Anita since 1886 Gemoldeter BH Komfort-BH Clara Cup C-G, semitransparente Dekolleté-Blende

Leider hatte der BH eine komische für mich ...

Leider hatte der BH eine komische für mich nich passende Form. Auch das Material hat mir nicht gefallen, deswegen ging er direkt wieder zurück.

Bild und Realität leider anders.

Das Bild zeigt einen BH in den ich mich sofort verliebt habe. Er sieht vom Material sehr elastisch und stützend aus. Leider ist es in der Realität anders. Weiches , knittriges Material und die Brüste werden zu Eistüten ! Schade ,ging zurück.

Schlechte Qualität

Das Material unterscheidet sich stark von dem BH, den ich im Geschäft gekauft habe. Ich hatte gehofft, für die gute Qualität von Anita etwas weniger bezahlen zu können. Der BH ist zurückgegangen, weil diese Qualität dem Vergleich nicht standhalten kann.

Mangelhafte Verarbeitung

Bin sehr enttäuscht! Habe mir von dieser Marke mehr Qualität erhofft! Ist ja auch nicht gerade günstig. Nachdem ich nicht so oft schwarz trage, habeich diesen Artikel erst das 2 x getragen. Musste jetzt feststellen, daß dieser, im Übergang von Netz auf Textil, aufgerissen ist, obwohl ich den BH sogar eine Körbchengröße mehr bestellt habe! Deshalb schlechte Bewertung, kann diesen auch nicht mehr reklamieren, da schon im Juli erhalten.

BH quetscht Brust in der Mitte zusammen und ...

BH quetscht Brust in der Mitte zusammen und macht eine flache Wurst. Sieht nicht gut aus. Leider, weil es kaum BH mit Entlastungsträger und ohne Bügel gibt die gut sitzen und eine schöne Brustform machen.

Zu klein

Das Unterbrustband ist 10 cm zu klein, deswegen Retoure.