Anita since 1886 Gemoldeter BH Komfort-BH Clara Cup C-G, semitransparente Dekolleté-Blende

Sitzt überhaupt nicht

Der BH entspricht nicht der Beschreibung. Die Körbchen haben eine zu spitze Form und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig.

Toller BH

Ein "kompakter" BH, angenehmes Material. Die Träger sind schön breit und angenehm, wenn der Busen etwas größer ist. Hab ihn nur zu klein bestellt, in Bezug auf den Unterbrustumfang.

Leider hatte der BH eine komische für mich ...

Leider hatte der BH eine komische für mich nich passende Form. Auch das Material hat mir nicht gefallen, deswegen ging er direkt wieder zurück.

Leider nein....

Dieser BH saß leider berhaupt nicht gut, ich empfand ihn zu kratzig.

Bild und Realität leider anders.

Das Bild zeigt einen BH in den ich mich sofort verliebt habe. Er sieht vom Material sehr elastisch und stützend aus. Leider ist es in der Realität anders. Weiches , knittriges Material und die Brüste werden zu Eistüten ! Schade ,ging zurück.

Schlechte Qualität

Das Material unterscheidet sich stark von dem BH, den ich im Geschäft gekauft habe. Ich hatte gehofft, für die gute Qualität von Anita etwas weniger bezahlen zu können. Der BH ist zurückgegangen, weil diese Qualität dem Vergleich nicht standhalten kann.

Schöner Artikel

Der BH ist im Tragen sehr angenehm. Auch die Träger sind sehr angenehm.

Toller BH

Ich besitze diesen schon in schwarz und er ist mein absoluter LieblingsBH. Tolle Passform und auch in großen Größen schick anzusehen. Gibt tollen Halt.

Super BH ohne Druck in den Magen

Der BH gibt guten Halt ohne zu drücken. Die Brust wird leicht angehoben, was sie schön formt. Sehr angenehmes glattes Material auf der Haut. Sitzt perfekt in meiner gewohnten Größe. Träger sind etwas knapp reichen aber bei mir. Bei heißen Temperaturen angenehm. Besonders hervorzuheben ist, dass der BH nicht in den Magen drückt, da er ergonomisch in diesem Bereich geformt wurde. Diesen BH besitze ich bereits mehrfach und bin total begeistert. Ich bin 1.62 m groß und trage 85E. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der BH sitzt super und ist sehr angenehm zu ...

Der BH sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen,ich habe ihn in weiß bestellt werde ihn aber auch noch in schwarz kaufen.

Toller BH

Perfekter Sitz, macht ein schönes Dekolleté und das Material ist hautfreundlich. Nix zwackt oder kratzt

Kein guter Stoff

Fühlt sich wie Plastik an, da ist Schwitzen vorprogrammiert. Ging zurück.

Mangelhafte Verarbeitung

Bin sehr enttäuscht! Habe mir von dieser Marke mehr Qualität erhofft! Ist ja auch nicht gerade günstig. Nachdem ich nicht so oft schwarz trage, habeich diesen Artikel erst das 2 x getragen. Musste jetzt feststellen, daß dieser, im Übergang von Netz auf Textil, aufgerissen ist, obwohl ich den BH sogar eine Körbchengröße mehr bestellt habe! Deshalb schlechte Bewertung, kann diesen auch nicht mehr reklamieren, da schon im Juli erhalten.

Tolle Qualität

Vorne hui - hinten naja

Schöner Stoff, angenehm und gut verarbeitet, meine etwas fülligere Oberweite wird gut gehalten und vorne zwickt nichts. Am Rücken ist mir zu wenig Stoff. Meine Speckrollen quellen unansehnlich heraus, daher leider wieder zurück.

BH quetscht Brust in der Mitte zusammen und ...

BH quetscht Brust in der Mitte zusammen und macht eine flache Wurst. Sieht nicht gut aus. Leider, weil es kaum BH mit Entlastungsträger und ohne Bügel gibt die gut sitzen und eine schöne Brustform machen.

Alles top

Umgehende Lieferung, perfekte Ausführung und Sitz. Alles gut

Nichts kneift und zwickt

Die meisten BHs haben die Nähte mitten auf der Brust, was bei einer entsprechenden Größe auf Dauer unangenehm ist - dies ist hier nicht der Fall, bei trotzdem super Halt. Etwas mehr Farbenvielfalt wäre toll

Besonders für große Cups geeignet.

Bequemer BH mit schönen breiten Trägern. Entlastet den Rücken und formt die Brust sehr schön.

Sitzt unheimlich gut und ist angenehm zu ...

Sitzt unheimlich gut und ist angenehm zu tragen. Der Preis ist es auf jeden Fall wert.

Sehr gut für den Preis!

BH sitzt gut, ist angenehm zu tragen. Gerade für einen bügellosen BH ist das erstaunlich bei mir. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Werde ihn mir nochmal bestellen.

Schön aber sehr knapp

Der BH formt eine schöne Büste und gibt einen guten Halt, außerdem sieht er auch noch gut aus. Allerdings fällt er sehr knapp aus, ich habe ihn größer nachbestellt.

Gute Verarbeitung

...aber war mir zu kratzig. Für mein empfinden zu steifes Material, habe mich nicht wohl gefühlt. Trotzdem Kaufempfehlung, da die Passform sehr gut war.

Wie gewohnt alles gut

Dieses mal ein anderes Modell für meine Mutter bestellt und perfekt so wie siees braucht, leicht, breite Träger, sie sagt wie eine zweite Haut.

Gute Passform

Ein schöner BH der gut sitzt. Leider ist das Material nicht ganz so angenehm zu tragen. Trotzdem 4 Sterne für die Passform.

Zu klein

Das Unterbrustband ist 10 cm zu klein, deswegen Retoure.

Der Bh ist sehr angenehm zu tragen was nicht zuletzt an der guten Verarbeitung und den breiten Trägern liegt. Würde ihn weiter empfehlen.

Toller Kauf

Sitzt super und das ohne Bügel. Lässt sich auch super waschen, verliert bis jetzt nicht die Form.

Super bequem

Der bequemste BH überhaupt und sieht noch gut aus. Ich bin mehr als zufrieden. Wirklich ein Top BH der super passt.