Teppich Ares, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Uni Farben, handgewebt, mit Fransen

Schöner Teppich, schlimmer Geruch

Der Teppich sieht zwar gut aus und scheint auch ordentlich verarbeitet zu sein. Leider war der Geruch des Stoffs unerträglich chemisch - so etwas möchte ich natürlich nicht im Schlafzimmer und habe ihn daher umgehend zurückgeschickt. Möglicherweise reguliert sich der Geruch wenn man den Teppich lange genug auslüftet. Ich wollte das Risiko aufgrund eines Neugeborenen im Haushalt nicht eingehen.

Schöne Farbe, gute Qualität...

Ich habe diesen Teppich, oder ich würde eher sagen Läufer, schon das zweite Mal gekauft in Gelb für meine Küche. Ich finde die Farbe sehr schön und erfrischend, ein kräftiges Gelb, der Teppich riecht nicht beim Auspacken und kam auch gut verpackt und schnell an. Würde ich wieder kaufen, die anderen Farben sind sicher auch schön.

Gut für die Küche

Habe den Teppich für meine Küche bestellt Besonders gefällt mir das ich es auch waschen kann Gerade im Küchenarbeitsbereich fällt ja das eine oder andere auf den Boden Aber die Fransen haben mich sehr gestört weil die lang und dünn fädig sind Also habe ich die geflochten Jetzt liegen die gerade auf dem Boden und es sieht ordentlich aus

Erstaunlich weich und schöne Farbe

Diesen Teppich find ich super schön von der Farbe und die Qualität ist super. Außerdem ist er wirklich weich und angenehm. Hätte ihn sehr gerne behalten aber leider war die Größe dann doch zu klein. Wollte den Teppich so gar nicht zurückschicken, ging aber schlussendlich doch zurück. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Dicht gewebter Teppich in der typisch unregelmäßigen Struktur eines Flickenteppichs. Gute Qualität und sehr weich und angenehm unter den Füssen.

Die Farbe sieht anders aus...

Leider sieht das Bild der Realität nicht ähnlich. Die Farbe ist eine ganz andere und auch die Verarbeitung hat uns nicht zugesagt. Ging zurück.

Toller Teppich

Schöner Teppich leider ist die Farbe nicht die die ich gesucht habe deswegen wird er zurück geschickt. Aber an sich von der Qualität gut.

Karton geöffnet und ret - chemischer Gestank

Der Artikel geht ohne grosses Auspacken . Extremer chemische Gestank schon beim Öffnen des Kartons. Das möchte ich nicht im Schlafzimmer haben....

Schöner Teppich in toller Farbe

Ein sehr schöner zeitloser Teppich der ge au der Farbe entspricht woe auf dem Bild. Ein schönes Hellblau.

Wunderschöner Teppich

Super Qualität, sieht sehr stylisch aus Top 👍🏻 Liegt bei mir in der Küche.

Nicht zum empfehlen...

Von der Verarbeitung /Farbe schön .Allerdings ist der Geruch extrem nach Chemie . Selbst nach 2x waschen ist der Geruch noch da, daher geht er jetzt auch zurück .

Grell, grell und noch greller

Für meine Zwecke in Ordnung. Der Teppich riecht leicht nach Chemie. Den Landhausstil kann ich nicht erkennen -wie in anderen Bewertungen dargelegt. Halt ein Fleckerl-Teppich.Die Farbe "Hellgrün" ist sehr grell -eher für ein Kinderzimmer geeigent. Ich wollte aber einen Farbtupfer. Preislich ist er nur reduziert zu empfehlen.

schöne teppich

Der Teppich war für kinderzimmer gedacht, da kam Sie auch gut an. Verarbeitung von Dem Teppich ist sehr gut, Farbintensivität ist auch sehr gut. Wir haben 120 cm länge Bestellt, hätten uns lieber in der länge 200 cm Bestellen sollen.

Optik entspricht der Abbildung

der gelieferte Artikel entspricht der Beschreibung- allerdings ist er viel zu teuer - leider habe ich erst nach der Bestellung festgestellt das vergleichbare Artikel bei anderen Herstellern wesentlich günstiger angeboten werden!

Farbtupfer im Schlafzimmer

Habe zwei dieser Teppiche in der Größe 60x120x5 mm als Bettvorleger gekauft. Die Qualität entsprach der Beschreibung und ist gut. Der Artikel ist waschbar. Die gelbe Farbe setzt warme Akzente.

Toller Teppich

Farbe entspricht der Abbildung. Sieht super aus. Habe ihn bereits das 1 x gewaschen. Wie neu! Für den Preis einfach super.

Farbe leider nicht so wie abgebildet

Ein schöner Teppich leider ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild Habe es zurück geschickt

Teppich »Ares«

Ein schöner neuer Farbtupfer in meinem Zuhause. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Preis und Qualtät passen wirklich, lohnt sich der Kauf

Sehr hübsch und ein toller Blickfang im Landh