Anleitung ging schnell. Die Anlieferung durch Hermes war pünktlich und die Mitarbeiter freundlich.