ATLANTIC home collection Boxbett Helen, Tonnentaschenfederkern-Matratze und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Super Bett

Schneller Aufbau. Bequemes liegen.

Top Verarbeitet

Super Bett

In 3 Tagen bei uns ,selten möbel bekommen, was so top verpackt war.Einbau hat mein 15-jähriger alein geschaft und laut seiner Aussage schläft wie in Himmel. In paar Wochen werden wir sehen ob es hält was verspricht. Große Lob an die zwei Jungs von Lieferung, freundlich ,schnell, besser geht kaum

Sehr schön 👍❤️❤️

Sehr schön ❤️❤️👍

Großes Lob an die zwei Hermes Boten, die das ...

Großes Lob an die zwei Hermes Boten, die das Bett für mich aufgebaut haben. Dies ging schnell und unkompliziert. Das Bett passt super und der zusätzliche Stauraum ist praktisch. Zum Liegegefühl kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass es sich beim testen gut anfühlt. Eventuell werde ich allerdings noch einen zusätzlichen Topper bestellen.

Tolles Boxbett zu einem fairen Preis

Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben kam aber schon nach 2 Wochen mit Hermes. Toller Lieferservice mit richtig gutem Tracking um die Ware in Empfang nehmen zu können. Zusammenbau mit 2 Personen nicht allzu schwierig. Bett passte zum Glück auch durch das Treppenhaus, da das Grundgerüst aus 2 Kästen besteht, die dann zusammengeschraubt werden. Das Kopfteil aus Polster und abgesteppt sieht edel aus, die Farbe sehr zeitlos. Mein Sohn findet es super bequem. Für den Topper hatten wir dann gleich das dazu passenden Spannbetttuch bei Otto bestellt. Einziger Nachteil ist, dass der Topper meist beim Schlafen etwas verrutscht. Wir würden das Bett auf alle Fälle weiter empfehlen.

gutes Boxbett

Das Boxbett wurde schnell und pünktlich geliefert. Den Boden habe ich mit zusätzlichen Holzlatten verstärkt. Ich muss sagen, das Bett ist sehr stabil, wackelt nicht, und ist geräuschlos. Wenn man das Bett mit Bettkasten bestellt - hat man Freude am zusätzlichen Stauraum für sämtliche Sachen. Und das Ganze zu einem sehr moderaten Preis !

Ein tolles "Schlaf-Erlebnis"

Wir haben uns für dieses Bett entschieden da wir eigentlich nach einem Boxspringbett gesucht haben und es zum "Black-Friday" ein tolles Angebot gab. Und ich muss ehrlich sagen das ich positiv überrascht bin, der Schlafkomfort ist wunderbar und für mich gibt es keinen Unterschied zu einem "wirklichen" Boxspringbett. Matratze und Topper liegen oben auf, die Matratze hat ordentlich Gewicht, aber bietet tollen Komfort, die vorherigen Rückenschmerzen meines Partners und von mir sind nun weg. Den einzigen Tipp den ich geben will, unbedingt zu zweit aufbauen, da beide Bettkästen und die Matratze wirklich sehr schwer sind. Ansonsten sind wir nach ein paar Monaten Nutzung immer noch top zufrieden.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Ich war ziemlich lange am Überlegen ob ich dieses Bett bestelle, da es vor ca. einem Monat keine einzige Rezension gab. Habe mir dann von der selben Marke andere Betten angeschaut und die Bewertungen gelesen. Dadurch habe ich mich letztendlich für das Bett entschlossen. - Lieferzeit war voraussichtlich 6 Wochen, es wurde aber bereits in 4 Wochen geliefert. Hermes hat mich eine Woche vor der Lieferung kontaktiert und meinen Terminwunsch erfüllt. - Der Aufbau geht zu zweit schnell, jedoch benötigt man einiges am Werkzeug - Das Holz von der Qualität nicht das beste, trotzdem sehr stabil - Kein Quietschen; sehr stabil; kein unangenehmer Geruch - sehr bequem; keine Rückenschmerzen - Die Matratzen und Topper brauchen ein Paar Tage um sich richtig zu entfalten bzw. sich richtig flach zu bilden Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Danke OTTO

Soo gemütlich

Wir haben das Bett vor ca. 6 Wochen bestellt. Von der Optik sieht es genau so aus, wie auf dem Bild und sieht einfach super aus. Ich bin so froh über den bettkasten, dieser bietet sehr viel Stauraum. Vom Schlafkomfort sind wir ebenfalls total begeistert. Seit ich auf diesem Bett schlafe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Sehr zufrieden, Top !!

Tolles Boxspringbett zum super Preis, wurde heute geliefert. Lieferzeit super schnell, können sich manche Möbelhäuser eine Scheibe abschneiden. Der Aufbau zu zweit ging prima. Großes Lob an die Speditionsfahrer, nett und freundlich und das Bett wurde an den gewünschten Platz gestellt. Würde dieses Bett zu 100%weiterempfehlen.

