Teppich Ares, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Uni Farben, handgewebt, mit Fransen

Gut für die Küche

Habe den Teppich für meine Küche bestellt Besonders gefällt mir das ich es auch waschen kann Gerade im Küchenarbeitsbereich fällt ja das eine oder andere auf den Boden Aber die Fransen haben mich sehr gestört weil die lang und dünn fädig sind Also habe ich die geflochten Jetzt liegen die gerade auf dem Boden und es sieht ordentlich aus

Toller Teppich

Schöner Teppich leider ist die Farbe nicht die die ich gesucht habe deswegen wird er zurück geschickt. Aber an sich von der Qualität gut.

Grell, grell und noch greller

Für meine Zwecke in Ordnung. Der Teppich riecht leicht nach Chemie. Den Landhausstil kann ich nicht erkennen -wie in anderen Bewertungen dargelegt. Halt ein Fleckerl-Teppich.Die Farbe "Hellgrün" ist sehr grell -eher für ein Kinderzimmer geeigent. Ich wollte aber einen Farbtupfer. Preislich ist er nur reduziert zu empfehlen.

Farbtupfer im Schlafzimmer

Habe zwei dieser Teppiche in der Größe 60x120x5 mm als Bettvorleger gekauft. Die Qualität entsprach der Beschreibung und ist gut. Der Artikel ist waschbar. Die gelbe Farbe setzt warme Akzente.