Hochflor-Teppich Belle, Leonique, rechteckig, Höhe: 35 mm, Rauten-Design, weiche Haptik

Nie wieder Otto! Ehrliche Bewertung!

Ich schreibe selten Bewertungen, diesmal muss es aber sein. Der Teppich ist an sich sehr schön, jedoch verfilzte der sich bereits nach einem HALBEN Jahr dermaßen stark, dass ich diesen reklamieren musste. Auch die Ecken stellten sich hoch. Otto hat mich natürlich auf eine unsachgemäße Reinigung mit einem Staubsauger hingewiesen (extra Teppichbürste vorhanden)! Denn, ein Hochflorteppich darf natürlich nicht abgesaugt, sondern AUSGEKLOPFT werden !!! Ernsthaft Otto??? Wozu gibt es moderne Geräte mit dafür vorgesehenen Bürsten? Es gab weder Entschuldigung noch Entschädigung, geschweige denn Rücknahme. Ich gehe davon aus, dass mit allen Kunden so umgegangen wird und jegliche Reklamation auf den Kunden abgewälzt wird. Nie wieder Otto.

Entäuscht

Der Teppich sieht in echt nicht aus wie auf dem Foto.Die Qualität entspricht niemals 110 €, maßlos enttäuscht.Bei Tedox bei uns um die Ecke hätte ich einen qualitativ hochwertigeren Teppich für die Hälfte an Geld bekommen.Nie wieder OTTO😠😡

👎👎👎👎👎👎

Die teppich ist echt raues Material das haben wir leider nicht gedacht das so schlim ist

Enttäuscht, Farbe anders als erwartet

Ich bin von dem Teppich wirklich enttäuscht. Farblich sieht er eher grau als beige, wie bestellt, aus. Aber das schlimmste ist der chemische Geruch. Musste ihn wieder aus dem Wohnzimmer entfernen, da der Geruch nicht aushaltbar ist. Werde ihn wohl zurückgeben.

China Ware

Die Teppiche ( hab gleich 2 Läufer bestellt) kamen an und haben schon verpackt also ungeöffnet so gestunken so das es nach dem öffnen klar war das die am nächste Tag zurückgehen. Würde sie nicht empfehlen !!!

Zu hoch

Sah auf den Bildern aus als ob es etwas weicher ist. Leider etwas zu grob für mich. Bilder sind viel schöner, aber vielleicht ist es kurz Einbildung.

Schlechte Qualität

Ich war von der Qualität sehr enttäuscht. Fäden konnte man auf der Rückseite rausziehen. Keine feste Umrandung auf der Rückseite. War sehr dünn.

Schlechte Qualität

Stinkt extrem nach Chemie

Nach 2 Wochen auslüften auf dem Balkon stinkt der Teppich immer noch sehr stark chemisch und kann nicht in die Wohnung. Geht leider zurück.

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Teppich ...

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Teppich Habe von fast 1 Jahr gekauft und jetzt sieht vie eine trockene feld

Stinkt

Der Teppich riecht sehr nach Chemie. Der Geruch verfliegt leider auch nicht nach mehreren Tagen lüften. Deswegen geht er zurück.

Ganz andere Farbe,als auf dem Bild

Leider muss ich das zurück schicken.Qualität war gut,nur die Farbe ist abgebildet.Schade…

Ich habe es erst mal seit fast drei monaten ...

Ich habe es erst mal seit fast drei monaten und es fallen schon fransen ab von den ecken