Super Bett

Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Bett ist wie abgebildet. Für den Aufbau werden schon 2 Personen benötigt aber sehr verständlich beschrieben. Liegekomfort ist top. Auch noch nach 3 Jahren!

tolles Bett

Der Aufbau war nicht ganz so einfach . Das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck , die Füße knarzen ein weit . Die Matraze verrutscht nicht und das Liegen ist einfach genial ,dazu die hohe Liegehöhe begeistert mich total. Für mich die beste Entscheidung , kann ich nur weiterempfehlen .

Bequemes, modernes Bett

Das Bett ist bietet einen guten Liegekomfort. Es hat ein sehr modernes Design und fügt sich daher gut in ein modern eingerichtetes Zimmer ein. Die Farbe des Bezugs entspricht weitestgehend der Farbe auf den Bildern. Die Lieferung funktionierte einwandfrei und auch deine Montage war ohne Probleme möglich.

Ich kann das Bett nur weiter empfehlen, einfacher Aufbau und der Preis durch Rabatt sehr gut. Nur die Hermes-Fahrer werden immer schlechter, sagen einfach nehmen die Verpackung nicht mit obwohl es mitgenommen werden muss. Aber dafür bekam ich Speditionskosten erlassen, um es selbst zu entsorgen.

Einfach super

Also wirklich ein super Bett. Spitzen preis und genau so wie bei Otto beschrieben . Der Topper hätte etwas dicker sein können aber okay für den Preis. Und total einfach auf zu bauen . Mit 2 Leuten in 20 Minuten erledigt . Echt Top. Die ersten 2 Nächte war es gewöhnungsbedürftig aber jetzt ist es super.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

meins kam in 4 Tagen, obwohl 3 Wochen angekündigt waren. Hat mich sehr gefreut. Zudem ist di Matratze des Boxspringbetts etwas fest und man hat ein sehr schönes Liegegefühl. Mit dem Preis kann man auch dementsprechend nicht meckern. Topper ist wie immer ein Standard-Toppen aus Komfortschaum, der auch fest ist. Optisch sieht es mega aus und es es wirklich leicht auf zubauen.

Boxspringbett

Vom Aufbau sehr einfach aber mann sollte eine zweiten mann haben,Bett sehr weich und Bequem und schnelle Lieferung

Super Bett

Hab das Bett heute bekommen mein vater hat das bett alleine aufgebaut verstehe die kommentare nicht die meinen das es schwer ist aufzubauen. Das bett ist super bequem und sieht dazu schön und stylisch aus . Danke otto wiedermal perfekt

Super bequem und einfach top

Zugegeben, es roch die Tage nach dem Auspacken wirklich unangenehm, aber das verfliegt. Es ist super bequem, sieht wirklich top aus und bietet viel Stauraum, dank der Bettkästen. Der Aufbau war zu zweit absolut kein Problem, alles leicht verständlich und mit wenigen Handgriffen erledigt.

Bequemes Bett

Wir haben das Bett seit einem Monat und finden es sehr gut. Die Montage war zu zweit machbar, aber das Bett war schon schwer. Optisch finden wir es sehr ansprechend. Härtegrad ist gut, etwas härter wäre auch in Ordnung gewesen. Für den Preis ein tolles Produkt - wir würden es wieder kaufen.

Das Bett pünktlich beu mir Hermes Versand war schnell und sauber wir konnten da rauf gut schlafen leider stimmte die höhe nicht Otto hat es wieder gutzu rück genommen nach 4 Wochen war das neue Umtausch Bett bei mir ohne Probleme so lange konnten wir auf das Bett schlafen es war einfach

Sehr tolles Bett

Wir waren erst skeptisch, da es relativ einfach gehalten ist, aber wir lieben es. Man liegt super darin, man kann aufstehen ohne das die Person neben einem aufwacht. Mein Freund hat sehr leichten Schlaf und wurde vorher immer sofort wach. Mit dem Bett schläft es sich einfach wunderbar.

Schönes Bett

Das Bett wurde pünktlich geliefert und von den netten Hermes- Mitarbeitern an Ort und Stelle gebracht. Es ist allerdings sehr schwer und kann nur von 2 bis 3 Personen ausgepackt und aufgebaut werden. Nach 2 Stunden war auch das geschafft und die erste Nacht in einem sehr bequemen Bett angenehm.

Super Schlafkomfort

Nach 1 Woche Verzögerung geliefert, zu zweit schnell aufgebaut, Service von Otto war super und sehr nett. Optik sehr gut, wie abgebildet. Jetzt nach ca 2 Wochen keine Rückenschmerzen mehr, man legt sehr bequem und möchte gar nicht mehr aufstehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Boxspringbett 👏

Tolles Bett und dann noch im Angebot gekauft - klasse 👍... lässt sich schnell und easy zusammenbauen ..... es schläft sich sehr gut darin, der Topper ist optimal .... sieht in Natur genauso schön aus wie abgebildet .... ist ein Hingucker 👍 und alles rundum passt ....