Anita since 1886 Gemoldeter BH Komfort-BH Clara Cup C-G, semitransparente Dekolleté-Blende

Schöner Artikel

Der BH ist im Tragen sehr angenehm. Auch die Träger sind sehr angenehm.

Toller BH

Ich besitze diesen schon in schwarz und er ist mein absoluter LieblingsBH. Tolle Passform und auch in großen Größen schick anzusehen. Gibt tollen Halt.

Super BH ohne Druck in den Magen

Der BH gibt guten Halt ohne zu drücken. Die Brust wird leicht angehoben, was sie schön formt. Sehr angenehmes glattes Material auf der Haut. Sitzt perfekt in meiner gewohnten Größe. Träger sind etwas knapp reichen aber bei mir. Bei heißen Temperaturen angenehm. Besonders hervorzuheben ist, dass der BH nicht in den Magen drückt, da er ergonomisch in diesem Bereich geformt wurde. Diesen BH besitze ich bereits mehrfach und bin total begeistert. Ich bin 1.62 m groß und trage 85E. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der BH sitzt super und ist sehr angenehm zu ...

Der BH sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen,ich habe ihn in weiß bestellt werde ihn aber auch noch in schwarz kaufen.

Toller BH

Perfekter Sitz, macht ein schönes Dekolleté und das Material ist hautfreundlich. Nix zwackt oder kratzt

Alles top

Umgehende Lieferung, perfekte Ausführung und Sitz. Alles gut

Nichts kneift und zwickt

Die meisten BHs haben die Nähte mitten auf der Brust, was bei einer entsprechenden Größe auf Dauer unangenehm ist - dies ist hier nicht der Fall, bei trotzdem super Halt. Etwas mehr Farbenvielfalt wäre toll

Besonders für große Cups geeignet.

Bequemer BH mit schönen breiten Trägern. Entlastet den Rücken und formt die Brust sehr schön.

Sitzt unheimlich gut und ist angenehm zu ...

Sitzt unheimlich gut und ist angenehm zu tragen. Der Preis ist es auf jeden Fall wert.

Sehr gut für den Preis!

BH sitzt gut, ist angenehm zu tragen. Gerade für einen bügellosen BH ist das erstaunlich bei mir. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Werde ihn mir nochmal bestellen.

Toller Kauf

Sitzt super und das ohne Bügel. Lässt sich auch super waschen, verliert bis jetzt nicht die Form.

Super bequem

Der bequemste BH überhaupt und sieht noch gut aus. Ich bin mehr als zufrieden. Wirklich ein Top BH der super passt.

Guter Sitz

Der BH sitzt gut und ist angenehm zutrauen. Die Größe entspricht genau der Größentabelle.

Super Paßform, habe ich schon mal gekauft, sitzt einfach perfekt

BH

Sehr gutes tragegefühl ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen und ich werde mir noch welche bestellen

angenehm zu tragen ,nach mehreren Waschgang immer noch Top Qualität

Schön. Elegant.

Ein schöner, zeitloser und eleganter BH. Fühlt sich gut an.

Angenhem und schick

Ein sehr bequemer BH für große Größen und trotzdem schick.

einfach.......

klasse...ich liebe diesen bh....hatte direkt dnach noch 3 bestellt!