Teppich Ares, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Uni Farben, handgewebt, mit Fransen

Schöne Farbe, gute Qualität...

Ich habe diesen Teppich, oder ich würde eher sagen Läufer, schon das zweite Mal gekauft in Gelb für meine Küche. Ich finde die Farbe sehr schön und erfrischend, ein kräftiges Gelb, der Teppich riecht nicht beim Auspacken und kam auch gut verpackt und schnell an. Würde ich wieder kaufen, die anderen Farben sind sicher auch schön.

Erstaunlich weich und schöne Farbe

Diesen Teppich find ich super schön von der Farbe und die Qualität ist super. Außerdem ist er wirklich weich und angenehm. Hätte ihn sehr gerne behalten aber leider war die Größe dann doch zu klein. Wollte den Teppich so gar nicht zurückschicken, ging aber schlussendlich doch zurück. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Dicht gewebter Teppich in der typisch unregelmäßigen Struktur eines Flickenteppichs. Gute Qualität und sehr weich und angenehm unter den Füssen.

Schöner Teppich in toller Farbe

Ein sehr schöner zeitloser Teppich der ge au der Farbe entspricht woe auf dem Bild. Ein schönes Hellblau.

Wunderschöner Teppich

Super Qualität, sieht sehr stylisch aus Top 👍🏻 Liegt bei mir in der Küche.

schöne teppich

Der Teppich war für kinderzimmer gedacht, da kam Sie auch gut an. Verarbeitung von Dem Teppich ist sehr gut, Farbintensivität ist auch sehr gut. Wir haben 120 cm länge Bestellt, hätten uns lieber in der länge 200 cm Bestellen sollen.

Toller Teppich

Farbe entspricht der Abbildung. Sieht super aus. Habe ihn bereits das 1 x gewaschen. Wie neu! Für den Preis einfach super.

Teppich »Ares«

Ein schöner neuer Farbtupfer in meinem Zuhause. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Toller Teppich

Preis und Qualtät passen wirklich, lohnt sich der Kauf