UPP Bad-Stufe, 1-tlg., stapelbar & erweiterbar

Sehr hilfreich und zudem preiswert

Wurde gekauft, damit sich eine kleine Person mühelos auf den Badewannenlifter setzen und wieder absteigen kann. Seitdem geht es ganz einfach als auch rutsch- und standsicher. Auch als Tritterhöhung war die Stufe schon öfters im Einsatz und ist hier eine sichere Alternative zu einer Fußbank - größere Trittfläche, stand- und rutschfest, kein Kippeln möglich und zudem nur eine geringe Höhe, die es zu ersteigen gilt. Top-Teil und sehr günstiger Preis.

Das war eine sehr gute Idee

Da meine Dusche noch einen der frühen hohen Einstiege hat und im Laufe der Jahre der Einstieg für mich schwierig wurde, habe ich mir diese Einstiegshilfe bestellt. Das war echt eine sehr gute Idee. Die Stufe ist groß genug für einen sicheren Stand und auch sehr stabil. Ich bin kein Leichtgewicht, aber die Stufe hält problemlos.

Tolles Hilfsmittel zum Einstieg in die ...

Tolles Hilfsmittel zum Einstieg in die Badewanne. Ist standfest, sodas man als korpulenter Mensch darauf sicher fühlt.

Eine super Erleichterung zum Einsteigen in ...

Eine super Erleichterung zum Einsteigen in die Dusche, wir haben 3 Teile

Sehr gute Erhöhung einfaches Einsteigen in die Wanne. Toll

Bad Stufen

Sehr zufrieden .Gute Standfestigkeit gibt sehr viel sicherheit

praktisches Utensil für die Pflege

Um den Ein- und Ausstieg aus der Dusche unfallfrei zu gewährleisten hat die Stufe gute Dienste geleistet. Da sie gestapelt und aneinander gereiht werden kann, ist es eine bequeme Hilfe.

Gute Alternative

Die Stufe ist eine gute Ergänzung. Unser Duscheinstieg ist sehr hoch und durch Einschränkungen benötige ich diese Hilfe. Verrutscht nicht und man hat einen sicheren Halt.

praktisch und leicht in der Handhabung

Dieser Badewannentritt ist leicht, sehr praktisch und vielseitig im Haushalt einsetzbar. Gute Standfestigkeit; rutschfest. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Habe diese Bad-Stufe für meine Mama ...

Habe diese Bad-Stufe für meine Mama bestellt, da ihr unser Auto zum einsteigen zu hoch ist, jetzt fällt das Einsteigen viel leichter, super.

Super Trittstufe

Eine klasse Erleichterung. Dient als zusätzliche Stufe für den Duscheinstieg. Ein absolutes super Preis-Leistungsverhältnis.

toller artikel wir hatten zwar erst ...

toller artikel wir hatten zwar erst schwierigkeiten mti der blauen auflage die nur lose im karton lag,aber nach auflegen hält sie bombenfest

Einstiegshilfe

Habe es mir gekauft, damit ich in die Dusche. Einsteigen kann, da ich schwerbehindert bin, und der Einstieg für mich zu hoch ist

Tolle Hilfe

Habe den Artikel bestellt weil ich den als Ausstiegshilfe ( Erhöhung) bei einer Kundin brauchte. Funktioniert super

Spaß mache!!

Sehr gut Erhöhung, Einsteigen und Stabilität. Ich gekauft... 2 Stufe für die Wanne. Toll...Sehr zufrieden :).

Sehr nützliche Stufe

Qualität sehr gut, steht stabil, auch gut wenn man erhöhen will, das man einfach noch eine nachkaufen kann.

Tolle Hilfe

Ich bin gehbehindert und somit ist mir der Einstieg in die Badewanne vereinfacht. Super Hilfe

Toller Tritt.

Stabil, dekorativ, für mich das absolut perfekte Maß, hier den günstigsten Preis gefunden.

praktisch im Alltag

sehr hilfreich im Alltag für Kinder und ältere um höher gelegene Dinge zu erreichen

Super sieht gut aus und ist einfach vom augbau und einfach zu reinigen

Sehr gute Standfestigkeit .Hat mir nach meiner Hüft OP hervorragend geholfen

Ger wieder. ein Alltags tritt.standfest gut.wir benutzen im Bad.

Supeeeeer

Kann es nur empfehlen. Superding. Und nirgendwo günstiger