Märklin Elektrolokomotive Baureihe 110.1 - 37108, Spur H0

..eine sehr tolle Lok...

Lok wurde wie immer pünktlich gestern geliefert dank DHL und OTTO obwohl Ende Februar vorgesehen ist/war lt.Onlineangebot hier !!! Diese Lok ist nur zu empfehlen. Solide schwere E-Lok mit 510 Gramm. Dadurch gleitet diese satt über die Gleise. Ich fahre mit Mobile Station 3 der ich gestern ein neues Update beim Fachhändler "geschenkt" habe. Es ist das Update 3.112 nicht 3.55; dieses ist wohl schon veraltet. Habe dadurch bei dieser Lok 21 Funktionen. Das Update unterstützt bis zu 32 Funktionen aber da benötigt man auch entsprechend ausgestattete Lok. Zur E-Lok : Super Verarbeitung wie klare saubere Beschriftung, tolle Lackierung (kobaltblau hieß damals die Farbgebung und macht sich sehr gut unter den meist grünen E-Loks!) sowie einen schönen "Dachgarten". Stromabnehmer (Panthografen) spannen sehr gut (fest) unter Oberleitung und liegen fest an was man nicht immer hat bei E-Loks. Fährt super und hält Geschwindigjeit einwandfrei ein ob langsam (Kriechfahrt) oder Schnellfahrt. Bin bei Märklin noch NIE enttäuscht worden bzgl.Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Verarbeitung. Kann dieses tolle Modell jedem Modellbahner empfehlen und dadurch seine Anlage aufwerten ! Geräuschkulisse auch sehr gut gelungen. Nur eines : das Lüftergeräusch übertönt beim Fahren das Schaltwerk also die Schaltstufen die man aber mit der neuen Software 3.112 extra einstellen und anhören kann wie bei der großen Central Station 3. Ist meiner Meinung nach KEIN Manko. Absolute Kaufempfehlung !!

Eine klasse E-Lok in super Farbgebung

Eine tolle Elektrolokomotive mit guten und vielen digitalen Funktionen der Baureihe 110.1 in klasse Farbgebung. Und vielen umfangreichen Geräuschfunktionen.

Top Qualität mit vielen Funktionen

Alter Klassiker in Neuauflage mit den Technik Stand von heute .Sehr viele Funktionen.Ein muss für die Märklin sammeln

Diese Lok hat nch in meiner Sammlung gefehlt.

Diese Lokomotive ist eine tolle Leistung von Märklin. Sie hat einen ruhigen Lauf und eine gute Zugkraft. Es gibt keine Nachteile.

Sehr schöne lokomotive!!

Die digitalen Eigenschaften und der Sound sind einsame Spitze. Typisch Märklin!!

Eine sehr schöne E-Lok

Eine sehr schöne Lok von Märklin gut verarbeitet toller Sound.

Baureihe 110.1 schönes Modell in Metall

Ein sehr schönes Modell das mit der heutigen mfx Technik noch besser ist wie sein analoger Vorgänger. Ich hatte diese Lok seit Anfang meiner " Modelleisenbahnkarriere ". Endlich sind die Schlusslichter beleuchtet und ein toller Sound. Sehr zu empfehlen

super Artikel zu super Preis

eine sehr schöne Lock sauber verarbeitet fährt sehr ruhig mit tollem Sound zu einem super Preis kann diese Lock jedem Empfehlen.

Märklin was sonst!

Ist schon die zweite Lok von Märklin! Aussehen ,Fahreigenschaft und die Qualität die überzeug! Ich habe nichts besseres gefunden.

Super Elektlok

Märklin was gibt es da zu sagen ist und bleibt unter Fans eine wahre BEREICHERUNG einer Anlage.

Wie immer von märklin super

Immer wieder kaufen... Und kann man nur jeden empfehlen...